Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Horsch Pronto 6DC
BeitragNaja, dieses "nur 3m schmaler" ist so leicht gesagt... Ist aber nicht so...
-
Spezialisierung festlegen
JD7310R - - Spielfragen
BeitragZitat von Hawke7: „Ich werde das mal beobachten... aber schaue mal den 2. Beitrag von @Ghost1968... er scheint das ja auch zu kennen!? Ich meine aber auch, dass ich eines von den 3 Möglichkeiten markieren musste (mit Maus in einen der Kreise klicken)... “ Ja, das ist der Startbildschirm.... Das hat nichts mit entscheiden zutun... Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Spielverlauf. ..
-
Häckselgut verdichten
JD7310R - - Spielfragen
BeitragAuf jeden Fall nach jeder Fuhre verdichten. .. nach erscheinen von CP wird das auch im SP gut funktionieren, ohne das der Häcksler ewig still steht. . . CP fährt und der Typ vor'm Bildschirm darf dann verdichten
-
Tastaturbelegung für Saatwechsel
JD7310R - - Spielfragen
BeitragIch frag mich sowieso wieso man so viele Funktionen umgelegt hat. . . So muss ich wieder meine Kransteuerung vom LS15 komplett umbasteln... Die war so wunderbar, alles gut auf der Tastatur angeordnet... Dann kommt der LS17 und alles auf's neue, nur das ich noch 10 andere Tasten umbelegen muss...
-
Fendt T LS 17
BeitragRunter mit dem Ding und das war's... Und in Zukunft weg von Modklauseiten!
-
Fendt 828
BeitragIch frag mich gerade was das für nen Unterschied macht ob man nen Fenster 828 mit 300 PS oder nen 930er mit 300 PS hat...
-
Animal fehler
BeitragDie gesamte log wäre hilfreicher...
-
Das Problem sind öfter die vom Google-Übersetzer vergewaltigten Beschreibungen...Als nicht-deutscher weiß man doch nicht ob das alles richtig ist... Mir persönlich ist eine gute, englische Modbeschreibung lieber, wie eine schlechte Deutsche... Und natürlich der Mangel an Information bei mancher Beschreibung.... Zur Kritik bei Mods: Hab ich schon öfter geschrieben, sie muss NETT, HILFREICH UND SACHLICH sein.
-
Ls17 Kramer Radlader
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragHau mal das CP raus, und warte auf die offizielle Version...
-
Und GENAU das ist der Grund warum die Felder alle eckig sind, 1. kommt der Helfer sonst nicht mehr klar 2. Es würde doof aussehen wenn alles gerade geht und Nicht mit den Ich habe.. Deswegen, was ist besser, runde Felder bei denen die Texturen immer gerade verlaufen, aber es wieder schlecht oder eckige Felder bei denen auch die Texturen passen? Und @Hansel,mittlerweile hat wohl jeder kapiert das der LS17 DIR NICHT GEFÄLLT... Aber du musst es nicht in jedem deiner Beiträge direkt oder indirekt er…
-
FastSwitcher
BeitragUnd nutzen der suchfunktion hilft auch manchmal...
-
Courseplay für ls 17
BeitragDie CP-Entwickler sind doch dran, haben Hilfe von Giants bekommen... Ach ja, die Suchfunktion im Forum ist nicht nur zum Spaß da...