Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 995.
-
Hilfe bei Log-Einträgen
BeitragNochmals Log posten
-
allestörungen.de/stoerung/steam Anscheinend ja
-
Baum Setzer!?
BeitragProbier mal den -----> Klick
-
Hilfe bei Log-Einträgen
BeitragVersuch's mal mit dem neusten Patch, aktuellste Version ist 1.3.1, deine ist 1.3.0, eventuell ist der Callstack dann weg.
-
Ja, die neuen Fahrsilos sind teil weise nervig... Es geht schon los das die komplett SP untauglich sind... Die Silos sind toll - im MP... In Verbindung mit CP ist es schon besser, aber ähnlich nervig... Immer den Abfahrer zum abladen entlassen, da man ja keinen Zugriff mehr auf die Steuerung hat... Aber zum Silo schieben hab ich meine eigene Methode, das Silo von hinten nach vorn auffüllen, so muss man nicht über das ganze Fahrsilo zum Verdichten, sondern nur einen Teil und diesen Teil kann man …
-
Ich persönlich hatte ja auf ne Presswickelkombi seitens Giants gehofft - bis zum letzten Update der Fahrzeugliste... Denn Marken wären ja vorhanden gewesen (Lely, Vicon...), aber Pressen sind ja im LS17 generell Mangelware... Jeweils eine Quader und eine Rundballenpresse, da wäre mehr drin gewesen...
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragPuh, lang nicht mehr hier gewesen Nachtschicht (Versteckter Text)
-
Suche conow hw80 V9
BeitragAm besten nochmal nur mit dem Mod testen (die anderen Mods einfach in einen Seperaten Ordner), da sind irgendwie ziemlich viele Callstacks drin... Schwer da den eigentlichen Fehler zu finden (Natürlich Log dann erneut hochladen.)
-
Suche conow hw80 V9
BeitragDann lad mal deine Log als Anhang hoch, ich glaube den Fehler wird man schnell finden
-
Wald neu bestücken?
JD7310R - - Spielfragen
BeitragJa wofür ist wohl die Baumpflanzmaschine
-
Suche conow hw80 V9
BeitragAktuell noch nicht (auf seriösen Seiten zumindest nicht) Am besten mal beim Ersteller des Mods in der Ursprungsversion nachfragen ob er vielleicht vor hat den Hänger zu konvertieren... Oder da er eigentlich auf Standardscripten läuft, einfach mal mit dem Converter probieren.
-
Sind viele Callstacks drin, bei welcher Map passiert der Absturz? Einfach betreffende Map raus, was andres fällt mir spontan nicht ein.
-
Misthaufen
BeitragHab's selbst probiert Hab die Anleitung auch nur aus nem andren Forum
-
Misthaufen
BeitragDie Höhe vom Haufen selbst Genauer so: Quellcode (1 Zeile) Die Map01.i3d mit nem Texteditor öffnen (ich empfehle Notepad++) und dann einfach bei der Suche maxHeight eingeben, und den Wert von 4 auf z.B. 10 Vorher Sicherheitskopie anlegen!!!
-
Misthaufen
BeitragEinfachste Lösung wäre natürlich einfach leicht die Höhe verändern