Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 995.
-
Problem bei Multiplayer
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDiesen Mod im Ordner?: farming-simulator.com/mod.php?…mod_id=27650&title=fs2015
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragAlso ich hab nen Einkreiselschwader, 4,5m
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragDer Schwader ist aber süß! Wolltest du dich nicht vergrößern xD
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSchnell ein paar Bildchen hochladen. Säen, aus der Vogelperspektiveforum.modhoster.de/attachment/1998/ Der (recht kleine) Hof von oben forum.modhoster.de/attachment/1999/ Ballen pressen mit dem gemieteten Optum (Der 6R war im Einsatz)forum.modhoster.de/attachment/2001/ Und Ballen zusammen fahren.forum.modhoster.de/attachment/2000/
-
Factsheet #10: forum.modhoster.de/attachment/1997/ Zu sehen: Lely Tigo und Fendt 900 Vario Und, die Schwade sind endlich vernünftig hoch Offizielle Info von Giants, Schwade funktionieren ähnlich wie die Haufen ... Zitat von Stegei: „ ... die Schwaden werden nun durch das gleiche System dargestellt wie auch die Möglichkeit überall abzuladen. Genauere Details wird man vermutlich in den noch kommenden Videos und Bildern sehen und natürlich im fertig Spiel. “
-
LS15 log fehler und Server absturz
JD7310R - - Spielfragen
BeitragAch ja, und nicht alles was hier auftaucht ist ein Mod, es gibt auch Zeug zum Einbau per GE (GiantsEditor) und dies steht zu 99% dann auch in Der Beschreibung, diese sollte man auch öfters mal lesen... Das kann nämlich vorher schon so eine sch... vermeiden...
-
LS15 log fehler und Server absturz
JD7310R - - Spielfragen
BeitragKommentare bei den Mods lesen hilft manchmal ob der Mod scheiße (schuldigung für diesen Ausdruck) oder nicht...Und die Bewertung ist auch nicht aus Langeweile vorhanden... So erspart man sich viel Ärger... Dazu wenn du sagst das die Log (immer noch) voller Errors ist NOCHMALS Posten, da kann man auch wieder helfen...
-
Und dann die komplette Log
-
[LS15] kleine SP-Map gesucht
BeitragDem kann ich mich nur anschließen
-
PETAs Wünsche für den LS17
BeitragGeld mästen wäre aber ne tolle Idee, kann PETA nicht meckern
-
BeitragJup, wollte mal ne Map mit Soilmod... Und da die Map recht klein ist, wird man nicht von der Arbeit ''überrannt''
-
BeitragSo, neue Bilder, ratet mal von welcher Map! Hier erstmal mein Fuhrpark: (Versteckter Text) Und meine ersten Arbeiten: Dreschen und die von mir bereits gepressten Ballen einfahren. forum.modhoster.de/attachment/1996/forum.modhoster.de/attachment/1995/
-
BeitragHab schon gedacht wir können Geld mästen
-
BeitragScheine?
-
So... Jetzt hab ich 270 Mods und noch 3 Maps (in einzel-Ordnern) Und keinerlei Logfehler Insgesamt locker 4GB (oder auch mehr)
-
Vorallem hat man jetzt eine Auswahl... Z.B. mehrere Traktoren einer Leistungsklasse, nicht nur 2 FL Traktoren (hab bisher 4 gezählt und der Puma bekommt vielleicht auch die Möglichkeit))
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragKommst du mit dem Case und den 2 Kippern ne Steigung hoch
-
Lieblings-Arbeit im LS und Real
BeitragLieblingsarbeit im LS und real... Gute Frage... Im LS ists eher das abfahren (bei geringer Hof - Feldentfernung, sonst eher selten)und Ballenpressen und eigentlich alle Grünland arbeiten (vorrausgesetzt es ist keine eckige Wiese, dann mach ichs per CP) Im real... Naja gemacht werden muss alles... Aber eigentlich fahr ich lieber ab (mit meinen Mogs fährt keiner außer mir ) oder mach Grünlandarbeiten. Der Rest ist so staubig Vorallem bei dieser ganzen Trockenheit der letzten Wochen...