Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 995.
-
Man muss ja wissen welche Beleuchtung man an hat
-
schon gesehen: der Behälterdeckel ist öffnebar!! Da kann man vernünftig mit BigBags auffüllen!
-
Ich kriegs ja leider nicht hin vom Mobile von Twitter gespeichert hat das ne andere datei-Endung... Hier nur Link: twitter.com/farmingsim/status/771704189907038212/photo/1
-
Neuer Factsheet!! Stellt in wer zur Verfügung Zwei alte Bekannte... Der T8 vom LS15 und die Horsch Pronto aus LS13!
-
Ist da ne Uhr
-
Mich würde interessieren ob man bei dem Quadtrac auch den Steiger(den mit Rädern) wählen kann...
-
Wasn mit Giants los? Donnerstag und kein Faktenblatt?
-
Ist heute nicht wieder Faktenblatt-Tag? Mein W-Lan ist kaputt, schreibe grad vom Mobile, stellt wer den neuen zur Verfügung
-
Kann ich in LS17 noch meine LS15 Lieblinge nutzen.... Bis die neuen Versionen kommen, weiß schon das Top-MB-Tracs kommen Da können dann auch Modding-Trottel wie ich konvertieren
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragWieder mal ein Ortswechsel... Wo bin ich dieses Mal gelandet? In Freidorf... Auf zum Drescher mit dem Trac: forum.modhoster.de/attachment/1932/ Beim Abbunkern des Dreschersforum.modhoster.de/attachment/1933/forum.modhoster.de/attachment/1934/
-
Naja, kein Landwirt kauft für 100ha im Jahr nen Quadtrac. Auf der Westbridge hat mein größter Traktor hat 350PS... Aber auf 4fach Maps lohnt der Quadtrac dann natürlich...
-
suche map für LS 15
BeitragWillst du eher 4fach Map oder Standardgröße?
-
Neuer SkiRegion Simulator? 2018?
BeitragEher nicht... G.S. ist mit dem LS genug beschäftigt.
-
Ich zitiere mich selbst. Zitat von JD7310R: „Und der jute, olle Agrostar bleibt “
-
Betrugswerbung
BeitragWas geht denn bei dir schief?? Bei deinem Umgangston wundert es dich das deine Beiträge editiert werden?! Und dazu: jeder Erwachsene der ein ausreichend großes Hirn hat(bezweifle ich bei dir), KLICKT eine solche Werbung NICHT an.
-
Zugegeben, die Maschinen im LS passen generell nicht zu Mapgrößen... Denn rund 100 Hektar Ackerfläche, das entspricht einem größeren Deutschen Familienbetrieb... Das heißt das beim MF Activa, dem Köckerling Allrounder? (Keine Ahnung wie breit der wird) Dann eben so beim Terrus oder knapp 300 PS... Das sind alles grobe Schätzungen!
-
Hab ich nicht schon mal geschrieben das er wieder dabei ist