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zug schneller fahren
BeitragAlso der Zug fährt bei mir gerade satte 500 km/h Der Zug fährt im orginalem Zustand keine 220 km/h sondern nur ca. 83 km/h. Die Geschwindigkeit kann man in der ..\vehicles\train\locomotive.xml ändern. <motor type="locomotive" torqueScale="1.73" minRpm="1000" maxRpm="2200" brakeForce="13.5" ..bla....bla......bla........> Wenn man mit dem Faktor 26,54 rechnet, bringt es der Zug bei maxRpm="19905" auf satte 750 km/h. (der Faktor ist ziemlich genau) Wer Locodrive benutzt, sollte dort in der Locodriv…
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Zitat von oldtimer_fan: „aber wen man die 1.0 vom deutz d80 nimt, dann kann man den da auch benutzen (werde es auch mal bei meiner map probieren) “ Jepp, funktioniert auch. Gefällt mir sehr gut. Ich habe noch die Fahrzeuge aus der map02_trafficSystem.xml eingefügt. Und so tummeln sich momentan 13 verschiedene Fahrzeuge auf meiner Map herum. Ist schon eine lustige Angelegenheit und sieht sehr interessant aus. Muss nur mal schauen, wie ich einen Driver auf die Traktoren draufklatschen kann.
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Sodele Jetzet fahren bei mir im Verkehr ausser den normalen Fahrzeugen 4 verschiedene Traktoren in der Gegend rum. Habe lange gesucht um FahrzeugMods zu finden, die nicht (oder kaum) auf das Sytem zurückgreifen. Von @oldtimer-fan habe ich fogende Mods gefunden: Bührer RP 21 v1 , Güldner G 40 A , Lindner BF 340 , Hatz H 340 v 1.0 Runtergeladen und die entpackten Ordner nach ../vehicles/cars reinkopiert. Die ../maps/map01_trafficSystem.xml damit überschrieben -> forum.modhoster.de/attachment/2994/…
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Zitat von janluca: „... und was sagt die Log dazu? “ nix . Log ist sauber . Also zumindest bei mir . Probiere es doch einfach mal aus und melde Logfehler wenn es welche geben sollte.
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Habe mal spaßhalber ein bissle experimentiert. In der C:\Program Files\Farming Simulator 17\data\maps\map01_trafficSystem.xml folgendes geändert: vorher --> <assets filename="../vehicles/cars/cormoran/cormoran.i3d" filenameParked="../vehicles/cars/cormoran/cormoran.i3d" triggerIndex="7" driverIndex="8"> nachher -> <assets filename="../vehicles/train/locomotiveKI.i3d" filenameParked="../vehicles/cars/cormoran/cormoran.i3d" triggerIndex="7" driverIndex="8"> Das Ergebnis ist hier ... forum.modhoste…
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Da ich Deine Map nicht kenne habe ich mal mit der Standardmap experimentiert. Im GE habe ich folgendes getan: -> animals/cowsHusbandry komplett gelöscht -> locations/cowEnclosure komplett gelöscht bei ->triggerMarkers alles gelöscht was mit den Kühen (cow) zu tun hat. Hier ein paar Bilder dazu: mit Rindviecher forum.modhoster.de/attachment/2986/ ohne Rindviecher forum.modhoster.de/attachment/2987/ und das noch zum Schluss forum.modhoster.de/attachment/2988/ Ich weiss nicht ob das bei deiner Map …
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Vielleicht hilft euch dieser Beitrag weiter --> klick mich
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es geht um AutoTractor
BeitragZitat von wibo3005: „Da FS17_AIVehicleExtension in der Moddesc die Version 34 hat, müsste mindesten Patch 1.3 installiert sein, wenn ich mich nicht irre. “ Hurra, hurra. Megageil Du hast mich da auf eine Idee gebracht. In der Moddesc habe ich die Versionsnummer geändert von 34 auf 30. Und schon läuft das Dingens. Hammerhart. Funktioniert perfekt. Jetzet weiss ich auch warum einige neue Mods nicht oder bedingt funktionieren. Habe gerade nicht funktionierende Mods von daher angepasst. (also nur di…
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es geht um AutoTractor
BeitragHabe ich ja gemacht --> siehe Bild forum.modhoster.de/attachment/2973/ funktioniert aber trotzdem nicht. Müsste irgendwie mit der Versionsnummer zu tun haben. Meine FS17-Version ist noch orginal.
