Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Problem Borchersee 2k17
BeitragAndere Maps noch im Ordner?
-
Bindlbach Map Umbau
BeitragHäng mal die Log an. Und zum Gelände ebnen, aktivier mal den Terrain Editing Modus, bewege den Kreis an eine beliebige Stelle an dem zu ebnenden Ort, drück Strg+R und weise einer Maustaste ''Replace'' zu. Dann an der Stelle einebnen und fertig
-
Seasons Mod - Pflanzenwachstum
BeitragVielleicht war es zu kalt als du gesät hast! Wenn die Temperatur bei der Pflanze weiß ist, dann kannst du sähen. Und mehr als den ''Flachschnee'' gibt es nur wenn die Map eine SnowMask hat. Ansonsten schneit es auch überall durch.
-
Anmeldung Modhoster
Beitrag@AddySFF, wenn's dir nicht passt, warum hälst du dich nicht einfach von MH fern. Ist wie mit Fernsehen, Radio, ..., was mir nicht gefällt, schau ich nicht. Ganz einfach.
-
Die .lua's kannst du bei Marhu laden, genau alle Einträge. Wenn du diese dann an den entsprechenden Stellen einfügst, müsst es auch funktionieren. Von irgendeiner Map brauchst du dann auch die DirtyDensity.gdm/png und das war's. Und die benötigten Foliage Dateien hab ich mal hochgeladen: Datei von filehorst.de laden Bei weiteren Fragen steh ich zur Verfügung, hab den Einbau selbst schon durch
-
Map installieren
BeitragDie Map is Müll, um es kurz zu fassen. Einfach lassen mit der Map, die kann nichts taugen, wenn schon Tore usw. über Animation Map Trigger und Map Door Trigger laufen, die es offiziell nicht mal mehr gibt... Klingt für mich nach ner Polen Map, wahrscheinlich noch aus dem LS15 oder gar LS13 grottenschlecht konvertiert.
-
Novadisk 1800 Mähwerk
BeitragDa fehlt der AttacherJoints Eintrag komplett! Quellcode (3 Zeilen)Der Eintrag fehlt. Kopieren und dann müssen noch die Indexe an die in der .i3d angepasst werden, hoffe dort ist der AttacherJoint noch da, sonst muss der auch neu gesetzt werden.
-
Ganz ehrlich, du wirst keinen finden der dir eben mal so ne Map, nach einer realen Umgebung, baut. Das sind locker mal über 100 Stunden Arbeit, die Terraingestaltung, Straßenbau, Felder,... all das dauert! Vorhandenes nutzen und warten was kommt, oder doch selbst machen. Erstmal bisschen an anderen Maps rumbasteln, um sich mit dem GE vertraut zu machen, dann paar Tutorials anschauen, alles learning by doing, und Mappen ist recht einfach, zum Rest im LS17.
-
Novadisk 1800 Mähwerk
BeitragDie vehicles.xml mal in ne Zip packen und als Anhang hochladen, da kann man mal drüber schauen.
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragZitat von Steyrman: „ Ich finde auch, dass Mods, die nicht mit der Landwirtschaft zu tun haben, aussortiert werden sollen, auch Forstgeräte. MfG Steyrman “ Die Forstgeräte aussortieren? Finde ich jetzt wiederum als nicht so gute Idee, Giants bietet als Standard den Forstsektor schon an, also sollte man den eher nicht aussortieren, das wäre eher wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Es müssten einfach weitere Kategorien wie - Forst - Polizei/Feuerwehr - Baufahrzeuge eingerichtet werden, hal…
-
Ich brauch das nicht wirklich!
BeitragLangsam muss ich dem (leider) zustimmen, aktuell haben rund 50% der Mods nicht mehr mit dem LS zu tun, Kräne, Asphaltfräsen, Polizei, Feuerwehr,... Wenn man die sinnvoll einsetzen könnte, ok., aber solche ''Deko-Objekte'', die nichts können außer fahren und paar Teile bewegen... Bisher war ich sehr, sehr tolerant in der Hinsicht und hab die Dinger einfach mal nicht gesehen, aber langsam sind die unübersehbar.