Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 995.
-
Allgemeine Umfrage
BeitragBei mir ists eher so, das die meisten Landwirte schon um die 60 sind.... Dann gibt es natürlich haufenweise alleinwirtschaftler... Selbst Dreschen, selbst abfahren und so weiter...
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSieht im alles nicht fast alles künstlich aus xD. Und wo sind die Drehschemel Der Rolland passt irgendwie nicht zum Gesamteindruck... Das blau sticht so hervor
-
So extrem ist's nun auch nicht... Aber in alle Richtungen fliegts nun wirklich nicht...
-
Allgemeine Umfrage
BeitragUm es kurz zu fassen: generell große Felder, nix mit 2-5 Hektar... 10 sind in der Umgebung Minimum
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragWasn das für ein Ballenhänger? Wollte schon öfter fragen, habs aber immer vergessen
-
Allgemeine Umfrage
BeitragZitat von Muli T 10x: „Heilige Sch..... JD so groß Unser Hof befindet sich im schönen Pustertal von Südtirol Wir haben ca. 30 Stück Kühe, was bei uns im Dorf schon einer der größten Betriebe ist. Gute Nacht Muli T 10 x “ Ja, ich leb halt in der tiefsten damaligen DDR... Und 250ha sind wenig, zwei Großbetriebe in der Nähe haben zusammen 4500 ha
-
Allgemeine Umfrage
BeitragJup. Mittlere Größe, knapp 250 Hektar, etwas über dem deutschen Durchschnitt... Bewirtschafte es eigentlich allein, mit Hilfe von 1-2 Freunden.
-
Passt dafür aber auch besser aufn Tieflader
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragScheint mirs nur so oder ist der Johnny dein Allrounder
-
Factsheet # 12: forum.modhoster.de/attachment/2043/ Diesmal Forst, Sampo HR46X Harvester (Endlich was kleines :D) Aber die Bäume sehen so Hammer aus!!! Und den Arm genau betrachtet?? Da steht Kesla drauf, heißt also das Kesla nur eine ''Halbmarke'' ist...
-
Lkw umschreiben.!
BeitragOkay, weiß auch nicht mehr weiter Hast du den Mod auch wieder gezippt?
-
Lkw umschreiben.!
BeitragDie komplette Log, als Anhang. Man übersieht immer schnell was.
-
Lkw umschreiben.!
BeitragDann bitte die Log.
-
Lkw umschreiben.!
Beitragxml des Wagens öffnen (ich empfehle Notepad++) und dann einfach nach Filltypes suchen und dort fuel hinzu schreiben.
-
BaleMaster GE Einbau
BeitragGenerell mal prüfen ob alle benötigten Dateien vorhanden sind.
-
BaleMaster GE Einbau
BeitragError: failed to load particle system C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//unna2015/BaleMaster/particleSystems2/unloadingStrawParticles.i3d Da stimmt der Datei-Pfad nicht. Mal suchen wo das ist.
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragUps, Ausversehen abgesendet ohne Bilder einzufügen
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSchnell etwas Geld verdienen forum.modhoster.de/attachment/2035/ Und Traktor samt Ballenpresse mieten forum.modhoster.de/attachment/2036/ Ran ans Werk: forum.modhoster.de/attachment/2037/
-
BaleMaster GE Einbau
BeitragBitte die Log.