Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 995.
-
Westfalenmap nach 2017
BeitragEs ist erst eine Woche seit dem Release vergange Hab doch einfach mal Geduld!
-
Mitteilung zu LS17-
BeitragIst nicht die einzige Seite Aber so ist das mit den ausländischen Modseiten... Da hat keiner Respekt, alles wird hochgeladen...
-
Wenn man aber Rüben und z.B. Weizen mit vergleichbarer Arbeitsbreite (AB) erntet, ist die Anschaffung der Rübentechnik (deutlich) teurer... Und der Arbeitsaufwand (wieder vom großen Drescher ausgehend) wäre Beispielsweise auch geringer, Rüben dagegen deutlich mehr Aufwand... Und für den deutlich höheren Rübenertrag muss man auch öfter fahren, nochmal mehr Arbeitsaufwand... Letztlich wenn man den Arbeitsaufwand mit einbezieht, ist alles in allem ungefähr gleich viel wert... Und zusätzlich ist das…
-
Field Sell
BeitragHab doch einfach mal Geduld... 1,5 Wochen seit Release... Einfach abwarten...
-
Bga Silo Problem
BeitragGibt ein paar Mods mit denen man das Problem lösen kann... Zum Beispiel der: modhoster.de/mods/lizard-walze-silo-delete-version oder der: modhoster.de/mods/magsi-universalschaufel-modifiziert Ist zwar abseits von Real, aber wenigstens kann man das Silo dann wieder auffüllen...
-
Licht und Patch LS17
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDie Steamversion updatet automatisch...
-
Zitat von strommi: „kommt in nächster zeit vlei courseplay für LS17 raus.... “ Knapp EINE Woche ist nach dem Release erst vergangen... Geduld... CP kommt, aber garaniert noch nicht heute und morgen auch nicht... Vielleicht nächste Woche, vielleicht erst in einem Monat...
-
LS17 - erste Meinung, Eindrücke
BeitragSo, nochmal was von mir... Was mir aufgefallen ist, die Pflugtextur sieht unpassend aus, passt eher zu (schlecht gemachten) Kartoffeldämmen... Aber die sonstigen Bodentexturen sehen gut aus.
-
Väderstad Rapid 300
BeitragGeduld... Eine Woche ist erst vorbei... (Und wer will mit dem Ding freiwillig arbeiten, mit ner normalen 3 Punktdrille geht das besser... Edit: probier es doch selbst einmal
-
LS17 Diashow
BeitragHau mal Fruithud Text raus.
-
Fußgänger
BeitragWer bei der offiziellen Seite Klick! vorbeischaut weiß das das Absicht ist...
-
Hi, Also eigentlich ist ein solcher Warning nicht problematisch... Auf das Spiel hat eigentlich keinen Einfluss...
-
LS17 Diashow
BeitragDann bitte mal die Log
-
Bitte die ganze Log... Als Anhang...
-
BeitragGenau das ist es! Hier wird sozusagen ein getunter VW Golf 6 mit einem Standardgolf verglichen... Klar das einem da der Golf 6 besser gefällt! Nach intensivem Testen mein Fazit: Maps: Nicht jedermanns Sache, aber man kann sie spielen, mir fehlt eine Map wie die Bjornholm, mit überwiegend kleinen und mittelgroßen Feldern Fahrzeuge: Große Auswahl, mindestens 3 Traktoren pro Leistungsklasse vorhanden, Startfuhrpark auch gut, Drescher passt endlich zum Rest, auch ein Youngtimer Funktionen: überall a…
-
BeitragZu den Maps muss man aber auch sagen, GIANTS baut die Gebäude bestimmt selbst (die meisten Modder nehmen ja einfach Gebäude aus dem Internet, kaum einer macht da selbst Gebäude) und die Map muss dann auch noch getestet werden...! Dazu noch die Maschinen (welche natürlich auch getestet werden müssen) ... Zwischendrin Patches und DLC's (und meist ein Addon, mit Zusatzmap)... Es gab schon einige Maps die Fehler gemacht haben - bis heute kam keine neue Version... Lange Rede, kurzer Sinn, letztendlic…
-
BeitragSo ist es! Keiner fährt zum Wenden vom Feld, nichtmal mit kleinem Gerät... Gründe: - Bäume am Feldrand - Straßen - Gräben - Platzmangel - und, und, und... Und das der LS nur schlecht geredet wird, könnte jetzt in mindestens 5 Beiträge (unterschiedlicher User) finden, in denen LS17 nur schlecht geredet wird... Das ist Schrott, dies ist Schrott, alles ist Schrott... Traurig... Naja, zurück zum Thema...
-
BeitragDer Bauer hatte dann wohl Spinat zum Frühstück Naja, demnächst kann ich mir's selbst anschauen...