Suchergebnisse
Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 995.
-
Hardt Point
BeitragZitat von oschuhm: „Ne. Kein extra Mod. Schau mal im Shop. Da müsste es eine platzierbare Werkstatt geben für die Hardpoint Extension. Die stellst Dir irgendwo hin. Fährst rein. Und machst Reifen dran. “ Wenn ich den selben Mod hab, MIT Reifen dran... Und wozu die Werkstatt kaufen? Trailer ist günstiger und muss nich platziert werden...
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSchwade zusammen machen (spart Zeit) forum.modhoster.de/attachment/2125/ Der Tucano (mein neuer Lieblingsdrescher) , diesmal unverdeckt forum.modhoster.de/attachment/2127/ Mal Getreide wegfahren forum.modhoster.de/attachment/2126/ Mal nen Traktor zum Ballen pressen gemietet Diesmal der 818 forum.modhoster.de/attachment/2128/
-
Hardt Point
BeitragStell mal bitte die Log zur Verfügung, hab den Mod selbst grad geladen, bei mir hat er Räder...
-
BeitragHauptsache grün
-
Fendt Trisix
BeitragSchonmal drangedacht das bald der LS17 kommt? Da baut jetzt keiner mehr was komplett neues...
-
Hardt Point
BeitragHardpointextension überhaupt im Ordner, wenn ja, aktuellste Version der Hardpointextension? Link: vertexdezign.net/downloads/14
-
Cattle and Crops News
BeitragNaja, Menschen mit Coli? Besser nicht, außer man kann se überfahren
-
BeitragNeue Bilder, von der Bielefeld! Zuerst, hab 2 Neuankömmlinge, Claas Tucano(hinter dem 6R) und Fendt 800er (auf dem Bild der 816) forum.modhoster.de/attachment/2119/forum.modhoster.de/attachment/2117/ Welcher gefällt euch besser? Alt oder neu? forum.modhoster.de/attachment/2118/
-
Cattle and Crops News
BeitragIch würd auch gern etwas unterstützen, aber meine Frau will das nicht Der hat schon nicht gefallen als ich alle LS15 Addons gekauft hab
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragEin grüner Schwader? Wo kommt der schon wieder her Und vielleicht begegnet man sich mal, bin jetzt auch auf der Bielefeld
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragZitat von Globi-Modding.: „Zum DJ mit den zwei Hangern und dem Häcksler: Ist der noch so zu fahren auf den Strassen. Der ist doch schon mehr als 18.75m lang? “ Ist das jetzt so wichtig Im LS ist so einiges ''illegal''
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHast deinen kleinen roten in Rente geschickt?
-
BeitragZitat von Steyrman: „Das ist doch sicher die Holzhausen, die enge Hofeinfahrt kommt mir bekannt vor “ Hast es wieder mal erfasst Und leider muss ich neu anfangen, da ich mich finanziell etwas festgefahren hab
-
BeitragWarum, waren doch nur knapp 16500 Liter Und da ich kaum Platz aufm Hof hab und der JCB extrem wendig (und günstig beim mieten)Hab ich den gewählt
-
BeitragSo, nach ner kleinen Pause, wieder Bilder! Geld verdienen forum.modhoster.de/attachment/2099/ Blöde enge Hofeinfahrt forum.modhoster.de/attachment/2103/ Hänger ankuppeln und Hackschnitzel ladenforum.modhoster.de/attachment/2105/forum.modhoster.de/attachment/2106/ Auf dem Rückweg etwas verfahren :/forum.modhoster.de/attachment/2102/forum.modhoster.de/attachment/2104/ Das einzig wahre xDforum.modhoster.de/attachment/2100/ Und schnell bei Edeka Feierabend-Bier holen forum.modhoster.de/attachment/21…
-
Update Fahrzeugliste: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Bei Joskin steht weiterhin C.S., vielleicht kommt noch ein 3-Achs Drehschemel (Tetraspace 7475)
-
Anschaffung xBox-Controller
BeitragNaja, da ich nen Laptop hab, wäre Lenkrad sowieso doof, deswegen bin ich bewusst auf die Idee von so nen Controller gekommen... Und da von 3USB Anschlüssen nur Noch 1 funktioniert sind meine Möglichkeiten eh begrenzt... Naja, hab noch ein paar Wochen... Wollte mir ja erst nen Controller zulegen wenn ich mir dann im Medimax den LS17 kaufe
-
Wer den IHC im Video entdeckt zwar nicht ganz meins, so ein schöner alter Valmet wär eher was (z. B. 8950)