Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 995.
-
Total abge´fahren
BeitragCow vs. Train, langsam wird's lächerlich Hab irgendwo im Internet mal nen Panzer gesehen
-
Hab die Funktion selbst schon benutzt, alles wird erstellt, AUßER der Moddesc.... Ohne die natürlich kein Mod läuft.
-
Total abge´fahren
BeitragAlle keine Chance Heißt aber nicht das der Zug maßig Power hat... Das ist wo mit dem Verkehr, bremsen oder anschieben jet nicht
-
Da fehlt die Moddesc. Ich hab mir meist eine von nem anderen Mod genommen und diese angepasst.
-
Waage einbauen
BeitragAlso ich hab die Waage nicht ausgebaut sondern direkt geladen. (Versteckter Text) PS: hast ne PN
-
Waage einbauen
BeitragStimmen die Dateipfade alle? Hab mir selbst die Waagen in meine Map verbaut, alles geht... Quellcode (8 Zeilen)Steht das in der map.xml (bzw., stimmen die Pfade, diese evtl anpassen)?
-
CATERPILLAR 994F
JD7310R - - Selbstfahrer
BeitragPech, dann lad den Schrott nicht!! Erst solche Seiten aufsuchen und dann hier um Support betteln....
-
update 1.4
BeitragLösch mal den Shader_Cache Ordner Befindet sich dort wo auch der Modordner ist.
-
Spiel stürzt ab!
BeitragJa, wäre nur als Dateianhang besser, denn der wichtigere Teil fehlt. Anhang fügst du unten über die Büroklammer an.
-
Spiel stürzt ab!
BeitragLOG!!!
-
AnderOstsee privat
BeitragHäng mal die Komplette Log an, diese Schnipsel sind nicht grad hilfreich.
-
ccm mod
BeitragLog.........
-
Verbesserungsvorschläge, Fragen und mögliche Fehlerquellen zum neuen Forum bitte alles hier rein!!!!
BeitragEinfach die Suchfunktion nutzen, das erste Ergebnis ergibt keinen Treffer, dann den Filter auf User umstellen und erneut suchen
-
Überladene map ???
BeitragSchau doch einfach ingame bei welcher Blickrichtung es ruckelt und schau dann im GE ob es Objekte mit hoher Clipdistance in der Richtung gibt.
-
Lad das Gebäude doch bei irgendeinem Dateihoster hoch und setz den DL Link hier rein,