Suchergebnisse
Suchergebnisse 641-660 von insgesamt 995.
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSchnell 3 Bilder ''Schnell Entladung'' forum.modhoster.de/attachment/2166/ Endlich kommt der Lohner mit der Ballenpresse, 2 Stunden zu spät, sollte 16 Uhr kommen... forum.modhoster.de/attachment/2168/ Und beim Pressen. forum.modhoster.de/attachment/2167/
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragNa der Schieber am Johnny
-
BeitragWieder paar Bilder Endlich fertig mit Schwaden... forum.modhoster.de/attachment/2163/ Gekaufte Siloballen heim fahren (meine Wiesenfläche reicht nicht aus), mit dem neuen Deutz, der den GT ersetzt (keine Sorge, der GT kommt wieder, nur der FL ist schlecht und ohne dessen Verkauf hätte mein Budget nicht ausgereicht...) forum.modhoster.de/attachment/2162/ Wieder einmal die Hänger voll... forum.modhoster.de/attachment/2164/ Mixfeeder nachfüllen forum.modhoster.de/attachment/2161/
-
Hardt Point
BeitragBekanntes Problem siehe dazu hier ----> Patch 1.4.2 erkennt LS 15 Nicht
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragHast dir ja auch den Tucano zugelegt Und wofür benutzt du eigentlich den Gummischieber??
-
BGA GÄRT NICHT
BeitragBitte die Log.
-
Hardt Point
BeitragJa, hast nicht den neusten Patch, den runterladen, das war's dann auch
-
BeitragIch hasse rumsitzen... Und Danke
-
BeitragHeute 2 mal Bilder, hab ja nichts besseres zutun aktuell (hatte ein kleines Missgeschick, Hammer trifft Fuß, jetzt Gipsfuß) Diese verdammt enge Unterführung ... forum.modhoster.de/attachment/2153/ Hänger mal umgekoppelt. forum.modhoster.de/attachment/2150/ Gras wenden forum.modhoster.de/attachment/2154/ Schwaden forum.modhoster.de/attachment/2152/ Und Mist aus'm Stall schieben forum.modhoster.de/attachment/2151/
-
BeitragWieder Bilder. Mähen und Stroh schwaden und pressen beim Sonnenuntergang - schön. forum.modhoster.de/attachment/2146/forum.modhoster.de/attachment/2147/ Schnell den vollen Hänger am Feldrand abkuppeln, um den Hängerzug zu holen forum.modhoster.de/attachment/2149/ Das Press-Duo hat Feierabend forum.modhoster.de/attachment/2148/
-
Die Sache ist aber, die die motzen haben manches Mal selbst kein bisschen Ahnung vom Modding Und in C&C hat keiner ein Recht zum motzen... DENN, JEDER der dort moddet hat dort noch NIE gemoddet!!
-
Was im LS15 gefehlt hat war irgendwie was hammergeiles, was dann in mehr als 50% der Mods eingebaut wird (Und Wheelshader ist der letzte Sch...) und wenn IC z.B. nicht gespeichert wird benutz ich die Funktion nicht... Keine Lust immer bei 5 Treckern Heckscheibe und Dachluke beim Spielstart zu öffnen... Meiner Meinung nach fehlen wirklich ein paar Mods die einen vom Hocker hauen... Und zum Thema ''aufgewärmte'' Mods, beste Beispiel, die ganzen DDR-Trecker... Sehen einfach Sch... aus neben dem Res…
-
Factsheet 16-1/2 Endlich das Pappel-Equipment Hoffe zum NH kommen noch die Kemper Schneidwerke, aber mal bis Freitag warten.... Was mich etwas stört, den Valtra kann man mit 350-400PS bekommen, den MF hingegen von 300-400 PS, obwohl der Motor im Rl der gleiche ist... Irgendwie doof... Aber was mir auffällt, der Drakkar läd fast alles... Meine Vermutung: 1. Reihe: Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Soja, Mais, Kartoffeln, Rüben, Dünger, Mist 2. Reihe: Saatgut, Schweinefutter, Mischfutter fertig,…
-
Ja, die Anzahl guter Mods ist gesunken, aber das liegt auch am Verhalten der Com... Das Verhalten mancher User, wie z.B. über jeden Mod meckern, sorgt dafür das manch recht guter Modder aufhört...
-
Cattle and Crops News
BeitragNaja, wenn jeder Mensch ne Coli hat, dann macht's keinen Spaß... Da man nochmal extra aufpassen muss...
-
BeitragSo, neue Bilder (habe meine Liebe für Fendt entdeckt ) Abfahren, diesmal mit dem Fendt forum.modhoster.de/attachment/2130/ Mein ''neuer'', ein GT380 forum.modhoster.de/attachment/2131/ Und der muss gleich ran beim Laden und Abfahren der Ballen forum.modhoster.de/attachment/2135/forum.modhoster.de/attachment/2134/ Mixfeeder nachfüllen forum.modhoster.de/attachment/2133/ Und den Rest lagern forum.modhoster.de/attachment/2132/