Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Warning beim FS19
BeitragHallo In meiner Log.txt steht ständig diese Warnung drinne. data/foliage/bush01.i3d (24.63 ms) Warning: transform group 'bush01' has elements very far out from the cell edge (29.61% expansion) Weiss jemand was man da machen kann. Betrifft beide Standard-Karten. Von Haus aus schon einen Fehler mitgeliefert. Na das kann ja noch heiter werden. Vielen Dank an Giants, daß ich ein neues fehlerhaftes Spiel gekauft habe bzw durfte.
-
FS19 Maps mit GE8 editieren
BeitragWOW. Manno an so was habe ich gar nicht gedacht. Dein Hinweiss ist oberaffengeil. Funzt tatsächlich tadellos. gorra.gif Hast mir dadurch sehr,sehr viel Arbeit erspart. Und lange Nächte. Vielen lieben Dank und tausende Like für Dich. (wenn's denn gehen würde) smiley276.gif
-
BeitragWollte eine Antwort schreiben, geht aber leider net. Also habe ich mein Anliegen in meinem Forum festgehalten. Das soll jetzt aber keine Werbung sein, aber anders ging's einfach net. zum Beitrag Nachtrag: Komisch kleinere Texte kann ich hier schreiben aber längere (in einem Spoiler) mit Anhang - das geht wiederum nicht.
-
BeitragHallo Es gibt ja schon ein paar umgebaute Orginal-Maps für den FS19. Habe mir auch schon welche heruntergeladen und wollte diese mit dem Ge8 ein wenig ändern. Allerdings sehe ich nur weisse Flächen. Keine Ahnung wie die anderen das machen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
-
Hallo, muss mich mal entschuldigen. Eigentlich habe ich das auf der Karte gemeint. So wie man die Tiere, BGA's, Lager usw sieht. Hatte es leicht verwechselt. Sorry nochmal. Aber auf der anderen Seite war der Verwechsler gar nicht schlecht. Dein Beitrag vom 1.Januar war gar nicht so ohne. Wieder was dazu gelernt. Im eigentlichen Sinne meinte ich, wie ich plazierbare Objekte auf der Karte sichtbar machen kann. gruß fs-hilli
-
ebenfalls ein gutes, angenehmes und erfolgreiches Jahr wünsche ich Dir und danke mal für deine Antwort. Ist aber nicht das was ich meinte. Ich möchte ja auf der aktuellen Karte die ich spiele nichts verändern. Vielmehr möchte ich plazierbare Objekte im PDA sichtbar machen. Beispiel: --> Kaviar Produktion Die Produktionsstätte sieht man nicht, allerdings den Verkauf. Ich möchte ja nicht den Verkauf gleich danebensetzen. Wäre in meinen Augen sinnlos. Wenn Du Zeit hast kannste es ja mal ausprobiere…
-
Hallo Gemeinde Wie kann man im PDA plazierbare Objekte anzeigen lassen und auch dort hinspringen (besuchen)? Habe mir schon einige Mods angeschaut bei denen es funktioniert. Hat irgendwie mit "appearsOnPDA" in den Userattribute zu tun. Wollte das dann mit dem GE mal ausprobieren, aber irgendwie mache ich noch einen Fehler. Hoffe, daß ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir jemand helfen kann. gruß fs-hilli
-
Gras für Kühe und Schafe
fs-hilli - - Spielfragen
BeitragNa wenn das so ist, braucht man auch nix ändern. Danke mal für Deinen verständlichen Hinweis.
-
Gras für Kühe und Schafe
fs-hilli - - Spielfragen
BeitragHallo Gemeinde Warum braucht man für die Rindviecher und Schofseggel noch extra Gras. Auf der Weide fressen die doch genug davon. Denen Heu geben ist ja ok. Weiss jemand wo bzw wie man das rausnehmen kann.`? Ich wüsste nämlich nicht, welcher Bauer den Viechern noch extra Gras im Stall verteilt.
-
Kartenübersicht
BeitragHallo Gemeinde Weiss jemand zufällig wie man plazierbare Objekte in der Kartenübersicht sichtbar machen kann Bei manchen Karten sieht man nicht einmal wo die Viecher unterwegs sind
-
Zitat von JD7310R: „Ich hab mir in die Oldstreams Schlamm verbaut, wenn du willst kann ich dir die Version zukommen lassen, ist aber noch nicht 100% Final, aber da der Schlamm schon verbaut ist kann man, wo man will, noch welchen hinzeichnen. “ Also diese Map würde mich jetzt auch interessieren. Vor allem wie Du da Schlamm reingebastelt hast.
-
Hallo Hanki Deine Log ist unvollständig. Hängt aber damit zusammen, daß sich das Spiel abhängt. Wieviel Mods Du drinne hast weiss ich nicht. Am besten alle raus und einzeln wieder rein. So kannste lokalisieren, welcher Mod Dir Ärger bereitet. Weitere Möglichkeit wäre, daß Du zwei oder mehrere Karten gleichzeitig aktiviert hast. Habe das ebenz mal ausprobiert und siehe da, das Spiel schmiert ab wie Sau. Bedeutet daß Du zwar mehrere Karten im Modordner haben kannst, aber nur eine aktivieren.
-
Zitat von meyer123: „Moin Adblocker aus machen dann gehts. “ Da haste recht. Dann funzt es tatsächlich wieder. Was ich aber nicht verstehe ist, daß es sonst die ganze Zeit auch mit eingeschaltetem Adblocker funktioniert hat. Sei's drum. Solange ich das wichtige für mich finde und damit keine Probleme habe - ist mir das völlig Wurschd.
-
Zitat von THFalcon: „Darum einfach an alle, macht euch mit der Materie vertraut, am Anfang stehste wirklich wie der Idiot vor dem Berg, aber langsam und sicher lernt man dazu und dann kommt immer mehr. Nur der Anfang ist schwer, der Rest kommt von ganz alleine “ Das sehe ich genauso. Natürlich ist es Anfangs nicht so einfach. Es muss aber auch ein reges Interesse bestehen. Viele (möchte gern) Modder saugen sich etwas runter, ändern nach ihrer Meinung einige Dinge und laden es wieder hoch. Egal w…
-
Fruchtsorten einbauen
BeitragZitat von BauerAndy30: „Habe es hin bekommen danke für die Hilfe an BadenBauer “ Darf man mal höflich nachfragen wie ihr das gemacht habt? Möchte mir in die Standardmap ebenso weitere Früchte einbauen. z.B. Zwiebeln, Karotten, Hafer, Rotkohl, Weisskohl, Salat. Habe schon im I-Net nach Tutorials gesucht, aber nix gefunden das einem das Vorhaben einigermaßen verständlich erklärt.
-
neue frucht in eine map einbauen
BeitragHallo gustav Bist mir zuvorgekommen. Wollte auch mal höflich nachfragen wie ich z.B. in die Standardmap Zwiebeln, Karotten, Kohl etc.pp reinbasteln kann. Ich beschäftige mich gerade mit der Südhemmern-Map, aber irgendwie steige ich da nicht so ganz durch. Zitat von gustav01: „nachricht bitte an gustav01 schicken “ das finde ich jetzt nicht so gut. Wenn geholfen werden kann (worauf ich hoffe) sollte das im Forum nachlesbar sein. Dann haben auch andere User etwas davon die zumindest so ähnliches v…