Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 179.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Fiat 70-66DT Die Restauration
BeitragWann veröffentlichst du denn den Mod? Wäre stark dran interessiert!
-
BeitragWenn er eh aus der Szene ausgestiegen ist, wird er (wenn er es wissen würde) froh sein, das sich noch jemand seines Mods erfreut. Ich denke da ist kein Problem. Vermerken in den Credits würde ich ihn allerdings.
-
kennzeichen wechsel
BeitragGibt es bereits! In einem Mod habe ich das Feature schon gesehen. Weiß leider nicht mehr welcher!
-
Windows 8 vs. Windows 10
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragOh, sry! Entschuldigt mich! Jetzt hab ich mich tatsächlich im Namen vertan! Die Software heißt "Classic Shell"
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragHab von Freunden bisher nicht all zu viel gutes über Windows 10 gehört! (Dauernd Abstürze, Programme gehen nicht mehr...) Und Naja, Aerodesktopsoftware regelt!
-
Windows 8 vs. Windows 10
BeitragIch bin und bleib bei Windows 8.1 mit Startbutton per Aerosoftware! Ich werde erst auf 10 umsteigen, wenn das Servicepack 1 raus ist. Dann dürfte der Großteil der Bugs gefixt sein.
-
Textur frage
Bombastisch - - Sonstiges
BeitragSchaut echt hübsch aus!
-
Csarva! Es ist DIE Globi-Modding!
-
Textur frage
Bombastisch - - Sonstiges
BeitragGranit! Aber schon ein etwas von Regen und Dreck dunklerer!
-
Update 1.4.1 für LS 15 veröffentlicht
Bombastisch - - News
BeitragDu musst es öfter probieren! Radlader und Schaufel an und abkoppeln bei mir gings jedes 15-20 mal.
-
Bombastisch - - News
BeitragHab einen super Glitch gefunden: #Frontflip =D forum.modhoster.de/attachment/664/ Sorry, musste die Qualität runterschrauben, weil im Forum Dateien nur max. 1Mb haben dürfen.
-
Bombastisch - - News
BeitragOkay, Danke für den Hinweis!
-
Drehschemel Kipper
BeitragKann mir zufällig jemand die Marke der Anhänger sagen?
-
BeitragJa, ich glaube der passt schon so. Der sieht echt super aus. Werde ihn versuchen zu konvertieren
-
BeitragNicer Dicer! Ich bin gespannt auf den fertigen Mod! Wenn ich es schaff hol ich ihn mir dann für den Eigengebrauch zum Ls15.
-
Drehschemel Kipper
BeitragOkay, ich könnte beide machen. Noch interessiert?