Suchergebnisse

Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Die Walze von Lizard is ne Wiesenwalze xD Also Silowalze unbrauchbar, weil zu große Auflagefläche. Die meisten Silowalzen haben einzelne ''Räder'' (Beispiel: Olbert SW300 von BM-Modding)

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Dev-Blog Marken. facebook.com/notes/farming-sim…-brands/10154165681683778

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Ja, mit dem ist selbst Feld 16 auf der Westbridge ne Geduldsprobe. Schon wer den Pöttinger Einkreiselschwader entdeckt??

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Ich denk mal das Pöttinger-Ding kommt wieder (schau mal unter Erntemaschinen :D) Dazu: Feldhäcksler SW's haben jetzt eine eigene Kategorie (wohl auch sinnvoll, bei so viele SW's) Edit: Die Feldhäcksler auch Hoffe es bleibt nicht beim Rostselmash FH, wenigstens der NH soll kommen, der Rostselmash ist mir persönlich etwas zu klein... (Bei 6m AB ist Geduld nötig )

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Und bei Vicon steht kein Coming Soon... Hatte auf ne Ballenpresse gehofft. Von Joskin kommt ein Güllefass und Lely steuert vieles bei. Von Rostselmash kommt der Häcksler ausm Gold-Addon... Was mich auch freut, bei Lely steht noch Coming Soon (Ballenpresse oder Ladewagen (Tigo) ) Hoffe nur das, da bei JCB Coming Soon steht nicht wieder diese beknackte Teleskopknicklenker aus dem DLC, der war nämlich durch die Verschränkung nicht geeignet...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Und Liste aktualisiert! farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Tatra ist wieder dabei (wenigstens ein richtiger Agrotruck)

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Factsheet #9, endlich wieder Donnerstags forum.modhoster.de/attachment/1979/ Zu sehen: Valtra N Serie (meine Allrounder kommen ) und und Lely Hibiscus 1515 CD Profi. Edit: Back in Business!! Endlich wieder vom Computer!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Und ein John Deere

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ne, keine Ahnung

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Und wie heißt die Karte?? Hab eben keine Geduld

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

Nö, geht ''von Haus aus'', ist per IC schaltbar

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

14305379_10154160089863778_3883605424371349386_o.jpgGiants hat wieder eines der Bilder aus der CE veröffentlicht

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

So, nach langer Pause (aufgrund von Internetprobleme) endlich wieder Bilder... 6210R mit Claas Quadrant Ballenpresse (auf den 6R konnte ich nicht verzichten, für rund 100000€ ein Schnäppchen)forum.modhoster.de/attachment/1966/ Dann Maishäckseln mit dem MB-Trac (Dank an FastRider12 für den Link zum Feldhäcksler )forum.modhoster.de/attachment/1965/ Schwaden zusammen schwaden mit dem Unimogforum.modhoster.de/attachment/1964/ Und dann noch Gras mähen mit meinem 2. MB-Trac forum.modhoster.de/attachme…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Och ich spiel die mit Treckern bis knapp 200 PS

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Suchst ne neue Map? Ich kann dir die Freidorf empfehlen bin selbst dort

• Benutzer-Avatarbild

Wie viele Mods habt ihr so im Ordner.

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

1058 Mods? Ach du sch... Wie kann da der Shop noch übersichtlich sein? Ich hab mit meinen 255 da schon Probleme... Aber ich glaub wegen Modpacks sind im Shop bei mir locker mal 300 Dinger drin... Und @FastRider12 Geht mir auch nicht anders nur das ich mich nicht trennen kann... Man könnte den Mod ja doch mal gebrauchen :)

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Habs gar nicht beschrieben! Zu sehen: Als neuer Hersteller Vicon (fehlen also theoretisch noch 2/3 Marken) und ein NH T5 (endlich mein ersehnter Allrounder

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

So zu ''meinem''Ordner: ca. 40 Scripte, genau 255 Mods. Maschinen vom Alter bunt gemischt, aber größtenteils von 1980 bis 'jetzt'. Und überwiegend JDs und MB-Tracs und dann noch ein paar Pumas. Und unglaublicherweise hat sich sogar ein JCB in den Ordner verirrt Dann einige Autoloader und dann viele Anhänger, bunt gemischt, vom HW80 bis zum großen Joskin.

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Mich würde mal interessieren wie viele Mods (incl. Maps) ihr so habt. Zusätzlich würde mich interessieren (als Standardantwort natürlich) wie euer Modordner aussieht. Also z. B. Hersteller, Alter (der Maschinen) und wie es in Sachen Scripte aussieht. An alle mit mehr oder weniger antworten: bitte genauere Zahl angeben (auf Zehner gerundet)

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Factsheet #8, leider nur Link. (Immer noch nur vom Mobile grrr) twitter.com/farmingsim/status/775330646709313536/photo/1