Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

Hab den selbst grad geladen und dieses Problem nicht... Stell mal bitte die Log zur Verfügung.

• Benutzer-Avatarbild

Hardt Point

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Zitat von oschuhm: „Ne. Kein extra Mod. Schau mal im Shop. Da müsste es eine platzierbare Werkstatt geben für die Hardpoint Extension. Die stellst Dir irgendwo hin. Fährst rein. Und machst Reifen dran. “ Wenn ich den selben Mod hab, MIT Reifen dran... Und wozu die Werkstatt kaufen? Trailer ist günstiger und muss nich platziert werden...

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Schwade zusammen machen (spart Zeit) forum.modhoster.de/attachment/2125/ Der Tucano (mein neuer Lieblingsdrescher) , diesmal unverdeckt forum.modhoster.de/attachment/2127/ Mal Getreide wegfahren forum.modhoster.de/attachment/2126/ Mal nen Traktor zum Ballen pressen gemietet Diesmal der 818 forum.modhoster.de/attachment/2128/

• Benutzer-Avatarbild

Hardt Point

Beitrag

Stell mal bitte die Log zur Verfügung, hab den Mod selbst grad geladen, bei mir hat er Räder...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hauptsache grün

• Benutzer-Avatarbild

Fendt Trisix

Beitrag

Schonmal drangedacht das bald der LS17 kommt? Da baut jetzt keiner mehr was komplett neues...

• Benutzer-Avatarbild

Hardt Point

Beitrag

Hardpointextension überhaupt im Ordner, wenn ja, aktuellste Version der Hardpointextension? Link: vertexdezign.net/downloads/14

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

JD7310R - - News

Beitrag

Naja, Menschen mit Coli? Besser nicht, außer man kann se überfahren

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neue Bilder, von der Bielefeld! Zuerst, hab 2 Neuankömmlinge, Claas Tucano(hinter dem 6R) und Fendt 800er (auf dem Bild der 816) forum.modhoster.de/attachment/2119/forum.modhoster.de/attachment/2117/ Welcher gefällt euch besser? Alt oder neu? forum.modhoster.de/attachment/2118/

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

JD7310R - - News

Beitrag

Ich würd auch gern etwas unterstützen, aber meine Frau will das nicht Der hat schon nicht gefallen als ich alle LS15 Addons gekauft hab

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Ein grüner Schwader? Wo kommt der schon wieder her Und vielleicht begegnet man sich mal, bin jetzt auch auf der Bielefeld

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Zitat von Globi-Modding.: „Zum DJ mit den zwei Hangern und dem Häcksler: Ist der noch so zu fahren auf den Strassen. Der ist doch schon mehr als 18.75m lang? “ Ist das jetzt so wichtig Im LS ist so einiges ''illegal''

• Benutzer-Avatarbild

Kommentare beantworten/Antworten anschauen geht bei mir auch nicht. Der Kommentar den ich beantworten will, der wird mit dem Orange-Ton hinterlegt, aber Schreibfeld erscheint nicht. Browser war der Internet Explorer.

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Hast deinen kleinen roten in Rente geschickt?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Steyrman: „Das ist doch sicher die Holzhausen, die enge Hofeinfahrt kommt mir bekannt vor “ Hast es wieder mal erfasst Und leider muss ich neu anfangen, da ich mich finanziell etwas festgefahren hab

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum, waren doch nur knapp 16500 Liter Und da ich kaum Platz aufm Hof hab und der JCB extrem wendig (und günstig beim mieten)Hab ich den gewählt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, nach ner kleinen Pause, wieder Bilder! Geld verdienen forum.modhoster.de/attachment/2099/ Blöde enge Hofeinfahrt forum.modhoster.de/attachment/2103/ Hänger ankuppeln und Hackschnitzel ladenforum.modhoster.de/attachment/2105/forum.modhoster.de/attachment/2106/ Auf dem Rückweg etwas verfahren :/forum.modhoster.de/attachment/2102/forum.modhoster.de/attachment/2104/ Das einzig wahre xDforum.modhoster.de/attachment/2100/ Und schnell bei Edeka Feierabend-Bier holen forum.modhoster.de/attachment/21…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Update Fahrzeugliste: farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc Bei Joskin steht weiterhin C.S., vielleicht kommt noch ein 3-Achs Drehschemel (Tetraspace 7475)

• Benutzer-Avatarbild

Anschaffung xBox-Controller

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Naja, da ich nen Laptop hab, wäre Lenkrad sowieso doof, deswegen bin ich bewusst auf die Idee von so nen Controller gekommen... Und da von 3USB Anschlüssen nur Noch 1 funktioniert sind meine Möglichkeiten eh begrenzt... Naja, hab noch ein paar Wochen... Wollte mir ja erst nen Controller zulegen wenn ich mir dann im Medimax den LS17 kaufe

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Wer den IHC im Video entdeckt zwar nicht ganz meins, so ein schöner alter Valmet wär eher was (z. B. 8950)