Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Total abge´fahren

fs-hilli - - Bilder & Videos

Beitrag

Zitat von JD7310R: „Cow vs. Train, langsam wird's lächerlich “ Da haste recht. So lustig wie das ist, muss auch irgendwo mal Schluss sein. Werde bis zum kommenden WE das Zeug noch drinne lassen. Danach haue ich es wieder raus und dann hat die Kuh ihre Ruh'. Aber Spaß hat's g'macht.

• Benutzer-Avatarbild

Total abge´fahren

Beitrag

Zitat von fs-hilli: „thumbsup.png --> Diesen Link <-- musste ich leider rausnehmen. “ Schade eigentlich. Dafür darf man sich diesenhier reinziehen --> fs17.bplaced.net/Cow_vs_Train.mp4

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Gras im Kuhstall wo Stroh hin soll.

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

1. Es interessiert mich einen heiligen Sch**** wieviel Beiträge ich habe. Die Anzahl meiner Beiträge geht mir absolut am A**** vorbei. 2. Der zweite Satz war eigentlich nur ein Späßle. Wenn man hier keinen Spaß mehr machen darf ... naja, dann weiss ich auch nicht. Aber sei's drum. 3. Ich habe noch keine Map gesehen, wo man Gras in den Kuhstall werfen kann. Wenn, dann nur Stroh. Deshalb wollte ich wissen um welche Map es sich handelt. 4. Als ich mir den FS17 zugelegt habe und die StandardMap gesp…

• Benutzer-Avatarbild

Total abge´fahren

Beitrag

Einen hab' ich noch ... --> http://fs17.bplaced.net/Fendt_vs_Train.mp4

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe Gras im Kuhstall wo Stroh hin soll.

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Hättest auch hinschreiben sollen welche Map Du spielst. Sonst kann ja kaum jemand etwas damit anfangen und Dir helfen. Ich selbst arbeite nebenher mit den Eltern auf unserem Bauernhof. Könnte ja mal höflich nachfragen, ob da noch 'ne Schaufel übrig ist.

• Benutzer-Avatarbild

Total abge´fahren

Beitrag

thumbsup.png --> Diesen Link <-- musste ich leider rausnehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Total abge´fahren

Beitrag

--> fs17.bplaced.net/Harvester_vs_Train.mp4

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FarinUrlaub: „Ich habe mich schlau gemacht, wie man Mods von LS15 nach LS17 konvertieren kann. “ Hast Du mit dem Konvertieren schon angefangen? Wenn ja lade ihn doch bei einem Filehoster hoch. Dann kann man sich das Dingens mal anschauen. Den Link den Du angeben hast ist ausschliesslich für LS15. Zitat von M-Suite16-S.A: „Ob es den UPK schon für LS17 gibt weis ich nicht. “ Kannste für LS17 hier runterladen --> download.universalprocesskit.de/

• Benutzer-Avatarbild

AAA_UniversalProcessKit 17.0.9

fs-hilli - - Scripte & Tools

Beitrag

Habe einen Ordner /00_ressources/ erstellt und dort die zwei Dateien reingemacht. Funktioniert trotzdem nicht. Deshalb lasse ich es so, wie ich es geändert habe. Wer braucht schon die zwei Dateien wenn's auch ohne geht.

• Benutzer-Avatarbild

Funktionen in plazierbaren Objekten

fs-hilli - - Gebäude

Beitrag

Hallo Rubberduck2 Du bist einfach genial und der Retter in der Not. . Jetzt funktioniert das so wie ich mir es gewünscht habe. Wenn ich nur noch erfahren könnte, was die Werte bei dem Index zu bedeuten haben könnte ich die Eigenschaften von demselben auch besser verstehen. Tausend Dank und genauso viele Likes an Dich. fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Überladene map ???

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Ich nochmal Bei Optionen/Erweiterte Grafikeinstellungen habe ich folgendes eingestellt --> siehe Bild So manchesmal lösche ich auch den shader_cache, dann ruckelt es anfangs auch ein wenig. Aber kaum der Rede wert. Kommt natürlich auch auf das System darauf an. (Motherbord, Arbeitsspeicher, Festplatte, Grafikkarte usw) sollten immer up to date sein. grüsse von zu Hause fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Überladene map ???

