Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 179.
-
Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-
Bombastisch - - News
BeitragMir gefällt auch der Namen! Ich find den um einiges Kreativer als sonst immer!
-
Bombastisch - - News
BeitragDas klingt doch interessant!
-
Bombastisch - - News
BeitragWie negativ ihr immer gleich eingestellt seid...
-
Bombastisch - - News
BeitragDanke für den Link, joni Falls die Infos stimmen wäre es schon echt cool! Auch ein Radio ist längst überfällig gewesen!
-
Bombastisch - - News
BeitragGiants ist es wichtig das Leute modden, ansonsten hätte dieses Spiel überhaupt nicht diesen Reiz! Und mit einer neuen Fruchtart und neuer Tierart und vier neuen Marken wird das Spiel doch echt geil (Denk ich). Wenn du das nicht Community-verbundenheit nennst, dann hast du wahrscheinlich noch keine anderen Spiele gespielt (Mal abgesehen von Indie-spielen)
-
Bombastisch - - News
BeitragSie haben wohl gemerkt dass sie mehr Features im neuen Spiel liefern müssen, sonst wird er sich nicht gut verkaufen. Gut ist es auch für uns Spieler, denn ich freue mich EXTREM auf die neuen Sachen.
-
Bombastisch - - News
BeitragIch glaube es wird Schweine geben! Savecall
-
Bombastisch - - News
BeitragOh und in der Beschreibung des Videos steht auch noch interessantes: "The game is being showcased this year at E3 2016 to unveil its new features: a new environment, new vehicles, a new animal to breed, and new gameplay mechanics" Es gibt eine neue Tierart, ich wette mal auf Schweine
-
Bombastisch - - News
BeitragDer Trailer ist da: UHUHUH youtube.com/watch?v=HYlgloZcWxc
-
Bombastisch - - News
BeitragMorgen erscheint ein erster Trailer zum Ls17! HYPE!!! Dann werden wir wahrscheinlich auch die Map zum ersten mal zusehen bekommen!
-
Das mit dem Milchpreis ist echt ein Problem! Leider kann ich dir aber hier nicht helfen. Mein Onkel führt einen großen Bauernhof hier bei mir in Niederbayern (ca. 200-250 Milchkühe) Er hat zwar noch immer sehr viel Geld, das er sich bisher angespart hat. Aber ihm macht der Milchpreis auch zu schaffen. Leider kann ich dir in dieser Entscheidung nicht weiter helfen. Das einzige worauf wir hoffen können ist, dass der Milchpreis wieder steigt.
-
Gaming Laptop
Bombastisch - - Smalltalk
BeitragAlso hab hier mal einen Link zu einem Laptop den ich halbwegs vernünftig finde: amazon.de/Acer-Predator-G9-591…&keywords=predator+laptop (Zusätzlich kann man sich bei dem auch noch bestimmte Eigenschaften auswählen)(Versteckter Text)
-
Gaming Laptop
BeitragIch weiß ja nicht ob du jetzt unbedingt einen Gaming-Laptop willst oder ob du nur nen neuen PC brauchst! Falls du nur einen neuen Pc brauchst würde ich dir vom Laptop abraten. Ein Pc hat halt einfach grundsätzlich den Vorteil, dass du ihn dir wirklich nach deinen Wünschen zusammenstellen kannst. Außerdem falls mal eine Komponente zu "alt" also nicht mehr genug Power leistet für die Mindestanforderungen, kannst du die alte Komponente ausbauen und dir eine kaufen. Sowas geht halt beim Laptop nicht…
-
Bombastisch - - News
Beitrag5 € mehr? Und dann sagst du überteuert? Bei nur 35 € Die meisten AAA-Titel kosten 60-70 € dass mit den Covern finde ich ne tolle Idee, auch wenn ich gern den Ferguson auf dem Cover gehabt hätte!
-
Der neue Rivale wird 2016 kommen !
BeitragAlso Heubeoden, ich weiß nicht welches Video du meinst, aber ich hab auf Gadarols Kanal kein Video gesehen, das darüber handelt das es ein Fake ist! Vielleicht schickst du einen Link zum Video!
-
Grafikkarte für LS15
BeitragMit der grafikkarte wird ziemlich lange eine Ruhe sein! Die ist ein wahres Monster