Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Ich will ja nicht furchtbar aufdringlich sein, aber Ich bräuchte Hilfe!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Comm! Ich war heute wieder mal mit dem modden/konvertieren beschäftigt. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich die Sähmaschiene teste säht sie nicht konstant sondern nur manchmal für wenige Sek! (wenn ich z.B über einen Hügel fahre, säht sie) Ich denke mit großer Gewissheit, dass es mit den WorkArea Nodes zusammenhängt. Kann mir jemand sagen auf welche höhe ich diese setzen muss? Ps: Der Log des Mods ist sauber. Hoffe auf Hilfe. Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Ponsse Scorpion straßentauglich ?

Bombastisch - - Selbstfahrer

Beitrag

ehh? Standard Tieflader?

• Benutzer-Avatarbild

Fiat 70-66DT Die Restauration

Bombastisch - - Bilder & Videos

Beitrag

Nices Teil. Freu mich auf den fertigen Mod. mfg, basti

• Benutzer-Avatarbild

Das mit Windows 10 stimmt nicht! Windows 10 steht allen Windows 8 & 7 Nutzern noch ein Jahr lang kostenlos zum Download zur Verfügung. Außerdem ist Windows 10 noch nicht ausgereift und hat noch lauter Kinderkrankheiten und die AGB ist auch voll mit Microsoftberechtigungen, dass sie ALLE! deine Daten sammeln dürfen. Meine Empfehlung: Warte mit Windows 10 mindestens bis zu Servicepack 1 dann dürften die meisten Fehler behoben sein und die AGB ist wahrscheinlich von der EU geändert worden. Erst dan…

• Benutzer-Avatarbild

Ja! Geh mal hier hin: farming-simulator.com/updates.php?lang=de Und lade dir Patch 1.3 auf Deutsch herunter und mach Doppelklick drauf. Folge den Anweisungen und schließe die Installation ab! Dann spieltst du auf der Version 1.3.1 und Der MP dürfte gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Map Instalation

Bombastisch - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Achso. Danke Joni! Wie gesagt spiele ich die Map ja nicht und bin deswegen mal davon ausgegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Fragen zum Map erstellen

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Birgitt! Ich bin immer wieder überrascht von dir! Hast mir auch gerade weitergeholfen. Du bist hier im Forum eine allwissende. Danke für deine Mühe! Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Map Instalation

Bombastisch - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Ich spiel ja die Two Rivers nicht! Aber laut dem Log-Fehler: "Error: Unsupported mod description version in mod TwoRivers_LS15_V1_3" Gehe ich mal davon aus das du die Map entpacken musst. Ps: Den Chopped Straw Mod musst du auch entpacken der funktioniert sonst nicht. (steht im Log) Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Easter Egg im Ls15

Bombastisch - - Spielfragen

Beitrag

Der Meteorit landete im Ls13 zwischen Feld 23 und 33, glaub ich.

• Benutzer-Avatarbild

Pfenomene in den LS Spielen.

Beitrag

Kurz und simpel: Sie bewirken gar nichts! Den sie sind einfach nur Easter-Eggs.

• Benutzer-Avatarbild

Easter Egg im Ls15

Beitrag

Ah! Noch mehr raus gefunden! Wenn man alle Hufeisen im Ls13 eingesammelt hat, fällt um 24.00 ein Meteorit herab! Einen tieferen Sinn hat der allerdings nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Easter Egg im Ls15

Beitrag

Hey Comm, Mir ist letztens etwas aufgefallen als ich die Ls15 Daten durchforstet habe. Es gibt eine Sounddatei die mir nicht bekannt ist! Hier ist der Pfad zu ihr: C:\Dokumente\My Games\Landwirtschafts Simulator 2015\data\maps\sounds\elk.wav [Man hört Elche laufen] Wisst ihr was es damit auf sich hat? Im Ls13 gibt gab es auch so etwas, es nannte sich "meteorhum" So zu sagen das Brummen eines Meteors. Habt ihr jemals diese Geräusche gehört? Freue mich über Antworten! Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Du solltest nicht an der map01 selbst etwas ändern! Der Multiplayer funktioniert sonst nicht mehr! Nur an Modmaps etwas verändern!

• Benutzer-Avatarbild

Danke für die schnelle Hilfe! Hat funktioniert, vielen Dank! Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, LS Gemeinde Ich habe eine Frage bezogen auf das Forum selbst! Ich versuche selbst immer vielen Leuten hier im Forum bestmöglich zu helfen, allerdings stört mich etwas! Ich persönlich bin nicht an den LS15-Multiplayeranfragen interessiert, kann man diese auf irgendeinem Weg grundsätzlich "deabonieren" sodass mir diese nicht als "ungelesene Beiträge" vorgeschlagen werden? Währe sehr froh über eine Antwort! Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

LS 2015 Texturen Ploppen auf

Bombastisch - - Sonstiges

Beitrag

Hi, ben09914 Es gibt einen Dev-Trick um die Grafik aufs Maximum zustellen! Gib im Spiel den Befehl "gsSetHighQuality" in den Log ein und die Render-Distance wird auf unendlich gestellt! Achtung: Deine FPS werden nicht mehr 60 erreichen, es ist wie gesagt nur ein Dev-Trick! Zusätzlich musst du es bei jedem Spielneustart wieder erneut eingeben. Hoffe ich konnte dir helfen. Mfg, Basti

• Benutzer-Avatarbild

Spiel nach neustart sehr langsam

Beitrag

Wieder mal! Sende den Log, doch aml da könnten wir eventuell was rauslesen!

• Benutzer-Avatarbild

Okay ich ahbe auch Zeit! Es ist kein dringendes Projekt, aber es währe schön es fertig zubekommen! Ich komme dann einfach auf dich in 1-2 Wochen zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Okay, das ist jetzt schon ein bisschen kompliziert! Verändern sich aber dann nicht auch die Indexes dadurch? Währe sehr hilfreich, wenn du es noch detaillierter erklären könntest! Danke aber schon mal , dass du mir hilfst! mfg Basti