Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.
-
Enten Test
Beitragund was hat die ente im hünerstall verloren?
-
ls19 schrott oder hot?
Beitragsagt eure meinung! meine heißt:schrott das einzige was man brauchen kann ist die mütze ,denn den zusätzlichen mod hat ja schon einer einfach freigegeben.... irgendwie kommt mir das so wie ls 08 acht vor und die grafik wurde vom forstwirtschaftssimulator geklaut und das begehbare haus von cattle&crops...
-
Ls 19 nur eine Open Beta?
Minka2019 - - Spielfragen
Beitragdas ist doch`n witz !kauft man sich ein grundstück nur mit wald und den man mit ladekran und schon hängt sich das spiel auf. mal von den abgepeckten inhalten nicht zu reden und die grafik tut dem auge ja richtig weh. kan man eigentlich sein geld zurück verlangen? ich wäre ja auch noch für schmerzensgeld das man verlangen darf...
-
Cattle and Crops News
Beitragtja, mein wunsch wäre dass das spiel auch mal fehlerfrei läuft(steam) der mb track hat keinen rückwärtsgang und die missionen nerven (müssten entfernt werden).
-
Frage zum LS 19
Minka2019 - - Spielfragen
Beitragnaja, die meinungen sollen ja unterschiedlich sein und meine ist! es ist ein halbfertiges game. man kann sich seinen bauernhof selber ausbauen ,aber die platzierbaren gebäute sind sehr spärrlich ,der forst wurde wie immer vernachlässigt ,die nacht ist genauso hell wie der tag .vieles wurde abgespeckt,kein windrad ,keine plazierbaren bäume usw.alles in allem erstmal langweilig und der druck auf modder wird größer weil so ist das spiel langweilig....