Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 151.
-
Modsuche
Beitrag@jheinze Dieser Beitrag wird Dir bestimmt weiterhelfen.
-
Spam
Beitrag@Fortschritt100 Also wenn ich so etwas schon wieder lese, rollen sich bei mir die Fussnägel hoch. Habt ihr eigentlich nix anderes zu tun, als mit so einem Quark das Forum zumüllen? Die Administratoern/Moderatoren von ihrer eigentlichen Arbeit abzuhalten? Ich möchte nicht wissen wie oft Du Dich unter anderen Nicknames hier registriert hast. Habe schon oft gelesen, dass sich einer registriert und dann sowas oder ähnliches in den Raum stellt. So langsam wird es langweilig. Wenn dann aber von seiten…
-
Wollte mal höflich nachfragen, ob mir das jemand übersetzen könnte. forum.modhoster.de/attachment/3040/ Das wäre echt klasse. Bin von der Map echt begeistert.
-
Ich bin doch so ein Dummdösel. Habe das Spiel auf die neuste Version gepacht und siehe da. Es funzt. Manno mann hätte ja gleich drauf kommen können. Habe auf meinem Testrechner ebenz die Urversion noch drauf gehabt. (*Kopf gegen die Wand*) Thema erledigt. Danke nochmal für Eure Antworten.
-
Habe mir die Map Gaben des Kaukakus heruntergeladen und in den Modordner eingefügt. Beim Erstellen eines neuen Spielstandes lädt sich die Map zu Tode. Dann habe ich sämtliche Zusatzmods aus dem Modordner rausgeschissen, dass nur noch die Map drinne ist. Spiel neu gestartet, neues Savegame angelegt, aber der Effekt bleibt der Gleiche. Das Teil ladet und ladet ............................................. bis zu Umfallen. Hat jemand die Map schon mal ausprobiert? Irgendein LUA-Fehler ist da drinne…
-
Zitat von Mr N: „... Bei Gimp weis ich nicht wie ich in dds abspeichern kann habe dazu nix finden können ... “ Für Gimp 2.8.x habe ich mal dieses Plugin gefunden. Ausprobiert, getestet und funktioniert. Damit kannste dann mit Gimp auch .DDS-Dateien laden, bearbeiten und wieder abspeichern. Paint.net benutze ich ebenfalls. Ich speichere Bilder meistens so ab. Da macht man meistens nix verkehrt.
-
LS 15 Mod auf LS 17
BeitragZitat von Stadlbauer: „... ich habe sie gefunden, habe sie schon hochgeladen, ... “ Haste vielleicht vergessen die Log.txt anzuhängen, weil ich seh' da nämlich nix Korrigiere nu isse da. Ich schau auch mal drüber.
-
LS 15 Mod auf LS 17
BeitragZitat von Claas Fendt: „... - Struktur eines Mods kennen (Dateiaufbau) ... - Umgang mit dem Giants Editor ... “ In jeder FS17-Installation findet man folgendes: .../Programme/Farming Simulator 17/sdk/moddingHandbook/FarmingSimulatorModding_de.pdf Diese mal durchlesen und die Beispiele ausprobieren schadet niemand. Hat so manchem schon geholfen. Die Datei ist bei jeder FS-Installation enthalten.
