Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 995.
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEcht schöne Hänger, von FBM, oder?
-
altkirch map prblm
BeitragLog please
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSo, bin wieder umgezogen, zurück nach Freidorf! Dreschen mit dem NH, abfahren mit dem 1000 MB-Tracforum.modhoster.de/attachment/2026/ Mein neuer Lexion 480 bei der Arbeit, mit Geringhoff Klappschneidwerk, das originale ist mir etwas zu groß..forum.modhoster.de/attachment/2027/ Und Abtanken, mit dem 1300 MB-Trac "Knicknase"forum.modhoster.de/attachment/2028/
-
Mit Courseplay Siloschieben
BeitragEher nicht... Man kann es nur probieren... Einzig möglicher Kurs wäre eben Überführung.
-
Grade entdeckt, ne kleine Übersicht über die Neuheiten im LS17: forum.giants-software.com/view…&t=94379&p=733026#p733026 Das gute ist, wenn man mal mit dem Holzlaster umkippt, nicht schlimm, man kann es ja sichern! Und man kann die Triggerumrandung abschalten, ehrlich gesagt, das hat mich schon immer gestört...
-
Was komisch ist, der Fendt 300 fehlt in der Liste, der Forstack aber nicht...
-
Ehrlich gesagt, das neue ist jämmerlich.... Wie wollen die in knapp 5 Wochen noch die ganzen Fahrzeuge listen ??!!
-
Wie immer Freitag, neue Fahrzeugliste farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc
-
Na dann, WARUM NOCH SO LANG WARTEN! AUF NACH ZÜRICH!! xD
-
Räder wechseln
BeitragTexturen im Ordner??
-
Den Forstack find ich sehr interessant. Denn so muss kann man die Ballen einfacher laden (ich mach selbst oft 3er Stapel beim Laden. Heißt aber auch das das Ballenhandling perfekt sein muss
-
Erstaunlich spät heute gekommen Habs heute aufgegeben
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSchade um die Arbeit... Aber ging mir auf der Thüringer Oberland auch so...
-
Problem bei Multiplayer
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDort die Handbremse gelöst?? Und bei Drivecontrol Handbremse deaktivieren. Wäre sonst doppelt gemoppelt
-
Naja... Für LS15 wird das wohl keiner mehr anfangen Sind ja nur noch rund 5 Wochen