Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 995.
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragIch bin aktuell auf der Suche nach DDR-Mods... Folgendes suche ich: - Sämaschine - Mähdrescher - Feldhäcksler Hoffe ihr könnt mir helfen...
-
Hab was tolles zu LS17 gehört: Beim Bremsen fährt der Traktor nicht sofort wieder rückwärts!
-
Überall Unkraut
BeitragLiegt wohl auf jeden Fall am Mapper, da hatte vor dir, mit der Vorgängerversion, bereits jemand das Problem... Nix gegen den Mapper, aber wie bl... muss man sein um das nicht zu bemerken??? Wenn das schon bei der vorherigen Version war, dann wird das Problem ja schon bekannt gewesen sein...
-
LOG auslesen
BeitragDa stimmt irgendwas bei den Feldern nicht... Mehr kann ich auch nicht sagen
-
Habs zufällig rausgefunden^^ im Giants-Forum haben die was von geschrieben... Da kann man ja mal schauen... Wahrscheinlich werden aber wohl nur neue/DLC-Maschinen aufgelistet.... Denn von den LS15 Maschinen hab ich keine gesehen... Interessant ist dass, das Teleskopladerzubehör ingame wahrscheinlich NICHT unter Lizard ist...
-
Um die europäische Map kümmern sich bestimmt wieder die guten Mapper
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragVorallem dann mit dem sauberen Trecker durch den Schlamm zu fahren
-
Letztendlich finde ich so auch schnell raus was der Helfer macht (Karte) Die ersten Maschinen sind schon hier: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Schon Mal Interessant... Es gibt wieder eine Selbstfahrspritze!!! Mit Gestänge in der Front (gängige Form in den Staaten)
-
LS 13 & 15
JD7310R - - Spielfragen
BeitragAls du die vorher geladen hast waren die auch uploaded Mods und jetzt hast du ein Problem damit??
-
2 Meldungen pro 2 Stunden Spielzeit(schätze ich)... Wird wohl nicht grade sinnvoll sein...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragUnd nach ein paar Stunden aufn Acker sind die eh wieder schmutzig...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragWAAASSS!!! Waschen??? Dreckig siehts doch schöner aus
-
ENDLICH BENACHRICHTUNG WENN DER HELFER STOPPT?? YYIIPPPPIIIEE!! Wird nur fast überflüssig sein, da der Helfer ja ausweichen kann..
-
LS 2008 bis Heute
BeitragMach mal langsamer, bis zum LS17 Release ist es noch ein Stück
-
Norgeholm Version 3.1
BeitragWie steht der Biodiesel bei der Map drin? Vielleicht kann man ja bei nem Tankanhänger rumbasteln
-
Norgeholm Version 3.1
BeitragGute Frage...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragWenn du weißt wo du die Fehlerfreie her hast sag Bescheid
-
das mit Fahrzeug und Pflanzenkarte zusammen kommt der Übersichtlichkeit wiedrum nicht entgegen..