Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vorallem da manche mit dem LS15 unzufrieden waren....
-
Lohnbetrieb Kuhn
BeitragWelche Map?
-
Ich sehe es logisch... Von C&C gibts es z.T. mehr Infos als von Pure Farming... Dazu Zombies und dann Landwirtschaft, passt irgendwie nicht... Und wie bereits erwänht, viele LS waren Rohrkrepierer... Dazu gefällt mir diese expandieren ins Ausland nicht Ich glaube nämlich das es dann eher ums planen geht...
-
Courseplay Gülle u. Milch
BeitragIch fahre manchmal ''Teilkurse''... So kann ich die Abfahrkurse nach belieben zusammensetzen... So muss man nicht für jedes Feld einen eigenen Kurs fahren...
-
Das wundert mich...
-
BeitragVerkaufen nicht... Aber Gülle gehört auch auf den Acker und nicht verkauft Hab noch nen anderen Trailer, ist größer als der Kotte Universal Der aus dem Fortuna-Pack...
-
BeitragMit manchen Anhängern will CP einfach nicht zusammen arbeiten... Nervt mich auch manches Mal... Z.B. Kipp-LKW vor Anhänger, geht nicht... Die Dinge aus dem IT-Runner DLC gehen auch nicht mit CP... In dem Sinne, heißt wohl selbst fahren (leider)...
-
Und den Katana brauch ich nicht unbedingt... Hauptsache irgendein Häcksler und ohne Abfahrhelfer fang ich nicht an zu Häckseln
-
Das mit dem Fendt Drescher wird recht einfach... Ein Skinner macht aus dem MF nen Fendt, sind letztendlich baugleich...
-
noch keine neuen Maschinen heute
-
Ich frage mich halt was noch kommt von Salford, Joskin (bitte ein Kipper) und Metaltech... Bei Valtra tippe ich auf die S-Serie... Die hab ich auf dem einen Bild mit der Frau entdeckt... Bei Rostselmash denke ich das der Häcksler kommt...
-
Hab aktuell immer als Tab das offen: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc gestern wurden um 15Uhr die Maschinen aktualisiert...
-
Warum sagst du das dann nicht eher?
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragW50 auch ein super Pack, ebenfalls anderes Forum
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragZT 323, abgehakt! Hilfe in weiterem Forum gefunden