Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

Lass ihn doch, er will nur Aufmerksamkeit... Irgendwie muss man diese ja erzielen...

• Benutzer-Avatarbild

Oh ja, so ein MB-Trac ist was schönes Aber ein V8 klingt auch gut :))

• Benutzer-Avatarbild

Was mir grad einfällt, der Sound eines kleinen Deutz D30s, muss ja nicht immer ein Monster sein ein kleiner 28PS Motor tuts auch, und der Sound, einfach mal Abwechslung

• Benutzer-Avatarbild

Hmm. Würde gern mal genau wissen welche Mods, schreib mir doch mal ne PN, vielleicht besteht dann Interesse Link zum Profil: modhoster.de/community/user/jd7310r

• Benutzer-Avatarbild

Bei Forbidden Mods hättest du schon längst Foren-Urlaub Und dazu, ist das so schlimm wenn das Antworten 2 Sekunden länger dauert?? Eher nicht.... Aber gibt halt immer wieder Leute die denken sie sein die besten und wichtigsten... Edit: Das war eine Direktantwort!! Ohne ''Umwege''.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Zitat von Saber5: „Zu den Animationen. Für mich sieht das derzeit noch aus als ob die ausgetauscht werden. Also noch nicht final sind. Und an den Finalen noch gearbeitet “ Ne, der LS ist schon im Presswerk, M. A. R. C. selbst hat es im Giantsforum, nach Frage eines Spielers gesagt. Also, leider müssen wir damit auskommen!

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Neuer Dev-Blog, ''Vehicle Customization'' m.facebook.com/notes/farming-s…ization/10154203645028778

• Benutzer-Avatarbild

L60 oder W50

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Gesehen hab ich mal einen, weiß nur nicht mehr wo

• Benutzer-Avatarbild

futtermischstation

JD7310R - - Gebäude

Beitrag

Da ist ein Rohr. Jeder Anhänger müsste gehen (Vorrausgesetzt Multifruit ist im Modordner) Das Rohr kannst du auch schwenken und ausfahren

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Mal nachgeschaut eben, noch kein Update Fahrzeugliste... Und es sind nur noch 3 Wochen...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Bei Giants ist nichts durchsichtig... Außer den Scheiben... Und Performancelastigkeit ist da keine Ausrede, durchsichtige Kühgitter schafft selbst mein recht schwacher Lappi... Und so ne Abdeckung, ist ja nichtmal was bewegliches drunter...

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

JD7310R - - News

Beitrag

schade, noch ein Jahr... Naja, hat vielleicht einen Vorteil, vielleicht gibt bis dahin mein PC den Geist auf, kann ich mir nen neuen kaufen... Ich glaub nämlich meiner schafft das eh nicht

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

JD7310R - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Naja, ich hab eher zuviel Fläche... Ich kann ''nur''rund die Hälfte jährlich güllen... Deswegen hab ich nen 2-Jahres-Gülleausbring-Plan

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Müsste aber eigentlich gaaannnzzz anders klingen... Schon da der BigX580 einen kleineren Motor hat... Und für mich als Landwirt, der schon Millionen Tonnen abgeladen hat, und x Hektar gehäckselt(allein die letzten 2 Wochen 350 Hektar) sind die Animationen ein extremer Rückschritt und extrem unrealistisch...... Leider können wir jetzt nichts mehr ändern... Denn der LS kommt bald raus, und in knapp 4 Wochen geht wohl nichts mehr... Da können wir nur hoffen das die Modder bessere Animationen machen…

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Aber, was sind das für ''neue'' Symbole beim Hänger? Aber das Bild vom entladen, die Animation sieht GRAUENHAFT! aus!! Das ist fast ein Rückschritt... Sieht aus wie die vom Holmer ausm DLC... Teppichartig...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Cool, der TX 560 hat die Abdeckung, hab ich nicht erwartet... Der BigX580, hmmm, etwas zu klein... Kann man auch den Rostselmash nehmen... Hoffe da kommt Noch das Kemper ausm NH-DLC... 9 Meter reichen...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von FarinUrlaub: „Hab auch ältere kleinere Traktoren gesucht und mir hat jemand gesagt das man die eher in ausländischen Foren findet. So hab ich auch den Forstunimog gefunden. “ Auf diesen ausländischen Seiten findet man meist nur geklaute Mods oder öffentliche Privatmods (die dort nichts zu suchen haben)

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Umfrage

JD7310R - - Reale Landwirtschaft

Beitrag

Ja, selbst ein kleiner liegt schon bei 100000€ (gebraucht) Ich persönlich hab nen mittleren Drescher (JD T-Serie) für 175k gebraucht gekauft... Nach dem mein alter abgebrannt war (war Noch so'n alter Fortschritt E514)

• Benutzer-Avatarbild

Spiel hängt sich beim speichern auf

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Wer auf den niedrigsten Einstellungen spielt sollte besser gleich auf Mods verzichten... Soll jetzt nicht gegen dich gehen.

• Benutzer-Avatarbild

Du denkst nicht wirklich das jemand in den 4 Wochen bis LS17 noch was komplett neues moddet...