Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 995.
-
Speichert nicht
BeitragLog als Dateianhang, sonst kann man dir nicht sonderlich helfen!
-
Rasen wieder zu Acker machen
JD7310R - - Spielfragen
BeitragNimm mal die Lizard Walze, die entfernt das Feld und lässt den ursprünglichen Untergrund.
-
MR kommt zurück!
BeitragGut zu wissen das die Mods nun zusammen lauffähig sind, hab deswegen auf den MR verzichtet.
-
Gute Frage, unter den Dateien is ein ''Modding''-Ordner und darin ein ''Snowmask''- Ordner. Okay. Github-Seite, auf's in der Beschreibung verlinkte F.A.Q. und dann is rechts ein Fenster, dort auf Info for Map Makers.
-
Mein LS-Alltag reloaded
BeitragDa ich ja nun den ''Stil'' meines Bilder-Threads komplett geändert habe, fang ich nun nen neuen Thread an. Wie schon bekannt, alles bisschen interessante, als Story. Ich bitte die Moderation diesen Thread NICHT mit dem alten zu kuppeln. (Versteckter Text)
-
So, hab nun bisschen mit dem Mod gespielt, auf der Oldstreams, ohne Snowmask. Was man machen sollte, auf der Map die TipCol dort wo Straßen sind entfernen, sonst liegt der Schnee auf der Straße und man kriegt ihn nicht weg. (Musste unbedingt mal ein Savegame für den Schneetest starten ) Also, hier Map-Umbau-Tipps, um den Mod gut zunutzen: - SnowMask verbauen - TipCol unter Straßen raus nehmen (oder SnowMask an diesen Stellen machen) - Terrain unter Straßen/anderen Bodenplatten ebnen (evtl. auch …
-
Auf meinem Goldcrest Umbau werde ich auf jeden Fall darauf achten!
-
Allein beim Lesen der Beschreibung ist mir der Mund offen stehen geblieben. Dann, erster ingame Test, Der Mod ist echt ne super Sache, der stellt so ziemlich ALLES in den Schatten. Allein schon die Dateigröße sagt alles zur Aufwendigkeit von diesem genialen Mod. PS. Wenn man bei Google nach FS17 Seasons sucht findet man den Github Eintrag sehr schnell
-
MR kommt zurück!
BeitragJa, wer hätte das gedacht, der MR kommt zurück! Mehr brauch man nicht sagen -----> fs-uk.com/forum/index.php?topic=195659.0
-
Du hast anscheinend ein AnimatedObject mit gleichem Namen, doppelt. AnimatedObjectDoor1, oder so ähnlich, eines davon umbenennen und das war's, theoretisch. Zumindest ist damit ein Error Weg.
-
Selbstfahrer Kalkstreuer/ Kalkmonster
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragDas könnte schwer werden, a) jemanden finden der das auch macht und das natürlich auch ordentlich. Und b) brauch dieser dann sämtliche Daten und viele Bilder. bei Serienmaschinen kein Problem, da kann Google helfen aber bei solchen Objekten.
-
Selbstfahrer Kalkstreuer/ Kalkmonster
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragMistaufbau vom Holmer-Pack "Kalk-Ready" Machen und man hätte nen Selbstfahrenden Kalkstreuer.
-
Letztlich ist es egal wie viele Mods man hat, ABER 1. Muss jeder einzelne Fehlerfrei sein 2. Nur 1 Map im Ordner, bzw. die restlichen Maps deaktiviert und 3. Müssen sich die Mods untereinander vertragen Um es kurz zu fassen, nach jedem neuen Mod erst mal testen und ggf. Erstmal raus hauen. (dafür einfach Log prüfen)
-
Häckseln mit Courseplay
BeitragWarum lässt du nicht den Häcksler machen und lässt dazu 2-4 Abfahrer (je nach Ertrag, Feld-Abladeort Entfernung und Anhängergröße) fahren
-
Suche einen Mapper
BeitragWobei das Maps umbauen/verschönern das einfachste ist was man im LS machen kann. Einzig schwierig sind dann Zusatzscripte und Einträge, aber nach 1-2 Mal hat man das auch raus In dem Sinne, selbst ist der LS Spieler Und mit mehr Infos was gemacht werden soll findet sich vielleicht auch jemand,wie @Claas Fendt schon schrieb.
-
2 Wären möglich, einer startet von einer Seite, einer von der anderen, natürlich musst du 2 Kurse berechnen.