Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

Fahne bearbeiten

Bombastisch - - Gebäude

Beitrag

Ich hab dir ne PN gesendet.

• Benutzer-Avatarbild

Eine Textur im LS darf nur diese Maße haben: 64 128 256 512 1024 2048 Allerdings kann man die Maße auch kombinieren, z.B diese drei Möglichkeiten: 2048x2048 ; 1024x2048 ; 512x64

• Benutzer-Avatarbild

Fahne bearbeiten

Bombastisch - - Gebäude

Beitrag

Das ist ein Klacks, das kann ich dir machen. Bei Interesse schreib eine PN an mich!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von charles01: „es wäre doch viel besser wenn wir die dateien als rar dateien runterladen könnten. wenn ich die datei als zip datei runterlade und die in den mods ordner entpacke dann laufen die dateien nicht. wenn ich sie aber als rar datei im mods ordner entpacke dann laufen sie “ Ich weiß nicht was mit deinem LS los ist, aber grundsätzlich gilt: -Die Mods müssen immer die Endung .zip gespeichert werden, anders laufen die nicht - .rar Dateien müssen entpackt werden, die nimmt der Ls NICH…

• Benutzer-Avatarbild

Du machst rechtsklick auf die Datei, machst den Haken bei schreibgeschützt raus, drückst "übernehmen", dann "OK" nun kannst du die Datei bearbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Körnermais im Fahrsilo abladen

Bombastisch - - Sonstiges

Beitrag

Den Körnermais kann man nicht im Fahrsilo abladen. Ist im LS nicht vorgesehen! Der Körnermais muss ins Hochsilo abgeladen werden!

• Benutzer-Avatarbild

Herzlich Willkommen

Bombastisch - - Smalltalk

Beitrag

csarva, Er ist endlich angepinnt!

• Benutzer-Avatarbild

[LS09] Fotomap von Modsource in LS 15

Bombastisch - - Maps

Beitrag

Wo bekommt man die denn? Hab keinen funktionierenden Download gefunden...

• Benutzer-Avatarbild

Holmer DLC angekündigt

Bombastisch - - News

Beitrag

Zitat von LU Bauers: „Für welchen ls ? “ Naja, für welchen wohl? Natürlich für den Ls15, der ist ja jetzt die Haupteinnahmequlle von Giants. Ls13 würde gar keinen Sinn mehr machen.

• Benutzer-Avatarbild

Claas Cougar

Bombastisch - - Selbstfahrer

Beitrag

Wäre echt toll, der Mod interessiert mich eben auch!

• Benutzer-Avatarbild

Amazone 36m no verfaulen

Bombastisch - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Als aller erstes, hier im Forum gibt es hunderte Themen. Du nicht wirst nie sofort eine Antwort bekommen, stell dich darauf ein. Zu deiner Frage: Eine Sähmaschine bei der die Saat nicht verfault ist unbrauchbar, weil man das Verfaulen in den Einstellungen eines Spielstands deaktivieren kann.

• Benutzer-Avatarbild

Claas Cougar

Beitrag

Kommt drauf an wie viele Skripte verbaut sind. Dann könnte man ihn konvertieren. Die Textur sieht allerdings nicht sehr schön aus...

• Benutzer-Avatarbild

Claas Cougar

Beitrag

So ein ein Gerät wäre es! Kann aber leider auch keine 3D- Modelle machen...

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

Beitrag

Aber bis mal alle Bugs und "Kinderkrankheiten" draußen sind wirds wohl noch ne weile dauern"

• Benutzer-Avatarbild

widows 10 der größte müll

Beitrag

Ich bleib bei Windows 8.1 Anfangs haben auch alle darüber geschimpft, aber mit ein paar Tools und Programmen lässt es sich sehr schön damit arbeiten. Von Windows 10 wahr ich von Anfang an nicht überzeugt.

• Benutzer-Avatarbild

Mod schneller verdrecken lassen

Bombastisch - - Scripte & Tools

Beitrag

Danke Birgitt!

• Benutzer-Avatarbild

Mod schneller verdrecken lassen

Bombastisch - - Scripte & Tools

Beitrag

Hallo liebe Ls Gemeinde. Da ich aktuell wieder mit dem Modden beschäftigt bin, habe ich nun eine Frage. Wenn ich das Dirt-System in meinen Mod einbauen will muss ich ja diesen Code -"Schnippsel" in die mod.xml einfügen: <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" /> Nun zu meiner Frage. Welchen Wert muss ich verändern, sodass der Mod schneller verdreckt? Hoffe mir kann jemand helfen.

• Benutzer-Avatarbild

Wie fahrt ihr im ETS2?

Beitrag

Abgesehen davon das Die AIs Links überholen und ich sie dann ramme, xD Fahre ich schon normal, Licht habe ich meistens durchgehend an. Nur die Geschwindigkeitsbegrenzung... die ist mir in dem Fall egal. Kurz gesagt, bin eher ein NFS-Spieler, dem das ein oder andere komplett relativ ist.

• Benutzer-Avatarbild

keinen Plan von Giants Editor

Bombastisch - - Gebäude

Beitrag

Schau mal im Giants Developer Network nach. Dort musst du dich registrieren und anschließend kannst du die Modding-tutorials schauen. (Wurden vor kurzem kostenlos zum anschauen)

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe mein Sägewerk schwebt in der Luft

Bombastisch - - Gebäude

Beitrag

Schau mal bei den Grünflächen rund um das Küstendorf herum!