Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 995.
-
pc stürzt ab
BeitragWenn eingefroren wäre die Log hilfreich.
-
Es ist soweit!! CP für LS17 steht als Beta zur Verfügung! github.com/Courseplay/courseplay
-
Also ich denke erst einmal wird man das eher nicht ausreizen können... Erst wenn Maps mit einigen Produktionskreisläufen usw. kommen wird man das Limit seitens Giants ausreizen können, ich konnte persönlich im LS15 recht lang ohne einen Mod der die Fruchtgrenze anhebt auskommen, bis ich Maps mit Wirtschaftskreisläufen gespielt hab... In dem Sinne, aktuell wohl eher nicht nötig.
-
Map wirt nicht im ls 17 erkannt
BeitragEntpackt? Ansonsten mal die Log als Anhang
-
Türen öffnen
JD7310R - - Spielfragen
BeitragWELCHE Map?? Auf der Standard-Map öffnet nämlich nichts...
-
Mais silage fehlerbehebungs tool
BeitragVielleicht stimmt irgendwas mit Collis der Wände nicht...
-
claas Quaderballnpresse
BeitragWas is'n da der große Unterschied zur Standardpresse von Claas?
-
Silo fällt durch die Wand
BeitragDer Patch ist da (seit gestern schon ) farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
-
Kommentar Funktion
BeitragWie das wohl enden würde (Katastrophe? xD) Also im Ernst, ich glaube das wird nicht gut enden, dann geht das so weiter wie bei den normalen Kommentaren... AUßER man macht so das man nur selbst hochgeladene Bilder kommentieren kann...
-
Helfer probleme
JD7310R - - Spielfragen
BeitragHeißt's wohl doch selbst ist der Landwirt... So klein sind die Mähwerke nun auch nicht... Oder anderes Grünlandgerät
-
Erstmal die Log als Anhang bitte.
-
Ballenwickler
BeitragIch würde erstmal abwarten, da der eigentliche Modder aktuell wie man sieht seine Mods konvertiert. Vielleicht kommt der ja in nächster Zeit. Und vielleicht könnte man ja (freundlich) nachfragen ob der Modder vielleicht vor hat den Mod zu konvertieren.
-
Helfer probleme
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDas Gras muss man in der Übersicht erst wählen das es angezeigt wird, einfach mal nachschauen, weiß grad nicht wie das ging...
-
Amerikanische Silos
BeitragFalls du die Map zum Download bringen willst, schreib einfach du hast bei den ganzen Moddern der Gebäude die Übersicht verloren und wenn wer eines seiner Gebäude findet aber in den Credits fehlt soll er sich melden und er wird nach getragen.
-
Strengthmod /Kraftmod
BeitragZitat von Kazimoto: „Zitat von JD7310R: „Willst du hier nur spamen? Umfrage mit einer Antwort, sinnvollste Umfrage die ich je gesehen hab “ Weiß gar nicht was du hast “ Bloß schnell editieren und dadurch andere doof da stehen lassen, wer fällt darauf rein... Und 2 Antworten bei 2 Antwortmöglichkeiten ist auch nicht sinnvoller... Muss man ja beide auswählen...
-
Ja, an der Zeit mangelt es wohl bei vielen... Wir werden ja alle nicht jünger, mancher bekommt Nachwuchs, manch anderem reicht der hohe Standard seitens Giants und ein anderer hat einfach die Schn... voll von der Com und moddet nur noch privat... Und so bleiben ein paar gute Scripter, Modder und Mapper und sonst noch ''alles-durch-den-Converter-Jager-und-testlos-Hochlader", Modklauer und eben irgendwelche Freaks, die kaum wissen was sie machen...
-
Zitat von AgrotronPilot: „Ja das stimmt. Würde mich ja selber dran setzen,aber leider habe ich keine ahnung vom moden “ Ja, so geht es vielen, vor allem in Sachen wie Scripten usw. mir haben auch viele gute Mods, bereits im LS15, gefehlt... Immer mehr (gute) Mods bleiben privat... Und es steigt eben schon allein der Standard von Giants... Man kann mittlerweile keine Mods mehr ohne große Änderungen aus dem LS13 konvertieren, da es einfach schlecht aussehen würde... Aber leider müssen wir damit au…