Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Mods herunter laden

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Ok das mit den Screenshots war voll daneben. Allerdings sind sie manchmal sehr hilfreich. wink.png Zitat von Globi-Modding.: „Seite aktualisieren (F5) und 180 Minuten (eher etwas länger) warten. Nächster Mod downloaden. So läuft das eben... “ Mich nervt es oft genug, dass ich über Modhoster auf einen Fileharing-Server verlinkt werde um von da den gewünschten Mod runterzuladen. Sogar bei Dateien <10MB ist das oft genug der Fall. Ich frage mich warum??? Solche Dateien kann man doch hier hochladen …

• Benutzer-Avatarbild

Kühe Kraftfutter BigPack

fs-hilli - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Jan88666: „Hey Leute, gibt es einen Mod bei dem man Kraftfutter für Kühe im Shop kaufen kann? Das ganze gibts ja schon für Schweine, für Kühe wäre sowas klasse. Gruß “ Also ich weiß nicht. Wenn man alles für die Viecher kaufen kann, brauche ich ja nix mehr zu arbeiten. Z.B. keine mehr Felder bestellen, Frucht ernten usw. Gibt das Spiel dann noch einen Sinn Für mich nicht. Zitat von M-Suite16-S.A: „Was es gibt sind die kaufbaren Ballen, dort sind auch Silageballen dabei. modhoster.de/mo…

• Benutzer-Avatarbild

Mods herunter laden

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von gaugi1601: „hallo freunde ich kann irgendwie keine mods runter laden bei modhoster wenn ich auf herunter laden klicke zeigt er mir immer an free downloud und premium downloud, premium kostet aber geld und bei free steht alle 180 minuten eine datei ich habe jetzt zwei tage gewartet und ich kann noch nichts wieder runter laden woran liegt das? “ Hallo Leute. Ist nicht böse gemeint, aber warum gebt ihr nicht einfach den Link zum Mod von Modhoster an. So könnte man es eventuell nachvollzie…

• Benutzer-Avatarbild

Wie seid ihr zu uns gekommen?

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Hummel: „Mich interessiert gerade mal über welchen Weg ihr Modhoster gefunden habt. “ Durch Mundpropaganda Ich habe mal vor einiger Zeit eine Orginal-DVD vom LS15 von einem Kumpel geschenkt bekommen. Der hat mir das Spiel vorgeführt und ich war (und bin es immer noch) sehr begeistert. Dann hat er mir erklärt, wie man Mod's einbauen kann. Dann kam natürlich die Frage auf, wo ich solche Teile herbekomme. Er verwies mich auf Eure Seite weil er meinte, dass die anderen nicht viel taugen. S…

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von csarva: „Herzlich Willkommen Ich begrüße alle neuen Mitglieder des MH-Community's“ Will ja nicht meckern, aber wenn man diesen Beitrag liest fragt man sich ob der Ersteller überhaupt in der Schule war. Zitat von csarva: „Ich habe in den ersten Thread davon Geschrieben; "Im Namen des MH-Teams ......" “ Das stimmt definitiv nicht und ich frage mich, ob Du überhaupt die Erlaubnis dazu hattest. Zitat von Ralli: „Der passt wunderbar hier her in den Smalltalk Bereich. Das Ankündigungs- und I…

• Benutzer-Avatarbild

Modhoster & Googledrive

fs-hilli - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Hallöchen zusammen. Habe mich bei Googledrive angemeldet und werde meine Daten dort hochladen. Freespace 15 GB (allemal ausreichend). Downloadlink kann für jederman erstellt werden ohne die besch***en Werbungen wie bei so manchen Filehostern. Keine Geschwindigkeitsbeschränkung (Fullspeed). Kein Zeitlimit zur Verfügbarkeit der Downloads. (Manche Filehoster löschen nach X-Tagen automatisch) Nun Frage ich höflich, ob Modhoster mit Googledrive harmoniert. Das heisst, ob ich DL-Links bei Modhoster ei…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 Patch

fs-hilli - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Zitat von M-Suite16-S.A: „Ich denke das Problem liegt darin, das die exe datei im Prinzip ja nur dazu dient, die datein in ein Verzeichnis zu entpacken. Der Pfad wo die datein rein müssen, ist dort angegeben, wenn du jetzt ein anderes verzeichnis hast als es üblicherweise der fall ist, wird er das nicht finden können. Bin da aber jetzt auch kein Experte drinn wie und wo genau dass alles in der exe festgelegt wird. Meine Idee wäre, sich ein Programm zu besorgen, gibts im Internet Kostenlos musste…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm ... (*überleg*) Habe es gerade ausprobiert und es funktioniert tadellos. Benutze ebenfalls den Firefox (64-Bit) und immer die aktuellste Version. Adblocker habe ich drinne und es funzt trotzdem. Als Antivirenprogramm benutze ich Kaspersky und das stört auch nicht. Zitat von M-Suite16-S.A: „Auch ist mir aufgefallen, dass dei den Mods in dieser leiste Unbenannt.jpg auch keine weiterleitung mehr erfolgt. “ Das stört mich absolut nicht, weil ich es gar nicht anders kenne. forum.modhoster.de/atta…

