Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 151.

• Benutzer-Avatarbild

Also auf jeder FS-Seite - schweissegal wie sie alle nun heißen - kann man ohne Anmeldung bzw Registrierung das Zeug runterzocken auf Teufel komm raus. Und somit vermehren sich die Teile wie die Fliegen. Ich bastel mir gerade auch eine Homepage zusammen und werde evtl. Downloads anbieten. Allerdings funzt das ohne Anmeldung nicht. So kann ich vielleicht eher die gewissen Spezies eingrenzen. Man kann das drehen wie man will, aber da beißt sich die Katz' wiederrum in den eigenen Schwanz.

• Benutzer-Avatarbild

Legal ist das schon, allerdings muss man sich den Aktivierungs-Code kaufen. Ist ebenz eine günstigere Variante. Ich habe das halt gesehen um HazzDemon zu erklären, dass er sich mit seinem System keine Gedanken zu machen braucht. (Versteckter Text) Aber recht haste auch. Das nächtse Mal werde ich solche Sachen im Geheimen verbreiten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Jetzt kenne ich auch den Hintergrund. Vielleicht hilft Dir diesenhier weiter --> spiele-pc-herunterladen.de/lan…-kostenlos-herunterladen/

• Benutzer-Avatarbild

Also ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn ich einen bestimmten Rechner habe mit seinen speziellen Eingeweiden, dann probiere ich das doch mal aus. Wenn ich merke, daß es zu Problemen kommt frage ich in den entsprechenden Foren nach. Probiere es doch einfach mal aus, dann weisst Du ob es funzt oder nicht. Mit meinem Testrechner läuft das Teil einwandfrei (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

Fahrzeuge

fs-hilli - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Ein Screenshot wäre auch von Vorteil, damit man sehen kann wie das aussieht. Ansonsten steht man da wie ein Ochs' vor'm Berg. So kann man nicht weiterhelfen. Ausserdem wäre es auch hilfreich wenn man weiss, welche Karte Du spielst.

• Benutzer-Avatarbild

Vorstellung meiner Homepage

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Steini2012: „Hallo fs-hilli Jetzt wollte ich Deine Seite besuchen....kommt leider nix. “ Hallo Ich musste leider von vorne anfangen. Zuerst habe ich Joomla benutzt. Wegen den zu hohen Ladezeiten bin ich auf das Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH umgestiegen. Aber jetzt geht's wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Mods wie früher

fs-hilli - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Westlife: „Die Modhoster Seite wird Sterben es kommen ja nur noch 5 bis 10 Mods in der Woche die sonst in einer Stunde kamen.Also solltet ihr euch damit abfinden. “ Und wenn nur ein Mod in der Woche kommt ... wo ist das Problem. Spielt ihr egentlich noch, oder seid ihr nur auf Modsuche. Sammeln, sammeln ... Zitat von Steyrman: „Ich finde, solche Diskussionen sollte man gleich stoppen, denn das wurde ja schon X-Mal erläutert und führt nur ins Nichts... MfG Steyrman “ Perfekt ausgedrückt…

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von Steyrman: „@fs-hilli Wie ich bemerkt habe, nimmst du gern Bilder und Videos auf. Von Daher empfehle ich dir diesen Mod: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=69742&title=fs2017 Damit kannst du z.B. mit Shift-H das Hud ausblenden (Console muss nicht aktiv sein!) und mit der Y-Taste, der <-Taste und der Q-Taste die Spielergeschwindigkeit erhöhen, verringern bzw. zurücksetzen. MfG Steyrman “ @Steyrman Manno Du bist einfach genial. Dein Hinweis ist ja schon fast unbezahlbar. Einfach perfek…

• Benutzer-Avatarbild

bewässerung

fs-hilli - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von candyman1978: „hi ich hatte in ls 15 den mod "fs_pack_pivot_irrifrance_fixe" und den mod optima 1036 im spiel. würde sie gerne in ls 17 nutzen meine frage könnte mir das bitte irgend jemand machen oder an wen könnte ich mich wenden danke im voraus “ Wo bekommt man die Mods her, weil es mich auch interessieren würde. Vielleicht kann man da was machen.

• Benutzer-Avatarbild

Tja, wenn man die Orginalversion besitzt klappert alles bestens. Auch mit sämtlichen Updates usw...

• Benutzer-Avatarbild

Fütterung in LS 17 Umstellen ?