-
Zitat von BadenBauer: „Schon mal was von Word Viewer oder open Office gehört??? “ Ich benutze schon seit Jahren diesenhier --> OxygenOffice Professional - Office Suite Das ist eine erweiterte Version von OpenOffice.org Das ist alles dabei was in MicrosoftOffice drinne ist. Mit weitaus mehr Features ist es dabei noch kostenlos. Was will man mehr. Ich würde schon mal überlegen was ich schreibe und nicht andere dafür verantwortlich machen wollen, nur weil man selbst zu faul ist sich verab mal zu in…
-
map verdunkelt
BeitragZitat von fend-rider1212: „... dachte bisher immer das es an einem einzelnen Mod Liegt der sich mit der Map nicht verträgt aber dieses Phänomen ist dann bei allen ModMaps vorhanden!!! “ Oje so ein ähnliches Thema gab es schon mal. Hau doch mal alle Mods aus Deinem Modordner raus und nur die reine Map rein. Und dann mal laufen lassen. Wenn's geht so nach und nach die Mods wieder einfügen. Irgendwann wird das Problem wieder auftauchen. Dann weisste ja welcher Mod daran schuld ist. Je nach Menge de…
-
Zitat von Claas Fendt: „... deshalb jetzt das System ändern und den Moderatoren noch mehr Arbeit aufhalsen, finde ich etwas übertrieben. “ So war das nicht gemeint. Einfach im Adminbereich des Forums jedem Benutzer die entsprechenden Rechte entziehen. Ich könnte wetten, dass bei Benutzerrechte "Kann Themen löschen oder ändern", "Kann Beiträge löschen" usw eingeschaltet ist. Und das sollte meiner Meinung nach nicht gegeben sein. Soweit ich erfahren habe, ist es auch möglich dem Benutzer(User) nur…
-
Liebe Leute ... Heute habe ich auf ein Thema geantwortet. Man darf ja wohl seine Meinung äussern solange es über der Gürtellinie bleibt. Daraufhin hat der Ersteller mehrfach den Titel des Themas geändert was eigentlich nicht sein darf. Zum anderen hat er dann auch seine ganzen Posts gelöscht, was ich wiederum auch für sehr unfähr halte. Wenn ich schon ein Thema eröffne, muss ich natürlich auch dafür gerade stehen und mit allen Konsequenzen rechnen. Aber sich dann hinsetzen und Thementitel und ei…
-
Vorstellung meiner Homepage
BeitragHallöchen Hiermit möchte ich meine erste Homepage vorstellen, die vorwiegend mit dem FS17 zu tun hat. Natürlich gibt es da noch viel zu tun, aber ich bin zuversichtlich, weil es mir auch sehr viel Spaß macht. Modklaus gibt es hier absolut nicht, weil ich keinen Downloadbereich einrichten werde. meine private Homepage Für Anregungen, Kritik, Beschwerden oder Hinweise bin ich jederzeit empfänglich und bitte auch darum.
-
Zitat von BadenBauer: „Hallo, normalerweise funktioniert das so das man dem jeweiligen Forum eine Partnerschaftsanfrage übermittelt. Diese entscheiden dann ob sie eine Partnerschaft eingehen möchten oder nicht. Die meisten haben dann ihre eigenen Logos die sie dir dann, zur Verlinkung, zur Verfügung stellen. MfG “ Genau so möchte ich vorgehen. Habe Modhoster schon angeschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt. Natürlich könnte man entsprechende Grafiken aus Webseiten rauskopieren. Ist aber nicht …
-
Hallöchen, ich hätte mal eine höfliche Frage. Woher kann ich Logos beziehen die ich in meine Homepage einbauen kann und darf. z.B. von Modhoster und anderen seriösen Seiten die sich mit dem FS17 beschäftigen. Die Logos sollten auf jeden Fall einen transparenten Hintergrund haben, weil da entweder ein Bild oder ein Video eingebaut wird. Das Format ist eigentlich egal, weil ich das dann sowieso entsprechend anpassen werde. Links zu den Seiten werden natürlich eingefügt.
-
zug schneller fahren
BeitragZitat von JD7310R: „Holzkran an der Bahnstrecken “ Ach Du Schande auf die Idee hätte ich auch kommen können Manno ist das lustig Somit muss ich sagen, dass Du recht hast Das wirft aber meine Rechnung ganz schön durcheinander Aber funktionieren tut's trotzdem, egal wie
-
zug schneller fahren
BeitragZitat von JD7310R: „Tempomat auf 83 “ Na das weiss ich doch Ich meinte wie Du es angestellt hast, ein Fahrzeug auf den Zug zu stellen
-
zug schneller fahren
BeitragZitat von JD7310R: „Stell mal ein Auto auf den Zug, lass ihn mit Locodrive fahren und setzt dich ins Auto, der fährt 220 “ Wie haste denn das gemacht. Also mit Standard Locodrive kann ich mit dem Auto den Zug auch auf den Schienen einholen. Ohne Locodrive bleibt der Zug stehen, wenn ich mich ins Auto setze. Na sowas