Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
errors beim konventieren
BeitragHäng doch bitte mal die Fahrzeug xml an. Vielleicht find ich dort was.
-
errors beim konventieren
BeitragAm besten mal die xml mit der von nem Standardtraktor abgleichen, ich vermute das irgendwas fehlt.
-
Installation Courseplay
BeitragDas liegt am Clark Gabelstapler, ich hatte neulich das gleiche Problem in nem anderen Forum.
-
Fahrzeug nicht auswählbar
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDas nennt sich Parken und das Fahrzeug muss dann erst wieder ''entparkt'' werden
-
Einfach ein Savegame auf der Map starten, Geld cheaten, Wunschfuhrpark kaufen, dann die vehicles.xml in den Mapordner verschieben, umbenennen in defaultVehicles und dann hast du deinen Fuhrpark.
-
Zitat von farmerbozo: „die spiel cd ist ohne kratzer “ Zitat von BadenBauer: „Hallo, ich könnte mir jetzt nur vorstellen das diese Datei beschädigt ist. Ist es eine DVD oder Downloadversion. Wenn es die Downloadversion ist das lade das Game einfach nochmal herunter. Wenn es eine DVD Version ist dann solltest du dich an den Support von Giants wenden. MfG “ Die Version sollte sich damit geklärt haben. Um es kurz zu fassen, da kann wohl nur Giants helfen.
-
Installation Courseplay
BeitragNeusten Patch drauf dann müsste CP laufen, aktuellster ist 1.3.1, und NUR mit diesem (oder irgendwann höhere) läuft CP
-
Installation Courseplay
BeitragUm mich selbst zu zitieren: Zitat von JD7310R: „ BEI PROBLEMEN BITTE LOG ALS DATEIANHANG POSTEN! (Unter dem Schriftfeld, der mittlere Button, dann die Log Datei hochladen) “
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragIch bin auf der Suche nach sämtlichen (europäischen) Gerätschaften/Fahrzeugen der 80/90er Jahre, vor allem: - Grubber (3 Punkt Anbau, nicht gezogen, 4-5m) Nutze recht gern die Lemken Grubber vom Modhub, da diese durch ihre Bauweise alt wirken. - Anhänger (zwischen 10 und 30m³) (evtl. irgendwas Richtung HW80) Hab nen gescheiten HW80 - Sämaschine (4-5m) (zur Not auch moderne, Hauptsache Traktor um 200 PS zieht das Teil) - Drescher (5-6m Arbeitsbreite) Claas Dominator 88s - Traktoren um die 200 PS …
-
John Deere 7930
BeitragIm LS15 gab es einen Recht guten... Wenn man den vernünftig konvertiert, hätte man einen...
-
Kapazität vom BGA Silo ändern
BeitragDann würde ich dir raten das Silo nur bis zur Hälfte zu füllen, ist letztlich das einfachste
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragWar ja nicht schwer zu erraten
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragSo, nach 30h Lossberg, Umzug (Versteckter Text) Um es kurz zu fassen, das wird mein 80/90er Jahre Projekt (bis auf ein paar Ausnahmen)
-
Kapazität vom BGA Silo ändern
BeitragOder nur halb füllen, oder im GE ein kleineres Silo einbauen
-
Mähladewagen
BeitragHäng doch mal noch die log an.
-
suche Hilfe für Map umbau
BeitragSag doch erst einmal was du umgebaut haben möchtest