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von Steyrman: „Der einzige Mod, den ich kenne, der die Fütterungsfunktion umstellt, ist der Seasons Mod. Da können z.B. die Tiere im Winter sterben, wenn sie kein Futter bekommen. Link darf ich nicht zeigen, weil die Modder das nicht wollen, weil der Mod noch in Entwicklung ist. Einfach mal Googlen, dann findest du ihn schon. MfG Steyrman “ Also ich finde den Mod einfach genial. Habe deswegen extra bei der Standard-Map ein neues Savegame begonnen. Die Jahreszeitdauer habe ich auf 3 Tage ge…

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Achso. Hab's probiert aber geht nicht. Vorsichtshalber mal den Mod-Ordner geleert. Also entweder stelle ich mich saudoof an oder ... Das ist doch die Taste links neben der "1". Egal was ich mache des geht einfach nicht. Habe extra ein neues Savegame gemacht mit der Standardmap. Kann man das nicht hardcoded aus der entsprechenden Datei rauspfeffern. Wäre von Vorteil denn dann taucht das Teil auch in keiner anderen Map mehr auf.

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Zitat von JD7310R: „In der Konsole den gsToggleNoHudandPlayerflightmode- (einfach durch die Befehle tabben bis sowas in der Art kommt) Modus aktivieren, bei mir is der dann weg. “ Hmm... Wie macht man das? Spiele nicht auf einer Konsole sondern auf'm PC. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden.

• Benutzer-Avatarbild

störender Kreis

fs-hilli - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Gemeinde Hätte mal eine höfliche Frage. Wie bekomme ich den Kreis in der Mitte weg. Das stört mich ungemein wenn ich z.B. Screenshots oder Videos erstelle. Habe schon nach einem evtl. Mod gesucht, aber nix gefunden.

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern V8.0 Holmer-Pack

fs-hilli - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Steyrman Danke mal für Deine Antwort. Betreff Grafikkartentreiber Bin von daher auf dem aktuellesten Stand. Nvidia zeigt sowieso neue Updates an, die ich dann natürlich sofort installiere. Sämtliche Treiber die ich für diesen Rechner benötige sind allesamt up to date. Also von daher kann es nicht kommen. Ich denke, daß irgendwo eine Texture fehlt. Such' mir schon einen Elch. Habe bisher aber noch nichts gefunden. Hätte ja sein können, das der Fehler auch bei anderen vorkommt. Nunja, dann w…

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern V8.0 Holmer-Pack

fs-hilli - - Sonstiges

Beitrag

Nun probiere ich es noch einmal. Hatte schon nachgefragt, ob jemand das Problem kennt und vielleicht weiss es zu lösen. forum.modhoster.de/attachment/3141/ Bei Karotten, Zwiebeln etc wird der Grafikfehler sichtbar. Weiss absolut nicht, was ich da machen muss. Die Map - die ich gerade spiele - ist die Kaukasus-Map. Log-Datei ist fehlerfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern

fs-hilli - - Sonstiges

Beitrag

Habe das Holmer-Pack von der Südhemmern V8.0 Beim Abladen von Karotten, Zwiebeln usw sieht man einen Grafikfehler. forum.modhoster.de/attachment/3140/ Weiss jemand, wie man das beheben kann?

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeiner Straßenverkehr (KI)

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Zitat von BadenBauer: „Hallo, um vorhandene Splines bearbeiten zu können musst du bei der Transformgroup "Splines" in den Attributes den Haken bei "Visibility" setzen.(siehe Bild) Um weitere Splines antzulegen kann man einen Spline einfach kopieren und umbenennen, oder über die "Create" Funktion einen neuen erstellen. Der neu erstellte Spline muss dann in die Transformgoup trafficSplines eingefügt werden. “ Vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeiner Straßenverkehr (KI)

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Hallöchen Gemeinde Ich würde gerne in meiner Map den Straßenverkehr erweitern. Im GE muss ich da mit den Splines arbeiten, das weiss ich schon. Wie kann ich vorhandene Splines editieren damit sich die Route der Fahrzeuge verändert? Oder wie kann ich eine neue Spline-Route einbauen.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Map

fs-hilli - - Maps

Beitrag

Zitat von Muli T 10x: „Ich suche eine coole Map für Ls17 wo es überall Schlamm gibt. “ Probiere mal diese aus. -->Gaben des Kaukasus Die spielen meine Kumpels und ich schon eine ganze Weile. Da gibts auch oft genug Schlamm durch den man durchfahren muss. Als Bonbon dazu gibt es auch eine automatische Waschanlage.