• Benutzer-Avatarbild

freundschafts anfragen

fs-hilli - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von oldtimer_fan: „ich, mein wen jemand mir eine schikt “ Hallo oldtimer_fan Das meinte kallebo doch, denn sonst kann er eventuelle Fehler nicht nachprüfen. Könnte ja sein, dass der Fehler nur bei Dir auftritt. Dann würde das Problem anderswo zu suchen sein. Muss nur mal gucken wie ich das mache, dann schicke ich ihm eine. fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Ich habe mich mal für diesenhier entschieden und mich damit beschäftigen. --> klick mich Wenn das Teil genauso cool ist, werde ich mir für beide Programme eine Lizenz erwerben. Ihr seid einfach spitze mit Euren Tips und Hinweisen Vielen Dank dafür. es grüßt Euch von zu Hause fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Sieht gut aus. Die Auflösung ist leicht verzogen. Kommt daher, weil du einen rechteckigen Bildschirm hast, aber der Player es irgendwie quadratisch abspielen will, und es sich somit verzieht. “ Das lag daran, weil beim speichern ein Bildschirmformat von 4:3 eingestellt war. Ich sag ja, dass ich mich da ganz schön einarbeiten muss. Aber Spaß macht's trotzdem. Zitat von fs-hilli: „hier könnt ihr mal meinen ersten Versuch anschauen. “ Link auf meiner Homepage habe ich geä…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen, nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. hier könnt ihr mal meinen ersten Versuch anschauen. Muss mich halt mit dem Thema noch viel auseinandersetzen. Aber es macht sehr viel Spaß. Musste beim anschauen immer lachen bei dem Mist. Aber ich habe auf Youtube & Co schon schlimmeres gesehen. grüsse von zu Hause

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Hallo zusammen Also ich bin schon sprachlos über Eure Tips und Ratschläge. Besser hätte ich es nicht treffen können. Ich bin sowas von begeistert , dass ich meiner Holden wahrscheinlich dass WE versauen werde. Ist mir aber egal --- die beruhigt sich schon wieder. Bekommt sie halt einen schönen Blumenstrauß und viele Dieser Tip ist schon mal genial... Zitat von Steyrman: „Damit die Screenshots und Bildvideos auch gut daherkommen, musst du das Hud ausblenden. Ebenso bist du dann auch fähig im LS z…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Ich kenne den Mod für LS17 selber nicht. Ich hatte etwas ähnliches in LS13. Probierst du mal, ansonsten musst du für Aussenaufnahmen den Helfer fahren lassen, damit du filmen kannst. “ Coole Idee danke mal. Werde ich alsbald ausprobieren und dann Ergebnisse vorstellen. grüsse von zu Hause

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Ja das stimmt soweit. Bilder erstellen mit der Taste ''Druck'', davon würde ich dir aber abraten. Wenn es einfach darum geht etwas Lustiges festzuhalten, reicht die Taste ''Druck'' schon. Geht es aber darum, etwas zu präsentieren (deine Homepage) dann würde ich dir empfehlen einen Camera Mod runter zu laden. Gibt bei den richtigen Grafikeinstellungen extrem gute Bilder. Bessere Weitsicht. Bessere Erkennung der Details an Mod/Map... Gibt's sogar hier auf MH: modhoster.d…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Also das Thema Bilder wäre geklärt. Allerdings hätte ich höflicherweise doch noch eine Frage. Wenn ich im Spiel drinne bin und schaffe wie ein Ochse, wie kann ich davon ein Video erstellen. Das heißt dass ich gerne Szenen während des Spiels festhalten möchte. Brauche ich dafür ein extra Programm das nebenher laufen muss? grüsse von zu Hause fs-hilli

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen, danke mal für eure Antworten. Zitat von Joni 1510: „Es geht ja nicht nur um das Basisspiel, sondern um die Rechte an den Bildern. “ Genau um das dreht es sich. Zitat von Steyrman: „@fs-hilli Es gäbe auch noch die Option, eigene Fotos für die HP zu schießen. “ Soll ich das abfotografieren oder meinste Screenshots erstellen? Für letzteres habe mich entschieden aus folgenden Gründen. Die Bilder die ich auf meinem PC oder Laptop einfange sind mein Eigentum, weil ja der Rechner ebenfalls m…

• Benutzer-Avatarbild

wachstumszeit verkürzen

fs-hilli - - Scripte & Tools

Beitrag

Zitat von schira123: „hallo, spiele seit kuzem ls17.wie kann ich die wachstumszeit auf einen tag verkürzen? “ Hmm... tut mir leid aber ich verstehe das jetzt nicht. Im wirklichem Leben wächst die Frucht auf den Feldern doch auch nicht innerhalb eines Tages. Das wäre echt megageil wenn ich heute sähe und morgen schon ernten kann. Da würde ich zwar viel Arbeit haben aber auch ein Haufen Geld verdienen. Würde unter Umständen auch Arbeitsplätze schaffen, weil das alleine bestimmt nicht zu bewältigen…

• Benutzer-Avatarbild

Tiere

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Also wo man etwas ändern kann, dass die Viecher mehr Hunger und Durst haben weiss ich leider nicht. Kaufe doch mehr Kühe, denn je mehr Viecher Du hast desto mehr Futter und Wasser wird verbraucht. Eigentlich logisch. Dann haste auch mehr Mist und Gülle das Du wiederrum für Deine Felder zum Düngen benutzen kannst. Also bei mir hopsen momentan ca. 320 Kühe, 580 Schweine und 10 Schafe auf dem Hof herum. Schafe deswegen so wenig, weil die nur Arbeit machen und weder Mist noch Gülle produzieren. Vora…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder vom FS17

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Hallöchen zusammen Hätte mal eine höfliche Frage ob jemand weiss, wo ich Bilder zum FS17 runterladen kann ohne etwaige Urheberrechte zu verletzen. Bin gerade dabei mir eine Homepage zu basteln. Deshalb werden die kopierten Bilder dann auch wieder im Netz sein. Dass ich die Quelle der Pic's dann angeben muss, ist mir schon klar. Grüsse von zu Hause fs-hilli