Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 995.
-
Dem muss ich leider zustimmen... ABER der 15ner hat auch noch 2 sehr nervige Bugs: 1. Jenz nimmt 2-3 Bäume, danach, ausspucken jedes weiteren ---> Abhilfe: Modhäcksler. 2. Bei langsamer Fahrt, Gerät ausheben ---> Fliegender Traktor... Und ich hab zwar LS17 spiel aber aktuell LS15... Da mancher Bug noch sehr nervt... Aber KEINER macht LS17 unspielbar. Aber wenn Getreide durch Wände buggt und dies NICHT behoben wird... Warum?? Aber fehlende Kupplungsbolzen werden geprüft... Das mindert nicht den S…
-
Für NICHT Landwirte
BeitragNaja, vorm Kranwagen oder Hacker brauchst keine Rüfa... Da reicht der Drehsitz Aber wenn die Rüfa vorhanden ist, kann man die dafür natürlich gleich nutzen...
-
autocombine und autotractor
BeitragWie wäre es einfach mit selbst probieren... Einfach mal in der Moddesc die ''modDesc descVersion'' von 2x auf 31 ändern(Zahlen sind jetzt aus'm Kopf), dann müsste es eigentlich gehen (da ich nicht am PC bin konnte ich nicht testen)
-
Soilmod
BeitragNur Geduld...
-
Ja, bitte mal die Log
-
LS 15
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDann bitte die Log mal, zu finden wo der Modordner ist.
-
LS17 - oh Schreck !
BeitragUnd letztendlich sind die Bugs auch auf die neuen Features zurück zu führen... Und nennt mir EIN Spiel was OHNE, noch so kleine, Bugs auf den Markt kam... Wenn ich mir den Bugsammelthread im Forum anschaue, da wurden an der Sämaschine Scheiben gefunden die unrund laufen, bei Valtra N fehlender Kupplungsbolzen vorn - wen stört sowas ?? Oder Goldhofer brauch Farbwahl - gibt es schon auf sämtlichen Modseiten... Was meiner Meinung nach aber gefixt werden sollte(wird es nur leider nicht), wenn man in…
-
BGA Extension
BeitragUm es kurz zu fassen, Silage ist und bleibt die beste Lösung... Aber so schlecht können Rüben auch nicht sein... Denn bei uns im Gewerbegebiet haben die vor knapp nem Monat 400t Zuckerrüben abgekippt ----> alles für ne 5 km entfernte BGA.
-
Laut Giants läuft es hinter dem Drescher zu lang heraus... (Warum hat man das nicht behoben, mit dem letzten Patch) Meiner Meinung nach waren 2 der größten Bugs mit diesem noch behoben sind die größten (und nervigsten) Bugs eigentlich weg... Aber meine Idee um das (beim Selbstdreschen) zu lösen, Strohablage kurz vor Ende Feld abschalten.
-
Theoretisch nein, praktisch ja, durch das Haufensystem... (Maximal 4m), ich hab mir das auf 15m geändert... Aber wie ich das gemacht hab, keine Ahnung (war aber auf jeden Fall in der Map0x.i3d) Edit: mit Texteditor öffnen, und in die Suche "maxHeight" (eingeben, dahinter steht dann eine Zahl, Standard "4", dort schreibst du dann z.B. "15" rein, abspeichern und das war's (SICHERHEITSKOPIE VORHER ANLEGEN!!!) Das beeinflusst ALLE Haufen (also theoretisch auch das Fahrsilo (ob's so ist weiß ich nich…
-
Ballen lagern
JD7310R - - Spielfragen
BeitragHilfreich wäre die Info welchen LS du hast.
-
Giants Editor Problem
BeitragHängt vielleicht damit zusammen das mit dem Patch 1.3 Änderungen an der Map gemacht worden.
-
Mähwerk mit Schwadablage
BeitragIch hab MIR eins konvertiert (aber von Krone), man hätte ja drüber reden können, aber so.... Ne, danke... Da behalt ich's lieber für mich allein
-
Claas Mähdrescher LS17
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragNur Geduld... Sind ja noch nicht mal 3 Wochen seit Release vergangen... (Anstatt hier zu fragen ----> Selbst ist der Mann) ABER BITTE SUCHE NICHT AUS UNGEDULD AUF IRGENDEINER MODKLAUSEITE! Die Dinger sind voller Fehler da die einfach durch den Converter gejagt werden und das war's... Support braucht ihr hier dann von keinem erwarten...
-
KONVERTIEREN
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragZuerst würde ich mich erstmal freundlicher ausdrücken... So brauchst du nicht erwarten das dir irgendwer hilft und wenn du es selbst schon probiert hast, könnte zusätzlich die Log helfen.
-
Mercedes MB-Trac?
BeitragGod save the MB-Trac Ach ja, FBM bringt für den LS17 MB-Tracs, also bekommen werden wir garantiert welche, ich bin dabei mir einen rüber zu holen (DER BLEIBT PRIVAT!)
-
Courseplay
BeitragUnd dein Courseplay kommt von irgendeiner Modklauseite, also vergiss es mit Support, selbst schuld wenn man diesen Schrott läd...