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FS 15 In fs 17 Konvertiren
BeitragDie Log.txt findest Du in Deinem Spieleordner (siehe Bild) Diese musste hier posten, damit man Fehler besser lokalisieren kann. forum.modhoster.de/attachment/2971/
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BeitragZitat von M-Suite16-S.A: „Naja die Kirche sollte man jetzt aber schon im Dorf lassen, wenn du für 20MB mehr als eine std brauchst, dann liegt dass nicht mehr am Hoster. 20MB hab ich bei ulto in ca. 3min runtergeladen. “ *AUA* hatte mich leider verschrieben. Sollten eigentlich ca.250MB sein. Hatte irgendwie den 5er verschluckt.
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es geht um AutoTractor
BeitragZitat von JD7310R: „Ja, nennt sich AiVehicleExtension. “ Ich frage mal höflich wie ich das einbinden kann. Habe die zip.Datei in den Modordner, kann aber beim Spielstart den Mod nicht auswählen. Irgendwo muss ich da einen falschen Fehler gemacht haben. Weiss aber nicht welchen. Hier mal ein Auszug der Logdatei
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BeitragIch möchte jetzt nicht sämtliche Beiträge zitieren die mir ins Auge gefallen sind. (*AUA*) Es ist doch kein Problem seinen Mod hier hochzuladen. Sollte mal bei Modhoster der Speicherplatz nicht mehr reichen, werden sich die Erzeuger der Webseite die User bestimmt naheliegend darüber informieren. Aber so wie ich das sehe, ist das beleibend nicht der Fall. Also hier hochladen, der interessierte User kann dann von hier ohne jegliche Probleme downloaden. Also ich verstehe das wirklich nicht. Bei UL …
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Mixfeeder LS17 ?
BeitragSchau mal hier nach --> modhoster.de/mods/mixing-station-gtxm-ms-2001
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Also ich finde das schon interessant. Da hat einer einen geklauten Mod und möchte denselben zu seinen Gunsten umgeschrieben haben. Nun frage ich mich: Wer haftet für eventuelle Schäden. Wie sieht es mit den Urheberrechten aus. etc. Wer geklaute (illegale) Mods umschreibt ist doch dann der Depp, oder? Oder hat der Modder ansich erarbeitete Rechte an dem umgeschriebenen Mod !?
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BeitragIch für meinen Teil werde vorläufig jetzt mal so verfahren. Wenn ich mal wieder einen Mod erstellt habe, lade ich denselben bei Googledrive hoch. Somit spare ich auf meiner (im Aufbau befindlichen) Homepage eine Menge Platz. Wenn ich den Mod hier vorstelle, gebe ich schon in der Beschreibung den entsprechenden Link an. Geld damit verdienen möchte ich damit auch nicht, weil ich sonst alle die mich unterstützen bezahlen müsste. Vorteil ---> keine Pop-ups, lästige Werbungen, kein Geschwindigkeitsli…
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Herzlich Willkommen
BeitragHallo zusammen Als erstes möchte ich mich vielmals bei csarva entschuldigen. Vielleicht war ich ein wenig überheblich. Das war eigentlich nicht Sinn der Sache. Würde mich freuen, wenn er meine Entschuldigung annehmen würde. Sodele jetzt zum Thema. Vielleicht habe ich es missverständlich rübergebracht, was natürlich nicht meine Absicht war. Natürlich mache ich selbst auch meine Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler. Kann ja mal passieren. Es gibt eben keine fehlerfreie Menschen. Gott sei Dank. A…
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BeitragZitat von Claas Fendt: „Mittlerweile sage ich mir, dann bleibt der Mod halt wo er ist, ..... “ Ich denke ebenso, aber es wäre wirklich schade wenn man alles für sich behalten müsste. Wenn ich was habe, dann gebe ich es gerne weiter. Aber nicht auf solchem Wege. Ist einfach nur (*i sag' lieber nix*) Es gibt mittlerweile Filehoster, bei denen man sich nicht einmal registrieren muss. z.B. filehosting.at Ich für meinen Teil habe mir letztendlich ein Account bei Googledrive eingerichtet. siehe --> me…
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Herzlich Willkommen
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Darum bin ich der Meinung, der Beitrag von @csarva hat schon Berechtigung. “ Ich wollte ja niemand zu nahe treten und es ist sehr gut wenn sich jemand darüber Gedanken macht. Aber dann sollte es für jedermann entsprechend verständlich sein und nicht so manche ältere (>45) und/oder jungen Usern (>16) den Anschein rüberbringen, als seien sie selber in der 3.Schulklasse. Ich werde mir da was einfallen lassen und entsprechend hier preisgeben. grüsse von zu Hause w00t.png