Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 995.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Cattle and Crops News
BeitragDas war jetzt darauf bezogen, dass das Standard sein sollte
-
Cattle and Crops News
BeitragFind ich sehr interessant, 12-16m³,unterschiedliche Aufbauten (Plattform), Sowas hätte ich auch gern schon im 17er
-
Gras-Grubber
BeitragDoch, ne gerade Strecke ist möglich, ich sag nur GPS Mod
-
Mods herunter laden
BeitragMeine Grenze für UL Mods liegt bei 50-60 MB. Alles darüber dauert schon ne halbe Ewigkeit... Maps lad ich nur wenn ich von der Qualität, anhand der Bilder, überzeugt bin. Und ich wette mancher Modder hat für seine Freunde noch nen 2. Link, ohne uploaded.
-
es geht um AutoTractor
BeitragJa, nennt sich AiVehicleExtension.
-
Gülleschlauch
BeitragDie Map ist vorbereitet dafür, aber der Mod selbst existiert nur ''intern'' (bei ein paar Modding-Teams) , leider, hatte eigentlich die Hoffnung das dieser zeitnah released wird...
-
Tiere
JD7310R - - Spielfragen
BeitragDu musst ja den Trog nicht voll machen Einfach z.B. ein Wagen voll machen, und je nach Tieranzahl, reicht das dann 1-2 Tage max.
-
Lager Kapazität erhöhen
BeitragOder eben Hallen auf der Map platzieren und dort einlagern Oder eben nicht Hamstern PS. auf dem kleinen Hof neben dem Dorf ist auch noch ein Lager
-
Lager Kapazität erhöhen
BeitragDoch, im GE öffnen und dann in den UserAttributes des Silos den gewünschten Wert eintragen
-
!!! Kein Regen in den Hallen !!!
BeitragWas soll sich da ändern, um das Thema geht es im offi. Forum seit 3 Jahren...
-
BeitragUm es kurz zu fassen, Problem unlösbar...
-
BeitragDas wird wohl eher schwierig werden, da das wohl die Engine von Giants nicht zulässt, wurde im August mal im offi. Forum diskutiert...