Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 179.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Bombastisch - - News

Beitrag

Also um das mit den Lizenzrechten nochmal aufzugreifen... Eine Firma kann Lizenzrechte an mehrere Entwickler verteilen. Was wäre den ein Autorennspiel ohne Lamborghini, BMW oder Porsche? Also theoretisch wäre es auf jeden Fall noch möglich, dass Claas dazukommt. ( Auch wenn ich es für äußerst unwahrscheinlich halte) ich denke alle marken sind bereits bekannt.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Zitat von Joni 1510: „Fällt euch was auf auf dem noch nicht fertigen Armaturenbrett? (Versteckter Text) “ Emm, was genau?

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Ehrlich gesagt nicht! Kann aber auch sein das ich blind bin. Hilf mir auf die Sprünge!

• Benutzer-Avatarbild

DDR Mods gesucht!!

Bombastisch - - Sonstiges

Beitrag

Wieso sehen diese DDR Gerätschaften eigentlich so furchtbar misslungen aus?

• Benutzer-Avatarbild

Hardware aufrüsten??

Bombastisch - - Spielfragen

Beitrag

Also deine Hardware ist der Hammer und sollte für den LS weitaus reichen! Ich empfehle mal Grafikkartentreiber-Update. Das ist das einige von was ich mir vorstellen kann, woran es liegt.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Mich ehrlich gesagt auch!

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Wenn der Helfer stoppt zu arbeiten kommt jetzt eine Benachrichtigung: forum.modhoster.de/attachment/1900/ Viel Besser als wenn man sehr viel später erst merkt dass der Helfer hängt.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, endlich platzierbare Haufen! Wurde auch zeit!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Saber5: „Die Modder denken wahrscheinlich, sie nehmen dadurch viel Geld ein. Aber wenn ich zwei coole Mods entdecke mit Uploadet.net muss man überlegen welchen man nimmt. Und deshalb nehme ich (leider) die Modklauseiten dafür, dass ich keinen Tag (da ich am Tag nur ne Stunde am PC on bin) auf den/die Mods warten muss “ Das stimmt. Ich muss gestehen ich mache es genauso. Ich lasse mir einfach nicht vorschreiben wie lange ich auf etwas was warten muss, wenn es auch in 5 Minuten geht. Man…

• Benutzer-Avatarbild

Uploaded ist einfach der größte Abfuck! Entschuldigung für diesen gewöhnlichen Ausdruck aber es ist einfach furchtbar! Ich will hier keinem Vorschreiben wie er seine Mods zum Download anbieten soll, allerdings könnte man doch auch einen bit.ly Link verwenden. Dort ist 5 Sek Wartezeit und Werbung, wodurch man was verdienen kann und die Weiterleitung könnte ja dann auf einen Dropbox- /Mediafirelink verweisen. Das wäre 1000mal angenehmer!

• Benutzer-Avatarbild

Modsperre

Bombastisch - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin mit dieser Bitte. Mein Mod wurde wegen einem Missverständnis gesperrt. Eine ältere Version des Mod ist bereits von MIR SELBST auf dem ModHub veröffentlich worden. (Selber Modding-Name zur Überprüfung) Nun habe ich allerdings eine neue Version hier auf dem Modhoster veröffentlicht. Diese ist aber jetzt wegen Modklau gesperrt worden. Aber es ist doch mein eigener Mod! Nur eine neue Version und auf einem anderen Forum. Ich habe es sogar in der Modbeschreibung er…

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

da muss ich dir die Hoffnung nehmen! Der Termin steht fest, an dem wird Giants wahrscheinlich kaum etwas schütteln und rütteln.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Außerdem ist mir grad aufgefallen! JOSKIN als neue Marke. eventuell bekommen wir ein Paar schöne 3-achser.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Also die Schweine haben sich tatsächlich bestätigt! Obwohl die Map amerkianisches Setting hat. Auch der Viehtransport wird nun ein Feature! Entweder man lässt sich die Tiere direkt liefern oder man fährt sie selbst. 13737479_973664582746428_5626686492230863087_o.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Und natürlich gibt es wieder den der alles im Vorraus zerplatzen lassen will! HEY, Wenn es stimmt, dann wird es super und wenn nicht, dann halt nicht. Ich bin gespannt auf die neuen Sachen und Giants wird doch logischer Weise auch nicht alles schon ein paar Monate vorher alles spoilern wollen.

• Benutzer-Avatarbild

Bombastisch - - News

Beitrag

Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat, aber der LS17 ist nun endlich in Steam gelistet und kann vorbestellt werden! (+ Boni für Vorbesteller)

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Bombastisch - - News

Beitrag

Neu Infos und Bilder zum LS17 twitter.com/farmingsim/status/753939680027107328?lang=de Man wird mit einer neuen weiblichen Farmerin spielen können und nicht nur mit dem altbackenen Farmer. Zusätzlich gibts noch schöne Bilder der Map.

• Benutzer-Avatarbild

Ls17 -Massey Ferguson- -Sonnenblumen-

Bombastisch - - News

Beitrag

Bei den Screenshots ist sicher noch einiges nicht final. Bei Teaser Trailer des LS15 haben wir z.B noch immer die Bäume aus dem LS13, die aber dann durch neue ersetzt wurden. youtube.com/watch?v=YVU5nSrxn0Q Spiele-Entwickler bauen immer erst auf Basis des Vorgängers auf

• Benutzer-Avatarbild

Sehr interessant aus welchen unterschiedlichen Zeiten wir doch stammen!

• Benutzer-Avatarbild

Wie bereits im Titel erkennbar wäre ich mal interessiert mit welchem Betriebssystem für einen Computer ihr aufgewachsen seid. Bei mir war es Windows 2000, die Startup-Sounds machen mich immer noch emotional Des weitern die Frage was ist/war euer Lieblings Betriebssystem, ich denke ihr habt auch schon einige verwendet und kennengelernt! Ich bin gespannt auf eure Antworten!