Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 179.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Drehschemel Kipper
BeitragNoch Interesse, oder war das nur dein einziger Wunsch, den du schon wieder verworfen hast?
-
Wenige vernünftige Mods und Modklau
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragWenn du die besten der besten Mods finden willst dann Schau auf Forbidden Mods nach. Die Sammeln die in deren Augen, besten Mods und bieten sie natürlich über den Orginalen-Link an.
-
kleine frage bezüglich modding
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragNein, ich kenn mich mit Blender leider auch nicht allzu gut aus.
-
map schatten problem
Bombastisch - - Maps
BeitragMhm, Ich weiß nicht. Das einzige was ich probieren würde ist Kantenglätung auf 2 und Anistrope Filterung auf 4. Das Hardwareprofil musst du denke ich bei Medium lassen. Und wie immer, mach danach einen Benchmark. Dann läuft das Spiel von Anfang an flüssiger.
-
map schatten problem
Bombastisch - - Maps
BeitragIch habe ein Paar Ideen. 1. Sende uns mal den Namen deiner Grafikkarte 2.Mach die Schatten im GE an. Geh im LS in die Grafikeinstellungen, und mach dann einen Benchmark. (Versteckter Text) Lass den Benchmark durchlaufen, dann werden alle Shader neu gechacht. Dann dürfte das Spiel flüssig laufen.
-
Modhoster Seite
BeitragDie Idee von Birgitt ist Spitze! Man könnte einfach Grundsätzlich Fragen unter Mods setzten die nur mit einem Klick zu bedienen sind. Z.b Wie nützlich ist der Mod 1-5 Sterne und dann aus der Anzahl aller Ratings den Durchschnitt. Dann nächste Frage: Wie sieht er optisch aus 1-5 Sterne und dann wieder aus der Anzahl aller Ratings den Durchschnitt. ...
-
Die Werbung hier auf dem Modhoster ist völlig akzeptabel (bis auf diese Vollbildwerbungen ) Ich hab meinen Adblocker auf dem Modhoster immer deaktiviert, weil Ich die Qualität der Seite schätze und sie bestmöglich supporten möchte. Fazit: Find eure Regelung richtig und auch nicht übertrieben.
-
Drehschemel Kipper
BeitragDen 2 Achser kann ich umskinnen aus dem Standard Kroeger. Den 3 Achser kann ich dir Leider nicht machen. Wenn du Interesse an dem 2 Achser hast, schreib mir eine PN
-
Standard Häuser aus LS 11 im LS 15
Bombastisch - - Gebäude
BeitragLösung ist ganz easy: Schau aufs Bild: (Versteckter Text) -Öffne den die BEIDE Shader mit einem Texteditor -Einfach die markierte Zahl auf 3.0 ändern (Achtung: 3.0 nicht mit Komma sondern mit einem Punkt dazwischen) -Datei Speichern -Fertig .i3d anschließend öffnen, die Häuser sollten angezeigt werden.
-
Lenkradumdrehung im Game
BeitragWo gibts denn den zum Download? Hier auf dem MH find ich den nicht. Kannst du eventuell mal den Link schicken?
-
Lenkradumdrehung im Game
BeitragUm welchen Mod handelt es sich den?
-
Bei mir wird immer eine neue Nachricht angezeigt, allerdings ist keine neue vorhanden. Hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Mfg, Basti
-
Lenkradumdrehung im Game
BeitragDas geht über diese Stelle in der Mod.xml: <steering index="0>8|0" indoorRotation="540" outdoorRotation="40" /> <- Alle Werte sind in Grad angeben (°) Das eine beschreibt die Lenkraddrehung von der Außenkamera, die andere (Indoor) die Drehung in der Innenkamera. Achtung, die Werte sind nie die gleichen. Die Indoorrotation ist immer Größer, weil man da ja keine Hände sieht. Ich denke es handelt sich bei dir um die Innenkamera, also setze den Wert auf auf ungefähr 540. mfg, Basti
-
Fiat 70-66DT Die Restauration
BeitragNur aus Interesse, bekommt der dann später noch ne AO-Textur (diffuse.dds) Textur? weil wenn er überall so ohne Struktur ist, scheint er etwas eintönig. Ansonsten BESTE Arbeit. Mfg, Basti
-
Ladewagen Pickup
BeitragIch könnte es dir machen! Muss allerdings dann ein Privatmod für dich bleiben! Bei Interesse einfach eine PN an mich. Mfg Basti
-
Fiat 70-66DT Die Restauration
BeitragGute Arbeit!