Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Wenigstens gibt es hier noch keinen der den LS17 bereits hat (weil schon irgendein Elektromarkt im Regal.) Im Giantsforum redet er die ganze Zeit von, alle regen sich auf...

• Benutzer-Avatarbild

Neue Map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Dazu wäre vielleicht noch hilfreich, eher normale oder 4fach, um die Auswahl etwas einzugrenzen

• Benutzer-Avatarbild

Lichter bleiben dauerhaft an

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Die Log führt ins leere... Fehlermeldung... Versuch doch nochmal diese hochzuladen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

JD7310R - - News

Beitrag

Und das beste, der it-runner kommt noch als Mod Und letztes Listenupdate! farming-simulator.com/about.ph…de&country=de&platform=pc

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Die ersten Giants-Mods: image.giants-software.com/index.php?hash=xNjR4eQy Wir behalten den BigX1100 Die Pressen sind eigentlich überflüssig Sind nur die Original in ganz ''altem'' Style... So ala 90er Jahre und noch früher... Und das sind schon 6 von früher mal erwähnten 25 Startmods...

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

JD7310R - - Smalltalk

Beitrag

Zitat von Hansel: „ Übrigens scheint der neue LS noch viele Bugs zu haben. Traurig oder ? “ Ich kenne KEIN Spiel was je OHNE BUGS heraus kam... Und dazu, woher willst du wissen, aus x Videos kann man garantiert nicht entnehmen, das das Spiel noch Bugs hat...

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

JD7310R - - Bilder & Videos

Beitrag

Arbeiten im Sonnenauf-/Untergang sind doch immer wat schönes

• Benutzer-Avatarbild

Mein LS- Alltag :)

Beitrag

So, da sich der LS15 (bei mir) dem Ende zuneigt, lad ich jetzt einfach mal ein paar Schnappschüsse hoch! Kannst dich nicht verstecken (ein gaaaaanz altes Bild, von der Norddeutschland forum.modhoster.de/attachment/2265/ Kleiner roter Traktor... forum.modhoster.de/attachment/2266/ 3 auf einen Streich forum.modhoster.de/attachment/2269/ Die 2 von der Nachtschicht... forum.modhoster.de/attachment/2270/forum.modhoster.de/attachment/2271/ Auf zum Rüben ernten forum.modhoster.de/attachment/2272/ Pflüg…

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Der letzte Factsheet (ich hatte recht )forum.modhoster.de/attachment/2264/

• Benutzer-Avatarbild

Ein Mann, eine Farm...

Beitrag

Schöne letzte Bilder

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Und als Gerät eben DB8 oder die GreatPlains- SM...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Meine Meinung: Als Starttraktor etwas sehr teuer (mit 102k der teuerste bisher) aber immerhin ist eine FL-Konsole möglich... Werd dann wohl als erstes damit zur Werkstatt fahren und eine anbringen...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Neues Factsheet... Wieder was aus den Videos... forum.modhoster.de/attachment/2258/ Ob im nächsten der NH kommt?! Edit: da war wer schneller

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neuste Serie, neue Vorführmaschine

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Neuer Tag, neue Arbeiten! Maishäckseln im Morgengrauen forum.modhoster.de/attachment/2248/ Wieder einmal abkippen... Und gleich mit dem Deutz verdichten (über die Zeit nicht wundern, hab mehrere Versuche für das perfekte Bild gebraucht) forum.modhoster.de/attachment/2249/forum.modhoster.de/attachment/2250/ Einmal zu schnell um die Kurve und dann DAS! forum.modhoster.de/attachment/2251/ Aber der große Bruder ist schon da (leider ist während ich den 824 geholt hab der 818 abgerutscht...) forum.mod…

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Neues Factsheet, bestimmt nur wegen den Videos die nicht existieren dürften, damit mal was offizielles kommt... Da war der Case ja oft genug zu sehen... (Versteckter Text) Da hätte man's mit dem Factsheet auch lassen können... Ist ja nicht neues mehr, der Case...

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Und neuer DevBlog... facebook.com/giants.farming.simulator/?hc_ref=NEWSFEED Giants hat ja die Preise regelrecht ''kastriert''... Wenn das die Preise auf (wahrscheinlich) leicht sind, wie wenig bringen die Rüben dann erst auf schwer?!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, heute mein letztes Projekt im LS15 gestartet, Projekt Saerbeck! Erstmal Säen... Und schon wieder fertig... forum.modhoster.de/attachment/2236/forum.modhoster.de/attachment/2237/ Schnell Drescher abbunkern. forum.modhoster.de/attachment/2243/ Beim Maishäckseln und ''leichte Straßenverschmutzung'' forum.modhoster.de/attachment/2238/forum.modhoster.de/attachment/2235/ Silo aus'm Weg schieben, während der Fendt wartet forum.modhoster.de/attachment/2244/ Und schon abgekippt forum.modhoster.de/att…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

An dieser Stelle ein Bild zu machen konnte ich mir nicht verkneifen forum.modhoster.de/attachment/2234/

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - News

Beitrag

Ist schon wem aufgefallen das beim Fass 2 Symbole sind? Es sind jetzt nämlich Gärreste und Gülle getrennt!