Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 179.
-
Fahne bearbeiten
Bombastisch - - Gebäude
BeitragIch hab dir ne PN gesendet.
-
Fahne bearbeiten
Bombastisch - - Gebäude
BeitragDas ist ein Klacks, das kann ich dir machen. Bei Interesse schreib eine PN an mich!
-
Zitat von charles01: „es wäre doch viel besser wenn wir die dateien als rar dateien runterladen könnten. wenn ich die datei als zip datei runterlade und die in den mods ordner entpacke dann laufen die dateien nicht. wenn ich sie aber als rar datei im mods ordner entpacke dann laufen sie “ Ich weiß nicht was mit deinem LS los ist, aber grundsätzlich gilt: -Die Mods müssen immer die Endung .zip gespeichert werden, anders laufen die nicht - .rar Dateien müssen entpackt werden, die nimmt der Ls NICH…
-
Körnermais im Fahrsilo abladen
Bombastisch - - Sonstiges
BeitragDen Körnermais kann man nicht im Fahrsilo abladen. Ist im LS nicht vorgesehen! Der Körnermais muss ins Hochsilo abgeladen werden!
-
Herzlich Willkommen
Bombastisch - - Smalltalk
Beitragcsarva, Er ist endlich angepinnt!
-
[LS09] Fotomap von Modsource in LS 15
Bombastisch - - Maps
BeitragWo bekommt man die denn? Hab keinen funktionierenden Download gefunden...
-
Holmer DLC angekündigt
Bombastisch - - News
BeitragZitat von LU Bauers: „Für welchen ls ? “ Naja, für welchen wohl? Natürlich für den Ls15, der ist ja jetzt die Haupteinnahmequlle von Giants. Ls13 würde gar keinen Sinn mehr machen.
-
Claas Cougar
BeitragWäre echt toll, der Mod interessiert mich eben auch!
-
Claas Cougar
BeitragKommt drauf an wie viele Skripte verbaut sind. Dann könnte man ihn konvertieren. Die Textur sieht allerdings nicht sehr schön aus...
-
Claas Cougar
BeitragSo ein ein Gerät wäre es! Kann aber leider auch keine 3D- Modelle machen...
-
widows 10 der größte müll
BeitragAber bis mal alle Bugs und "Kinderkrankheiten" draußen sind wirds wohl noch ne weile dauern"
-
widows 10 der größte müll
BeitragIch bleib bei Windows 8.1 Anfangs haben auch alle darüber geschimpft, aber mit ein paar Tools und Programmen lässt es sich sehr schön damit arbeiten. Von Windows 10 wahr ich von Anfang an nicht überzeugt.
-
Hallo liebe Ls Gemeinde. Da ich aktuell wieder mit dem Modden beschäftigt bin, habe ich nun eine Frage. Wenn ich das Dirt-System in meinen Mod einbauen will muss ich ja diesen Code -"Schnippsel" in die mod.xml einfügen: <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4" /> Nun zu meiner Frage. Welchen Wert muss ich verändern, sodass der Mod schneller verdreckt? Hoffe mir kann jemand helfen.
-
Wie fahrt ihr im ETS2?
BeitragAbgesehen davon das Die AIs Links überholen und ich sie dann ramme, xD Fahre ich schon normal, Licht habe ich meistens durchgehend an. Nur die Geschwindigkeitsbegrenzung... die ist mir in dem Fall egal. Kurz gesagt, bin eher ein NFS-Spieler, dem das ein oder andere komplett relativ ist.
-
keinen Plan von Giants Editor
Bombastisch - - Gebäude
BeitragSchau mal im Giants Developer Network nach. Dort musst du dich registrieren und anschließend kannst du die Modding-tutorials schauen. (Wurden vor kurzem kostenlos zum anschauen)