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Hallöchen Das mit der Clipdistance ist auf jeden Fall eine Möglichkeit. Hatte vor kurzem einen platzierbaren Mod auf meine aktuelle Map gesetzt. Nu hat mich allerdings gestört, dass ich das Objekt erst ab einer gewissen Entfernung sehen kann. Deshalb habe ich bei den meisten Objekten die Clipdistance extrem hochgesetzt. Bevor ich das gemacht habe, hatte es bei gewissen Gegebenheiten auch geruckelt. Unter Optionen/Erweiterte Grafikeinstellungen ist auch etwas machbar. Musste ebenz experimentieren…

• Benutzer-Avatarbild

Link habe ich wieder gelöscht

fs-hilli - - Gebäude

Beitrag

Hallöchen nochmal Unter folgendem Link kann man die einzelne Dateien einsehen bzw runterladen. Eine gezipppte Mod-Datei ist ebenfalls vorhanden, sowie ein screenshot bei dem zu ersehen ist, dass bei dem kleinen Gebäude das Licht funktioniert und bei dem grossen plazierbaren Gebäude ebenz nicht. Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand mir einen Tipp geben könnte. Bin zwar nicht der allerweltsmodder aber ich lerne sehr gerne immer etwas dazu. grüsse von zu Hause fs-hilli *autsch* hatte ver…

• Benutzer-Avatarbild

fs-hilli - - Gebäude

Beitrag

Hallo Rubberduck2 Vielen Danke für Deinen Hinweis. Aber es funktioniert leider nicht. Irgendwo muss ich beim exportieren etwas nicht beachtet haben. Leider kann ich das erstellte plazierbare Gebäude hier nicht hochladen. Ich werde es als Mod einstellen lassen mit entsprechenden Hinweisen. Dann kann man es von dort runterladen und drüberschauen. grüsse aus dem Schwarzwald fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

fs-hilli - - Gebäude

Beitrag

Hallöchen Habe mir ein Gebäude aus der Standardmap exportiert mit allem drum und dran. Nach dieser Vorlage --> forum.modhoster.de/thread/8839…erbare-objekte-erstellen/ konnte ich es plazierbar machen. Nochmals Danke an Steyrman. Nun habe ich das Problem dass die Nachtbeleuchtung nicht funktioniert. Die Log.txt ist fehlerfrei. Hat dazu jemand eine Idee? grüsse aus Baden Württemberg (Schwarzwald) fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Mod geht nicht Online ?

fs-hilli - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallöchen Mir ist das auch passiert, dass ich so eine Meldung bekommen habe. Hatte (glaube ich) bis zu einer Stunde gedauert bis der Upload eingestellt wurde. Dann hat alles funktioniert. So wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich denke mal, dass auch bei Modhoster nicht ständig Moderatoren/Administratoren rund um die Uhr herumhocken und warten bis ein User etwas hochgeladen hat. Feierabend und Familie gehen eigentlich immer vor. Man denke dabei mal an sich selbst. Und wenn ich bedenke, dass ich a…

• Benutzer-Avatarbild

Erklärungsbedarf

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Claas Fendt: „Es ist aber taktisch unklug auch noch die Links hier zu posten und die Dinger noch bekannter zu machen, außerdem sind Links zu Modklauseiten hier nicht gern gesehen. Ich würde sie löschen, bevor es ein Moderator tut und die Geschichte nur beschreiben ohne Nennung der Seiten. Denn so bringst du noch mehr Leute auf diese Seiten. Nichts für ungut, ich kann dich gut verstehen, aber so ist das Leben nun einmal. “ Ich möchte mich ausdrücklich entschuldigen. Natürlich wollte ich…

• Benutzer-Avatarbild

Erklärungsbedarf

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen zusammen Kann mir bitteschön jemand das erklären? Eigene Mods auf Fremdseiten. Also ich bin stinkesauer. Die Mods habe ich ausschliesslich bei Modhoster hochgeladen und sonst nirgends. Beschreibung wurde sogar ebenfalls übersetzt und Namen in den Credits auch. Das schaut gerade so aus, wie wenn ich das Zeug auch bei diesen Seiten hochgeladen hätte. Stimmt aber nicht. Was soll der Mist. fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen Susi25 Erstmal Danke für Deine Antwort. Habe mit einem speziellen Editor sämtliche Dateien durchgeforstet und folgendes herausgefunden: In der Datei UniversalProcessKitBuilder.lua habe ich zwei Zeilen auskommentiert. Somit sieht das jetzt folgendermaßen aus: function UniversalProcessKitBuilderListener.loadMap(name) local overlayHeight = 0.3 local overlayWidth = overlayHeight / g_screenAspectRatio -- ovWhite = Overlay:new("white", upkModDirectory.."00_ressources/white.dds", 0.5-overlayW…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallöchen Habe in meiner log.txt folgende Fehrmeldung: Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/white.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/AAA_UniversalProcessKit/00_ressources/black.dds'. UniversalProcessKit 17.0.9 loaded An was kann das liegen. Habe bestimmte Mods drinne die das Teil brauchen. Sonst laufen die nicht. Die Mods selbst sind alle fehlerfrei. fs-…