Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.
-
Hallo liebe Freunde des LS19. thumbsup.png Polzer&CO Sucht neue Mitspieler für LS19 attention.png Wir wollen uns mal kurz vorstellen. Polzer&CO ist noch eine kleine Gemeinschaft für den LS17 die aber wachsen will. Wir Besitzen verschiedene Höfe und ein Lohn Unternehmen. Das LU hat die Hauptaufgabe die BioGas Anlage zu betreuen und die kleineren Betriebe zu Unterstützen. Wir von Polzer&CO setzen viel Wert auf hochwertige Geräte und Mods wie zum Beispiel vom Team Forbidden Mods, Blacksheep Modding…
-
CLOSED PLS
BeitragHallo Borkenkaefer Wir wollen uns mal kurz vorstellen. Polzer&CO ist noch eine kleine Gemeinschaft für den LS17 die aber wachsen will. Wir Besitzen verschiedene Höfe und ein Lohn Unternehmen. Das LU hat die Hauptaufgabe die BioGas Anlage zu betreuen und die kleineren Betriebe zu Unterstützen. Wir von Polzer&CO setzen viel Wert auf hochwertige Geräte und Mods wie zum Beispiel vom Team Forbidden Mods, Blacksheep Modding, Creative Mesh und noch viele weitere Hersteller. Was wir suchen: Wir suchen J…
-
ich suche euch
BeitragHallo otttti Wir suchen wider neue Mitspieler wir haben auch die zwei dlcs Wenn du noch nichts hast dan schau mal bei polzer-co.com facebook.com/PolzerCO/ Oder melde dich mal bei uns im TS3:212.224.121.15:5222 Mfg Polzer&CO
-
Moin liebe Community Ich habe ein Problem keines Problem . Ich habe neue Fahrzeuge erstellt . Im Singel player geht alles ein wand frei die log ist sauber , aber sie geht nicht im MP und auf den Server Kann ich sie auch nicht hoch laden. Ich hoffe mir kann hier einer weiter helfen . Wen wer die Datei braucht um sich das anschauen zu können bitte sagen ich möchte sie nicht Öffentlich hochladen. Danke schon mal im voraus MFG Polzer
-
Mod funktioniert nicht
BeitragFarmerP99 danke das hat funktioniert aber jetzt sind noch alten Nummerntafeln noch da. Wie bekomme ich die weg Danke schon mal im voraus
-
Mod funktioniert nicht
BeitragWen du im Im spiel den Motor von 220ps um enderst auf 270 ps Bei 220ps alles da und geht Nach umbau im spiel Bei 270ps ist alles weg (Logo und Kennzeichen )
-
Mod funktioniert nicht
BeitragMoin liebe Moder Ich habe bei einen Traktor von mir ein Kennzeichen Skript verbaut und ein logo. Es geht ja alles und der log ist Fehler frei aber wen ich den Motor umbau dann ist das alles weg. wen ich wider auf standert umbau ist alles da. Falls es nur ne Kleinlichkeit ist ich bau zum ersten mal ein Skript ein Ich hoffe mir kann einer weiter helfen MFG Polzer
-
Suche Team
BeitragHallo Ösibur Ich komme auch aus Österreich /Kärnten Falls du noch nichts gefunden hast Schau mal bei mir vorbei. Polzer&CO MFG dein Polzer&Co Team