Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Stepa ist gekauft Wird halt der Werkstatt-Unimog fürs Holz machen benutzt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Steyrman: „Zitat von Game-Crystal.de: „Hi, Ich weis nicht ob das hier rein passt aber ich schreib einfach mal... Ich Verstehe nicht warum so viele uploaded.net/ nutzen. (Ich hasse diese Seite) es Gibt viele andere Anbieter wie Mediafire oder Dropbox die KEINE DOWNLOAD BESCHRÄNKUNG HABEN Verdient man auf der Seite Geld oder was durch diese Super Kinder gerechte Werbung (Sarkasmus)?! zudem ist die Download rate bei "Gästen" 50 KB/s was bei einer 500Mb Map echt schnell geht das Runter zu …

• Benutzer-Avatarbild

Saerbeck map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Zitat von NUMBER1: „Ich hab das Problem das mein Courseplay in den Silos am Hof nicht abkippt. Woran könnte das liegen? “ Auch als Abfahrkurs eingestellt?

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Mach doch mehr Spaß das Ding auf den Tieflader zum Hof zu fahren Dazu: wenn du den Tank leer gefahren hast, kommt dann ein Tanklaster oder der Abschlepper

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann ich mir nicht leisten Der Stepa ist zu teuer... Dazu muss ich noch einige Hektar Dreschen... Sonnenblumen, Weizenfeld noch fertig, Deutz wieder aus Schlammlöchern ziehen... Aber Forst kommt schon noch... Wenn ich nen passenden Trecker hab...

• Benutzer-Avatarbild

Spiel crashed immer wieder

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Da wird wohl das Problem sein das die besagten vielen Fahrzeuge in der Nähe dein System vielleicht überlasten

• Benutzer-Avatarbild

Sobald man das machen würde, begibt man sich auf illegale Wege... Mehr sage ich nicht!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ne, bestimmt eher wenig... Mal sehen was GOOGLE ausspuckt... Aber immerhin, die erste Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ach ja, zum Waschen bin ich schlicht zu faul Dreckig sehen die eh besser aus... Und bei dem fiesen Schlamm sind die ganz schnell wieder dreckig....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heute auf dem Rückweg vom Acker... Deutz im Schlammloch versenkt Selbst mit allen Differenzialsperren nicht rausgekommen... forum.modhoster.de/attachment/1876/ Naja, hab mir vorsichtshalber vorher nen Kiro gekauft, wusste ja das irgendwo Schlamm ist... Da war der Deutz schnell draußen forum.modhoster.de/attachment/1875/ Immerhin, jetzt weiß ich das immer auf den Kiro Verlass ist

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Erstmal die 2 Brantner löschen wo was mit unsupported ModDesc steht. Dann eine Map aus dem Ordner nehmen, dazu soil oder GMK Mod... Die vertragen sich nicht... Danach neu starten und Log wieder posten!

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Erstmal neusten Patch installieren!!! Dann Log neu posten!

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Naja, kommt vielleicht noch...

• Benutzer-Avatarbild

Saerbeck map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Müsste doch eigentlich in der Mapbeschreibung stehen der Link dafür?!

• Benutzer-Avatarbild

Saerbeck map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Ja liegt glaub ich daran... Einfach mal probieren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hier die ersten Bilder aus dem Thüringer Oberland Weizenernte mit dem Rostselmash, abfahren mit nem JD 7710 forum.modhoster.de/attachment/1870/ Und dann Klee als Gründünger einarbeiten mit dem Deutz und Horsch Joker Kurzscheibenegge forum.modhoster.de/attachment/1871/ Dieses Mal hab ich ein Großteil meines Geldes in stärkere Maschinen investiert, muss ja irgendwie durch die Schlammlöcher kommen...

• Benutzer-Avatarbild

Interessant... Ich habe ein solches Problem nicht... Hab vor 5 Minuten nen Kommentar geschrieben...

• Benutzer-Avatarbild

LS 13 & 15

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Ist doch nur die pure Faulheit nach den verlorenen Mods zu suchen...

• Benutzer-Avatarbild

LS 13 & 15

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Viel Spaß beim zusammen suchen... Kleiner Tipp: leg dir auf nem USB-Stick Kopien an... Edit: die Leute mögen es nicht wenn man nur die Mods vom Server haben will...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Oder wie kommt der sonst auf den Tieflader????