Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 179.
-
Grafikkarte für LS15
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragOH, da kauft sich aber jemand ne ganz flotte Biene!
-
Grafikkarte für LS15
BeitragDas bewegt sich zwar nicht in dem Bereich den du durch die Kosten eingegrenzt hast, aber ich habe mir eine Nvdia GTX 980 gekauft. Sehr leistungsstark und wird auch noch eine gute Weile für kommende AAA- Titel herhalten. Wenn du natürlich nur den Ls15 spielst macht es eine schwächere Grafikkarte auch.
-
Maifeuer=Müllverbrennung
BeitragBei uns gibts Menschenopfer! xD Nein, Spaß! Bei uns werden auch nur Sachen aus Holz verbrannt. Alles andere ist verboten!
-
Fiat 70-66DT Die Restauration
BeitragSchatten fehlt bei dem Fahrzeug auch noch! xD Lässt sich aber einfach aktivieren.
-
Fiat 70-66DT Die Restauration
BeitragICh bin selbstverständlich auch noch immer gespannt auf den Treccker!
-
Mods OHNE Glanz
BeitragIch finde auch, das Mods glänzen sollten! Wenn man es nicht will, soll man sich halt den 'Globalen Mod' "Remove Gloss" vom ModHub herunterladen (Der entfernt alles an Glanz). Aber wer grundsätzlich keinen Glanz mag, muss zurück ins Jahr 2000-2005 reisen und dann mit dieser schabigen Grafik spielen.
-
GEAR VR
BeitragMit der Gear VR? geht das überhaupt? Ich hab zwar keine, aber ich kann mir nicht vorstellen das Der LS auf dein Samunghandy gesteamt werden kann.
-
Der neue Rivale wird 2016 kommen !
BeitragDas ist kein Fake! Man schau sich einmal paar Bilder und Videos der offiziellen Website von CC an: forum.modhoster.de/attachment/1321/ Ich weiß nicht wie vielen es schon aufgefallen ist, aber der Landwirtschafts-Simulator hat kein PostFX, hier erkennt man eindeutig einen Bloom-effekt. Man könnte jetzt zwar sagen, es ist mit irgendeinem "Injector" eingefügt worden. Ich halte das aber für eher unwahrscheinlich. Außerdem gibt es im LS keine Sonne! Das steht fest. Zusätzlich dazu gibt es ja auch ein…
-
Eines muss ich einwenden, Zitat von FarmerP99: „--Glanz entfernen “ Ich bitte euch! Das wäre ein NO-GO Alles was metallisch ist, glänzt, aktuell benutzt GIANTS eh noch Cubemaps, also Fake-Reflektionen Eine wichtige Sache wäre mir, echte Reflektionen, Ich denke das ist heutzutage echt nicht mehr zu viel verlangt, wenn man so was will. -Metall soll reflektieren -Pfützen im LS während des Regens wäre wünschenswert, auch die sollten reflektieren -Und sonst alles wo man gewöhnlich Reflektionen hat.
-
Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-
Bombastisch - - News
BeitragHab mich geirrt auf dem Bild war es sogar ein 8xxx Massey Ferguson.
-
Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-
Bombastisch - - News
BeitragAuf dem Twitter-Account von Giants wurde gerade der Ls17 angekündigt. Dazu wurde auch ein Bild gepostet. Darauf war ein Massey Ferguson 7xxx zu sehen und eine neue Fruchtart - Sonnenblumen. Damit können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass einige "Massey Ferguson" Traktoren im Spiel vorhanden sind. Ich gehe stark davon aus das bald noch weitere Informationen von Giants veröffentlicht werden.
-
Holmer DLC angekündigt
Bombastisch - - News
BeitragDas Pack kauf ich mir! Alle DLCs in einem Paket, super!
-
Google Mal, Es gibt sicher irgendeinen Trainer (Cheatmenü) Die Installation von solchen Dingern ist eh meistens ganz einfach.