Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 995.
-
NH Chaff
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragAls Vergleich, wenn der Anhänger voll ist Stopp, dann mit dem anderen bis voll, dann Stopp. Wichtig ist nur irgendwie gleiche Arbeitsbreite.
-
NH Chaff
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragMach doch mal einen Hänger mit dem gleichen Volumen, ein Häcksler davor und dann jeweils die gleiche Arbeitsbreite an beiden Fahrzeugen.
-
Falsche Frucht Sorte laden.
BeitragStroh? Wenn Heu raus kommen würde, wäre das nachvollziehbar, aber Stroh?
-
map verdunkelt
BeitragLog, als Dateianhang, bevor ich meine Zeit opfere xD
-
Also, das mit dem kippen könnte man via centerofmass Regeln, musst mal bisschen rumspielen (bin mir grad nicht sicher ob in der i3d oder xml Und für die Geschwindigkeit an "RPM" rumschrauben, speedlimitvalue erhöht nur die Arbeitsgeschwindigkeit. (xml) Und das hier kaum eine hilft, liegt daran das es kaum Leute hier im Forum gibt die das Know-how haben
-
Patch1.4.4
BeitragLog
-
Amazone Sähmaschine
BeitragUnd vor allem fast nur moderne Modelle
-
Greifschaufel Radlader
BeitragHätte jetzt nicht unbedingt so was, aber nun TL-Greif"schaufel", einfach mal im Modhub schauen (keine Beta)
-
80/90er Jahre Equipment
Beitrag<p>Update im ersten Post (erneut)!</p><p>Kleine Auflistung unter Traktoren, aber evtl. hat wer noch Geheimtipps </p><p>Aber mir fehlt noch ein schicker Tandemkipper (auch etwas älter ), um auch mal rückwärts fahren zu können (Saatgut und Dünger lagern), denn rückwärts mit Drehschemel ist nicht meine Stärke (ist auch schwierig mit Tastatur) Obwohl ich seit knapp 10 Monaten fast nur noch Drehschemel nutze ^^</p><p><br></p>
-
Ganz wichtig beim öffnen, besser NICHTS! anderes nebenbei machen, dann geht das eigentlich
-
Installation Courseplay
BeitragZitat von JD7310R: „BEI PROBLEMEN BITTE LOG ALS DATEIANHANG POSTEN! (Unter dem Schriftfeld, der mittlere Button, dann die Log Datei hochladen) “ Extra auffällig im ersten Post...
-
Manuelles Ankuppeln
BeitragFreut mich, war nur ne spontane Idee
-
Manuelles Ankuppeln
BeitragWenn du DriveControl benutzt, Beleg mal die Funktion für Heckhydraulik senken, drück diese Taste, dann geht es. Eingeklappt lassen vorher!!!