Suchergebnisse
Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 995.
-
PETAs Wünsche für den LS17
Beitrag++++Eilmeldung++++ PETA ist unterwegs nach Zürich und sucht jetzt das Gespräch mit Giants da keiner darauf reagiert hat. Die Leute von Giants sitzen nach dieser Meldung bestimmt unter dem Schreibtisch, der Computer mit Kaffee bespritzt und lachen sich nen Ast ab. Diese Meldung ist natürlich nur ausgedacht. Aber PETA könnte man das zutrauen, nach dem
-
Wir können auf CP in LS17 hoffen!! github.com/Courseplay/courseplay/issues/1346
-
Suche Team für LS17
BeitragJa, mach ich nächste Woche. Hab aktuell nicht viel Zeit.
-
Suche Team für LS17
BeitragIch heiße Alex, bin 39 und spiele den LS recht real. Genaueres könnte man ja dann auch per PN klären
-
Suche Team für LS17
BeitragIch hätte Interesse
-
Nochmals zu den Marken: Salford-Pflüge werden wohl nicht in Deutschland angeboten. Siehe dazu hier(eine Marktübersicht ALLER in Deutschland erhältlichen Pflüge. agrarheute.com/traction/news/b…lpfluege-hat-markt-bieten
-
Dann kann man arbeiten wie einst Bobby Goodson bei Holzfäller Extrem
-
Zu nem Fällerbündler gehört aber auch ein Skidder
-
Aber hat schon wer bemerkt das der Kuhn schwader jetzt einen Meter breiter ist
-
Die hatten bestimmt etwas im morgendlichen Kaffee drin
-
Hab mal gezählt. 16 neue Marken (bisher). Mehr oder weniger bestätigt. Dazu gabs im LS15 insgesamt 56 Marken. Fehlen also nur noch 3. Ohne IT-Runner fehlen noch 4 Marken. Ich wäre nicht zufrieden wenn die IT-Runner nicht mitkommen
-
Lamborghini und Same gehören zum Deutz Konzern, kommen also garantiert.
-
aber ein Grund für die kleinen,recht unbekannten Marken: Lizenzen sind wohl günstiger und Lizenzen einfacher zu bekommen, da die Hersteller den LS als Marketing-Chance sehen.
-
Bei Krampe steht noch ein ''coming soon'. Ich hoffe ja auf den DA34 Roadrunner Aber ist schon wem aufgefallen das beim Deutz Agrostar jetzt nur noch 6.61 steht? Heißt wohl das wir wieder mit dem 143PS Motor auskommen müssen.
-
Endlich ein mittelgroßer traktor Aber die T-Serie gibt es auch mit weniger PS... Aber mit dem Dachfenster ist der Valtra der perfekte FL Traktor.
-
W-Lan geht doch nicht. Aber hier wenigstens die Fahrzeugliste. farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
-
BeitragIrgendwann wollen die noch das sich im Mais ein Reh (rein texturell)versteckt und das Particle System schön rot gefärbt wird.
-
BeitragUnd Vermutung warum PETA das macht: die wollen einfach nur auf der LS-Welle mit schwimmen.
-
BeitragJa. Wurde seit gestern im Giantsforum diskutiert. Leider wurde die Diskussion gelöscht. Sonst hätte ich das mal verlinkt. Edit: Im LS ist die Tierhaltung artgerecht! Ich habe maximal 20 Kühe über die Wiese laufen sehen. Dazu, schaut mal wie wenig Tiere in die Viehtrailer passen! Das ist sogar artgerechter Transport! Deswegen: für PETA und für Giants
-
Also ab sofort immer Freitags... Dann geht auch mein W-Lan wieder Also kann ich wieder die FS's liefern