Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 995.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzer-Avatarbild

Ne, nur die neuste Version laden! Der Ersteller war so schlau und hat bei der Franken Map statt ner neuen Version, den Link geändert, Verwirrung pur, aktuell ist V2, einfach mal hier auf MH Die Map Suchen, der Link verwirrt, aber auf uploaded steht dann V2

• Benutzer-Avatarbild

Welche Mods wurden in letzter Zeit neu installiert? Ansonsten Log als Dateianhang.

• Benutzer-Avatarbild

Geld verschwindet

JD7310R - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

Was interessant wäre: Uhrzeit, Tätigkeiten usw.

• Benutzer-Avatarbild

BGA Extension

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

Modbeschreibung komplett lesen! Mehr sag ich nicht dazu...

• Benutzer-Avatarbild

Schreib ihn doch einfach mal an auf MH und frag ob er vor hat das Zeug LS17 ready zu machen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Fendt Prinzessin: „Guten Morgen! z.B 1.-.Schnelle Downloads ... 2.- Beta Mods testen vom MH Team “ Zu 1. Damit die Modklauseiten noch mehr Zuwachs bekommen?!Da kann man ja auch gleich den Direktdownload abschaffen.... Zu 2.Genau, damit damit man dann wieder rumprahlen kann, oder besser, gleich woanders hochladen.. ... Und zum Thema Werbung: ich frag mich immer was ihr damit habt, ich hab keinerlei Probleme deswegen, evtl. Liegt es auch am Browser usw. Und vor allem, wir werden immer, ü…

• Benutzer-Avatarbild

Suche modder

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Dann viel Spaß beim Suchen.... Es gibt wohl keinen der Mods auf Wunsch baut, denn die Modder bauen worauf sie Lust haben!

• Benutzer-Avatarbild

Courseplay

JD7310R - - Scripte & Tools

Beitrag

Hab auf den ersten Blick allein 4 Maps erkannt, wenn die anderen die nicht gespielt werden deaktiviert sind, okay. ZZZ Courseplay, umbenennen in FS17_Courseplay5, denn diese Variante ist die offizielle (ZZZ_Courseplay kann aber auch genutzt werden)

• Benutzer-Avatarbild

Mir ist das auch schon aufgefallen und das betrifft JEDE, WIRKLICH JEDE Schaufel, ich hab getestet : 6 Modschaufeln und alle Standards, 99,das war's, das is echt ein komischer Bug... tbt

• Benutzer-Avatarbild

silage silo

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Modmap oder Standardmap? Bei der Standardmap Game patchen und bei ner Modmap dem Mapper das Problem Mitteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

JD7310R - - News

Beitrag

Und Giants bleibt stur auf der Theorie größer = besser.... Ganz ehrlich, klar Giants will neue Märkte erobern (USA + Osteuropa), aber den größeren Absatzmarkt "ignorieren? Alles immer größer, größer und größer... Einzig was für den" mittleren" Hof war das Kuhn DLC. Und das DLC hier?? Eigentlich Unnötig,, denn das größte Gerät hat ja schon 15m, diese Geräte setzen noch mal einen drauf...28m.. aber klar, die Hauptzielgruppe sind die, die einfach mal bisschen Trecker fahren wollen und alles sollte …

• Benutzer-Avatarbild

Mittlere Map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Die Rade is zwar schön, aber mir etwas zu flach Aber aktuell bin ich auf der Tanneberg, aber Vorschläge könnt ihr mir ruhig weiter abgeben

• Benutzer-Avatarbild

Quellcode (5 Zeilen);)

• Benutzer-Avatarbild

Der Pannen-Thread

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Ich hätte ne kleinere Schaufel Volumen: 1210 Liter. Und diese 670 Liter weniger können schon was ausmachen. forbidden-mods.phpbb8.de/gerat…ntladergerate-t32756.html

• Benutzer-Avatarbild

Spam

JD7310R - - Support, Fragen & Vorschläge

Beitrag

Zitat von fs-hilli: „Ich würde mal vorschlagen den Dislike-Button einzuführen. “ Gaaannzz dumme Idee... Wenn der Like-Button schon so wenig benutzt wird... Da hagelt es dann Dislikes, vor allem dann von solchen Leuten... Die können dann schaden machen ohne Ende, indem sie ALLES Disliken, denn solche Leute sieht man 1 Mal hier meckern und das war's dann meist.. Ein falsches Wort und man hat Dislikes ohne Ende, kenn ich gut von anderen Foren.

• Benutzer-Avatarbild

Der Pannen-Thread

Beitrag

Zitat von Vincent97: „,,Ih brach koi Heckgewicht!'' “ Oder doch?

• Benutzer-Avatarbild

Südhemmern Map lädt nicht

JD7310R - - Maps

Beitrag

Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered. Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered. Error: TipUtil.registerDensityMapHeightType max. number of height types already registered. Deswegen wird nichts gehen, maximale Anzahl an Haufen erreicht. Entweder die anderen Maps rausnehmen, oder was bei mir bisher auch gereicht hat, abwählen beim Start

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

Ja, gut hatte halt grade keine Bilder vom Sonnenblumen wegfahren parat @Globi-Modding. Teil 3, diesmal nahtlos anschließend. (Versteckter Text) So, weiter geht es! (Versteckter Text) forum.modhoster.de/thread/6768-mein-ls-alltag/ ---> dort einfügen

• Benutzer-Avatarbild

Suche Map mit mindestens 3 getrennten Höfen

JD7310R - - Maps

Beitrag

Also ich weiß das irgendwann die Stappenbach für den 17er kommt. Ansonsten gibt es das Farmsilosystem, das ist platzierbar, das kann man dann wenn ne passende Fläche da ist kann man das dort platzieren, die System sind unabhängig vom Hauptsilo UND anderen des eigenen Typs Wenn du ne Map hast kann ich da das Ding auch einbauen, wenn es keine Map mit mehr als 600 MB ist.

• Benutzer-Avatarbild

Big Bud DLC am 09.05.2017 angekündigt

JD7310R - - News

Beitrag

Ich hab mal was von Leuten gehört, die auf der grünen Woche waren, die waren dort dann bei Claas und haben gefragt, wie das mit dem LS und Claas ausschaut, Antwort: 2018. Also entweder ein Addon, wie von Holmer, oder im 19er, wir werden's sehen. Das Bud DLC, es soll auch normal im freien Handel zu kaufen sein, also könnte ich auch mal im neu eröffneten Euronics schauen, ich bin ja nicht so der Freund von Online-Käufen und runterladen... Sinnvoll für mich wäre es schon, dann kann ich endlich mal …