Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragWenn die dann noch zu LS17 kommen... Kann ich drauf verzichten...
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragZ. T. sehen die echt sch... aus... Liegt aber auch daran das die von LS11, zu LS13 und dann noch nach LS15...
-
Suchergebnisse zu ''Pure Farming'' bei YouTube: youtube.com/results?search_query=pure+farming Vergleich dazu LS17: youtube.com/results?search_query=LS17 Und C&C: youtube.com/results?search_query=cattle+and+crops Meine Meinung C&C: So weit kann man nicht sein, zur Gamescom hat mans ja anscheinend nicht geschafft... Pure Farming (17) soll ja erst 2017 kommen, WAR ABER IMMERHIN AUF DER GC!
-
Gedanken zur Zukunft im LS
BeitragWas hab ich zum Wachstum ausschalten gesagt!? Ich will doch nur das die Felder einzeln berechnet werden... Kann doch nicht so schwer sein
-
BeitragNaja, obwohl ich halbwegs realistisch spielen will, der Soilmod ist mir ein zu hoher Aufwand... Hatte Soilmod auf einer Map genutzt, als Singleplayer hat man große Schwierigkeiten mit allen arbeiten hinterher zu kommen Pflanzenwachstum ausschalten? Keine Variante... Bei 2 Feldern machbar, bei mehr nicht sinnvoll, denn alles gleichzeitig ernten ist auch doof
-
BeitragNaja, man sollte es mal nicht übertreiben Aber was wäre nötig: 1. Wachstum auf jeden Feld einzeln berechnet, ist bestimmt schon manchem aufgefallen, großes Feld, auf großer Map, grade beim Säen, und plötzlich wächst auf der oberen Hälfte schon das Getreide, nervt einfach tierisch!!
-
Hoffentlich ist die Animation vom Streuer nicht Final... Die sitzt etwas tief Aber mit 165PS ist der kleinste ein perfekter Allrounder! Mit Frontlader Tiere versorgen, mit Pflegereifen Düngen, mit Breitreifen Bodenbearbeitung (Breitreifen nur zwecks Look )
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragJoa, das ist der den ich schon hab Gefällt mir nicht sonderlich... Sound und andere kleine Dinge
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragBesser
-
DDR Mods gesucht!!
BeitragSo, Sämaschine wird erstmal im Hinterkopf behalten Drescher ist raus (leider)... Hatte eher nen Fortschritt geplant Häcksler läd grade runter
-
Man kann sagen der geht weg wie Gratis-Kuchen Dann kommen noch die die es normal kaufen (wie ich)
-
Hätte erwartet das das erst nach der GC los geht Erste Eindrücke^^