Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-151 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Poste mal nen Link zum Mod. Dann probiere ich das heute mittag einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Hasco: „Hey Leute warum ist das hier so, das immer wenn man was raufladen will diese Error 500 kommt. Wie will man das dann immer Aktuell halten wenn ich es 15 mal Probieren müss bis es dann mal funktioniert. “ Hast Du es mal auf einen von den Partnerseiten probiert? Ich habe vor kurzem auch Mods hochgeladen. Ging auch nicht auf Anhieb, warum auch immer. Also ordentlich abgemeldet, Browser (Firefox) beendet, Cache gelöscht usw. Danach wieder ordentlich eingeloggt, hochgeladen und nu ha…

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen Kann es sein, dass Du in der modDesk.xml eine falsche Versionsnummer drinne hast? Beim LS15 fangen die immer mit 2x an. Beim LS17 hingegen mit 3x. <modDesc descVersion="20"> wäre bei LS15 <modDesc descVersion="30"> wäre bei LS17 Ich könnte mich ja auch irren. mfg fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

plazierbare Objekte erstellen

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Hallo Steyrman. Erstmal Danke für Deine Mühe mit der Vorlage. Habe mich strikt an Deine Anweisung gehalten. Folgendes habe ich gemacht: Mit dem GE eine Map geöffnet und ein Gebäude Exportiert --> Export Selection with Files... Dann habe ich entsprechende Bilder im DDS-Fileformat erstellt. Zum Schluss die XML-Dateien angepasst, gezippt und in den Modordner kopiert. Allerdings muss irgendwo der Wurm drin sein. Bei Starten meiner aktuellen Map (die ich gerade spiele) kann ich den Mod auswählen. Abe…

• Benutzer-Avatarbild

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Hat von euch keiner eine Idee. Würde mir sehr helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo csarva Habe die Einstellung gefunden und auf 80% gestellt. Ist jetzt echt optimal für mich. Vielen Dank für Deinen Hinweis. Hat mir sehr geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Hallo Leutz Habe schon viel gegoogelt und auch hier nachgeschaut nach einer gut verständlichen Anleitung wie man plazierbare Objekte erstellen kann. Habe zwar eine für LS13 gefunden funzt aber bei LS17 nicht. Hintergrund: Möchte gerne verschiedene Gebäude aus verschiedenen Maps in meine aktuelle einbauen. Bevor jetzt allerdings jemand meint, -> mach das doch mit dem GE. Objekt exportieren, in andere Map importieren. Das ist mir schon klar und ich weiss auch wie das geht. Aber ich möchte für mich…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leutz Weiss jemand wie man das Hilfefenster (F1) verkleinern kann? Oder transparenter machen. Wäre auch nicht schlecht. Ich finde es für meinen Geschmack zu groß. Monitorgröße steht auf 1920x1200 (16:10) mfg fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Grosse Nachfrage

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Leutz Mich stört sehr oft, dass sich in gewissen Abständen das Grosse Nachfrage Fenster von bla,bla ... einblendet. Weiss jemand wie ich das abschalten kann? mfg fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Direktsaat einbauen

fs-hilli - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hättest Du die Suchfunktion benutzt wärst Du darauf gestossen. modhoster.de/mods/sahmaschinen-pack-mit-direktsaatfunktion

• Benutzer-Avatarbild

Mod fest einbauen

fs-hilli - - Gebäude

Beitrag

Also ich mache mir diese Arbeit nicht. Warum soll ich versuchen, plazierbare Objekte fest in eine Map einzubauen. Ergibt für mich absolut keinen Sinn und die Arbeit wäre allemal umeinsonst. Ich für meinen Teil haue alles, was mich auf einer Map stört, mit dem GE raus. Somit bin ich sehr flexibel und kann Objekte plazieren wohin ich will. (sofern vorhanden) Beispiel: Auf der aktuellen Map, die ich gerade spiele, habe ich bei den Kühen den Bunker rausgeschmissen. Dafür habe ich den Fermenter 5000 …