Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 995.
-
Ballen tagen
BeitragOder Variante B, etwas realischtischer, Kleinballen (War ne Welgerpresse samt Anhänger für die Ballen, hab grad keinen Link Doch ----> Zur Presse samt Anhänger
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragWar halt schon ein halbes Jahr Arbeitslos... Naja, Gregor hat jetzt ne Festanstellung ========================================================================================== Die Story, Teil 2, im Spoiler. (Versteckter Text)
-
Mod von LS15 konvertieren ?
BeitragNichts vergessen entsprechend den Pfad zu verändern, die Coronas heißen im 15er und 17er ja anders
-
Suche Schlepper für LS15
BeitragEs gab doch Deutz mit FL oder den JCB Fastrac von Wortel, der kleine hatte nen FL, fährt glaub sogar 70, aber der 15er is lang her.
-
Spam
BeitragKleines Beispiel? Spoiler öffnen (Versteckter Text) Sorry dafür, aber nur so als Beispiel, da brauch man sich ehrlich gesagt nicht wundern.
-
Frage zum Courseplay
Beitrag<p>Kursaufzeichnung beginnen, Feld umfahren (ohne Zipfel usw.) dann Kurs speichern als Feldrand xx (je nach Feld</p>
-
Re: Mein LS-Alltag
BeitragIch will das Jetzt alles bisschen storymäßig aufbauen, da das monotone Bilder hochladen und beschreiben ja doch bisschen Langweilig ist (Versteckter Text)
-
Frage zum Courseplay
BeitragMan muss nicht mal die 2 Runden Vorgewende fahren, sondern lediglich den Feldrandkurs neu einfahren (ohne die ''Hörner'') und den Originalen überschreiben.
-
LS 17 | selber Mappen Problem!!
BeitragIst ''Neuer Ordner'' der Mod?? Wenn, dann Umbenennen in ''Neuer_Ordner'' , denn Zip-Namen dürfen keine Leerzeichen enthalten!
-
Ich halte ja die Leistungen für zu niedrig angesetzt, man zieht keine 28m Geräte mit ''nur'' 500 PS Ich muss mir stark überlegen ob ich mir das DLC kaufe, hab ja noch nicht mal das Kuhn DLC
-
Frage zum Courseplay
BeitragNa Wenn er gegen nen Baum donnert, weg damit und fertsch
-
DynamicHose-Einbau....
BeitragDanke, jetzt geht's! forum.modhoster.de/attachment/3052/(Und alles passt perfekt! Was so ein winziger, fehlender Eintrag verursachen kann Jetzt weiter mit dem mittleren und großen
-
Frage zum Courseplay
BeitragAch so, das liegt daran das das Feld eine für CP ungünstige Form hat. Sind in der Kurve Hindernisse? Wenn nicht einfach ein paar Meter pflügen, das Feld so erweitern und CP arbeitet nicht mehr leer (Nicht vergessen den Kurs nochmal Neu zu machen
-
DynamicHose-Einbau....
BeitragHab mich heute mal mit den DynamicHoses beschäftigt und wollte Anschlüsse in meine Tracs einbauen (angefangen beim kleinen), soweit so gut. Dann Test ingame, keine Logfehler, selbst nach mehrmaligem suchen, ABER die Schläuche lassen sich nicht ankuppeln. (Testgerät: Farmtech TDK vom Modhub) Ich hab alles probiert, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende... PS. Moddesc und xml im Anhang forum.modhoster.de/attachment/3051/
-
Der Pannen-Thread
BeitragZitat von Vincent97: „@JD7310R: Sind die beiden Heißluftbaloons da oben auch zusammengekracht? “ Gute Frage, ist mir auch aufgefallen Da hat wohl der Mapper was falsch gemacht
-
Frage zum Courseplay
BeitragAnscheinend hast du da ''am Startpunkt enden'' bei der Kurserstellung aktiviert.
-
Der Pannen-Thread
BeitragGute Diebstahlsicherung
-
Der Pannen-Thread
BeitragPassiert halt Wollte nur nen Screen machen, dann stand da mein 2. Hängerzug forum.modhoster.de/attachment/3043/
-
LS 15 Mod auf LS 17
BeitragGanz wichtig zuerst: nur mit dem Mod auf der Standardmap testen. Einfach einen Ordner namens mods auf dem PC erstellen, dann den original Ordner verschieben (z. B. Auf den Desktop Wichtig ist woanders als der neue Ordner.) In den neuen Ordner schiebst du NUR den Testmod, dann genauso vorgehen, und neue Log anhängen.
-
Südhemmern
BeitragDas wird nie so werden, denn a)) kann nur Giants den Mod ready machen b) enthält die Map zusätzliche Scripte ----> Nix mit Modhub und Konsole. Und wie man nen Mod Konsolen-ready macht weiß wohl kaum einer. . ..