Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 995.
-
Patch 1.4.0.0
BeitragLog.....
-
Erklärungsbedarf
BeitragSolche Seiten schießen seit LS17 Release aber auch regelrecht aus dem Boden... Deswegen kommen einem manche recht neu vor...
-
Erklärungsbedarf
BeitragKlar, nicht alles ist dann jedermanns Geschmack, aber mal ehrlich, wer nur ein winziges bisschen Ahnung vom GE hat kann sich das umbauen. Aber die Sache ist, man hat nur Rechte am 3D-Modell,wenn man aber zum Beispiel einfach die Standardmap (oder generell Standardsachen) umbaut oder umskinnt kann jeder damit machen was er will, also auch auf 30 Seiten hochladen, und das Nutzen viele aus.
-
Erklärungsbedarf
BeitragWillkommen in der harten Welt des Moddens ... Sowas wird man wohl NIE umgehen können... Aber das sind sowieso die typischen Seiten. Ganz typisch sind immer grausig ins Englische übersetzte Beschreibung... Die Sache ist auch das diese "Versionen" innerhalb von wenigen Stunden die Downloadzahlen der Originale knacken (und so bei Internetsuchen früher erscheinen) Ich sehe Sowas oft, vor allem da ich seit langem Kontakt mit einem Modkonvertierer hab, der das selbst durch hat.... Und wenn ich das seh…
-
Komm mit mir auf Tour
BeitragHeute mal unterwegs mit Schwergewichten (Versteckter Text) Was mir im ETS persönlich gut gefällt ist der Fotomodus
-
80/90er Jahre Equipment
BeitragKeiner irgendwas
-
Mein LS- Alltag :)
BeitragWieder neu gestartet, auf der ''Nachfolger-Map'' (Versteckter Text)
-
Empfehlung vergabe
BeitragDas ist auf jeden Fall, meiner Meinung nach, das wichtigste, unterschiedliche Kriterien, je nach Kategorie. Denn bei einem Script kann man ja schlecht Texturen oder Modell bewerten. Eventuelle Kriterien könnten ja Funktion, Fehler(freiheit) und Bereicherung für das Spiel, sein. Bei Maps, Proportionen (Felder/Lager/Straßen), Detailtreue, Funktionenen, Fehler Bei Maschinen, (und Geräten) dann Funktion, Modell, Textur und (bei Geräten weniger wichtig, aber bei Kippern schon wichtig) Und bei Platzie…
-
Empfehlung vergabe
BeitragDie Aussage bezog sich auf uploaded, usw. Aber Die Idee gefällt mir gut Eine Ausführliche Bewertung ist besser, da so der Modder auch ein besseres Feedback und natürlich der User auch Info erhält , da die Kommentare manchmal einfach verwirrend sind. Eventuell die Kategorie Spaß weg, da jeder was anderes unter Spaß versteht (einer mag XXL-Geräte, der andere will es möglichst real) und so entsteht auch wieder Verwirrung So könnte man das auf jeden Fall umsetzen Edit: bitte den vorigen Post löschen…
-
LS17 Mods für xboxone hochladen
JD7310R - - Spielfragen
BeitragModhub Der muss dann von Giants geprüft werden usw.
-
Patch 1.4 ist erschienen. . farming-simulator.com/updates.php?lang=de&country=de
-
Erstes LS17 DLC
BeitragDas erste LS17 DLC kann nun Vorbestellt werden. farming-simulator.com/dlc-deta…ountry=de&dlc_id=fs17kuhn Facebook/Video. facebook.com/giants.farming.si…/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf
-
Empfehlung vergabe
BeitragIch sehe das ähnlich, 1. Wird der "Empfehlung" Button eh kaum benutzt und wenn, denn eben von Leuten die einfach Fans vom dem "Modder" sind und, egal wie schlecht der Mod ist, auf Empfehlung drücken... Oder der Mod war im 15ner gut, wurde konvertiert, aber ist dann nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber weil der Mod vorher gut war ist der natürlich weiterhin gut. . . Also drück ich auf Empfehlung. 2. Sagt es letztlich null über den Mod auch aufgrund von 1. 3. Gibt es dann wieder x Leute die …
-
Abschleppstange
BeitragJa, das wäre schon am besten noch zum rumtragen und vor allem mit Spanngurten sicherbar
-
suche mapper GMCW
BeitragSchreib ihm doch auf Modhoster ne PN Auf's Profil gehen und dann gibt's da ne Funktion "Private Nachricht"
-
Der Pannen-Thread
BeitragSelbst bei meinem Lossberg-Projekt gibt es Pannen forum.modhoster.de/attachment/2957/ Oder auf der Coldborough... forum.modhoster.de/attachment/2958/ ...nach'm umkonfigurieren des Hängers... forum.modhoster.de/attachment/2959/