Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drehschemel Kipper
BeitragNoch Interesse, oder war das nur dein einziger Wunsch, den du schon wieder verworfen hast?
-
Wenige vernünftige Mods und Modklau
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragWenn du die besten der besten Mods finden willst dann Schau auf Forbidden Mods nach. Die Sammeln die in deren Augen, besten Mods und bieten sie natürlich über den Orginalen-Link an.
-
kleine frage bezüglich modding
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragNein, ich kenn mich mit Blender leider auch nicht allzu gut aus.
-
map schatten problem
Bombastisch - - Maps
BeitragMhm, Ich weiß nicht. Das einzige was ich probieren würde ist Kantenglätung auf 2 und Anistrope Filterung auf 4. Das Hardwareprofil musst du denke ich bei Medium lassen. Und wie immer, mach danach einen Benchmark. Dann läuft das Spiel von Anfang an flüssiger.
-
map schatten problem
Bombastisch - - Maps
BeitragIch habe ein Paar Ideen. 1. Sende uns mal den Namen deiner Grafikkarte 2.Mach die Schatten im GE an. Geh im LS in die Grafikeinstellungen, und mach dann einen Benchmark. (Versteckter Text) Lass den Benchmark durchlaufen, dann werden alle Shader neu gechacht. Dann dürfte das Spiel flüssig laufen.
-
Modhoster Seite
BeitragDie Idee von Birgitt ist Spitze! Man könnte einfach Grundsätzlich Fragen unter Mods setzten die nur mit einem Klick zu bedienen sind. Z.b Wie nützlich ist der Mod 1-5 Sterne und dann aus der Anzahl aller Ratings den Durchschnitt. Dann nächste Frage: Wie sieht er optisch aus 1-5 Sterne und dann wieder aus der Anzahl aller Ratings den Durchschnitt. ...
-