Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
PflugMod/Echt Terrain
BeitragProbier's doch mal mit dem Groundresponse Mod von Giants (einfach mal den ingame Modhub aufsuchen und suchen
-
Ein Mann, eine Farm...
BeitragSchöner Valtra
-
Coursplay
BeitragInteressant, ich hab CP auch aber nicht sowas... Welche Version hast du? Aktuellste ist 5......37
-
Courseplay 17
BeitragEher nicht, da CP der Trigger zum Entladen fehlt... Da hilft nur entlassen und selbst entladen
-
kein Schwad beim Gras Mähen
BeitragIch frage mich eher wie ich die doofe Amiflagge auf Feld 14 weg bekomme (hab dort Gras gesät)
-
Cattle and Crops News
BeitragNaja, noch bin ich einer der sich überraschen lässt Ich warte ab und lass mich von den Videos bisher nicht so beeindrucken wie manch anderer... C&C wird bestimmt nie solch hohe Verkaufszahlen in so kurzer Zeit wie der LS17 erreichen, aber mit der Zeit ist das schon möglich! Und in Sachen Konkurrenz, werden wir sehen, wie es sich entwickelt. C&C wird wohl eher Real Spieler ansprechen und der LS die, die einfach mal nach Feierabend ein bisschen beim gemütlichen Ackern abschalten wollen
-
Nur irgendwann ist auch das Ende der CD in Sicht... Denn ich hab vor etwas mehr als einem Jahr den ETS gekauft - OHNE Steam und neulich wollte ich mir mal ein DLC kaufen, hab's aber gelassen, weil Steam nötig...
-
BeitragWas mir grad aufgefallen ist, der Threadersteller scheint wohl sein Problem gelöst zu haben, so lang wie der nicht mehr hier war Da könnte man natürlich auch Bescheid geben
-
Courseplay 17
BeitragBitte mal die Log
-
Suche Spielgemeinschaft
BeitragHi, ich suche eine Spielgemeinschaft für den LS17 was für mich wichtig ist: -Reales fahren (über abgeerntete Felder kann man ja mal abkürzen) -netter Umgang miteinander -keine x³ Mods (ein paar sind okay) -wenn Mods, dann natürlich reale (keine 500000l Anhänger und 2000PS Traktoren) -OHNE TS Ich bin auch einer der gerne mit einbezogen wird bei Entscheidungen die alle betreffen, wie neue Mods oder Mapwechsel
-
BeitragDie sagen öfter das es an einem selbst liegt...
-
Dreschen
BeitragWeil es hier gut rein passt, ein Test vom JD S680 JD S680i im Traction Test
-
Frohe Weihnachten an euch alle
BeitragAlso von mir auch, Ein schönes und besinnliches Fest und nen guten Rutsch