Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62.
-
Zitat von Hobbytrucker: „Ich bin auch kein Mod Experte, kann mir vorstellen dass es mit viel Aufwand durch aus möglich sein wird dies zu realisieren. WAs das reinigen betrifft muss ich FastRIder12 widersprechen. Denn wenn man mal genau hin schaut, verlassen wir beim tanken auch nicht den LKW gehen zur Zapfsäule nehmen den Schlauch in die Hand und führen ihn in den Tank ein. Daher denke ich (sicherlich auch mit enormen Aufwand), das es möglich sein wird den LKW in einer Waschanlage zu reinigen, o…
-
Suche modder
BeitragHallo, ich hab das hier mal beobachtet und wollte einfach mal schauen, wie die User auf eine solche Anfrage reagieren. Eindeutig negativ. Dennoch möchte ich auch hier mein Senf dazu geben. Du solltest wissen, das die Modder Ihre kostbare Zeit für uns nehmen, und das in Ihrer Freizeit. Also sollte man Ihnen auch die Wahl lassen wie und was sie modden. Leider denk ich ich genauso wie mein Vorgänger, das kein Modder gegen Bezahlung moddet, weil er eben eine juristige Folge seitens Giants riskiert. …
-
Er ist nicht hier
BeitragIch glaub ich hätte das nicht besser schreiben können Natürlich wünsch ich euch auch noch frohe Rest Ostern Lieben Gruß Firebully
-
Hallo, ich habe den Thementitel umgeschrieben und das ganze mal in "Software und Hardware" verschoben, weil ich denke das es hier einfach besser aufgehoben ist. Es geht ja nicht um eine Map, sondern um eine doc. Datei zu öffnen, die bei der Map beigelegt wurde. Fairer währe es gewesen, wenn Du die Probleme mit den Modder gelöst hättest, indem Du Ihn privat angeschrieben hättest. Wie @fs-hilli schon geschrieben hat, muss man kein Office von Microsoft haben, sondern man kann es auch öffnen, indem …
-
Habe probleme mit meiner Map
BeitragHallo, Die Log für Farming Simulator 17 findest Du auf dein PC (ausserhalb des Games) unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17/log.txt Lieben Gruß Firebully
-
Als Datei Anhang währe so eine Log besser Lieben Gruß Firebully
-
call stack`s in der Log
BeitragHallo, Schau mal hier! Villeich findest Du hier die Lösung für dein Problem Lieben Gruß Firebully
-
Hallo, schau dir mal bitte dieses Thema im Forum an. Villeicht findest Du hier die Lösung. Klick mich!!! Lieben Gruß Firebully
-
szukanie modu
BeitragWięc szukasz prasy Lely Welger okrągłego i balotów okrągłych, które owija się z tyłu natychmiast. Chciałbym jednak prosić o niemieckim lub angielskim w użyciu. Przetłumaczone przez Edit: Wideo w spoiler są dla orientacji tłumaczone przez Google Translator (Versteckter Text) Auf Deutsch: Also Du suchst eine Rundballenpresse von Lely Welger und eine Rundballenpresse die von Hinten sofort wickelt. Dennoch möchte ich dich bitten die Sprache Deutsch oder Englisch zu nutzen. Edit: Die Videos im Spoile…
-
Zitat von Rapskorn: „so wie kallebo noch Werbung macht über andere User zeigt doch alles wie Dumm ein Moderator sein kann pfui, da sollte mal ein Anwalt nachschauen, das ist Vertauens und Datenmissbrauch. “ Ich denke das hier eine Grenze deutlich überschritten wird. Zum einen solltest Du mal etwas vorsichtiger sein was Du schreibst. Werbung hat nichts mit Vertrauens und Datenmissbrauch zu tun. Die Werbung dient NUR dafür da, das Modhoster kostenlos bleiben kann. Die Server sind nicht günstig und…
-
Scania T Long
BeitragHallo @B3n2986, dein Scania T Long kann man auch aktuell für ETS 2 für Version 1.26.x im Forum von SCS Software finden Ich denke das dort dieser Mod auch immer aktuell gehalten wird Hier der Link zum Forum und download: forum.scssoft.com/viewtopic.php?t=151394 Lieben Gruß Firebully
-
Hallo Karim, entpacke die ZIP Datei mal mit ein entpack Programm und packe die wieder ohne den Ordner, sondern nur den Inhalt des Ordners neu. Es kann auch sein das eventuell ein Unterordner in der zip Datei ist und der diese deswegen nicht auf den Dedi Server lädt. Lieben Gruß Firebully
-
Hallo, wie @Claas Fendt schon schrieb kann man ohne Log schlecht sagen was los ist. Was ich machen würde ist, alle anderen Mods aus den Modordner entfernen bzw. raus kopieren, außer die "ZZZ improvedSilageBunker" Datei. Dann würde ich das Game erneut starten um zu schauen ob man den Mod dann aktivieren kann. Sollte das der fall sein würde ich prüfen mit welchen Mod sich nicht verträgt. Ist das nicht der Fall, das der Mod nicht angezeigt wird, verträgt dieser sich der Mod nicht mit der Spielversi…