Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 995.

• Benutzer-Avatarbild

zug schneller fahren

JD7310R - - Maps

Beitrag

Im Actionfilm Style hab ich's noch nicht probiert (von ner Brücke springen :D) Jedenfalls hast du wohl die Schallgeschwindigkeit geknackt

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es Kleine Maps für LS 17

JD7310R - - Maps

Beitrag

Oder direkt die Nachfolger-Version, die Old Stream Farm, zu finden im Modhub unter Karte

• Benutzer-Avatarbild

zug schneller fahren

JD7310R - - Maps

Beitrag

Holzkran an der Bahnstrecken

• Benutzer-Avatarbild

zug schneller fahren

JD7310R - - Maps

Beitrag

Tempomat auf 83

• Benutzer-Avatarbild

80/90er Jahre Equipment

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Ich hab schon oft einen grünen HW80 --> forum.modhoster.de/attachment/3000/ gesehen, weiß wer wo ich den her bekomm, bei TSL gibt's den jedenfalls nicht Edit: Update im ersten Post, zum Thema Traktoren

• Benutzer-Avatarbild

FS 15 In fs 17 Konvertiren

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Und die dazugehörige Log??

• Benutzer-Avatarbild

zug schneller fahren

JD7310R - - Maps

Beitrag

Stell mal ein Auto auf den Zug, lass ihn mit Locodrive fahren und setzt dich ins Auto, der fährt 220 Oder versuch bei Standard mit nem Auto zu folgen, der Zug haut ab, selbst wenn du 120 drauf hast Ich hatte mal Langeweile

• Benutzer-Avatarbild

Geht mir auch nicht anders, meine Screens häufen sich langsam, da ich keinen neuen Beitrag machen kann Vor allem, mal ging es nicht, vor ein paar Wochen ging es mal, jetzt geht es wieder mal nicht... Lösung: Evtl. für den MP und Bilderbereich abschalten, im normalen Bereich ist das Okay, da kann man ja die Beiträge bearbeiten.

• Benutzer-Avatarbild

FS 15 In fs 17 Konvertiren

JD7310R - - Traktoren & Fahrzeuge

Beitrag

Also wenn ich die Log so sehe, ich frag mich ob du die Hälfte aller verfügbaren (und brauchbaren) Mods hast... Bei Modtests ist es immer sehr ratsam a) ohne Mods (evtl. nen Geldcheat oder ähnliches) und b) auf der Standardmap zu testen

• Benutzer-Avatarbild

Neue/andere Fahrzeuge in den Verkehr einbauen

JD7310R - - Maps

Beitrag

Die ganze Sache funktioniert nur mit Traktoren die "eigene" Räder verwenden, oder? Hab nämlich heute mal mit nem Traktor probiert, Räder reingebaut, aber danach fuhr irgendwie kein Magnum durch die Straßen Muss wohl mal auf Modelle aus älteren LS-Versionen zurückgreifen, wird zwar nicht grade schön, aber erstmal probieren.)

• Benutzer-Avatarbild

Bitte als Dateianhang, das ist nur ein Ausschnitt... Der entscheidende Moment ist zu 99% nicht aufgezeichnet.

• Benutzer-Avatarbild

Mittlere Map

JD7310R - - Maps

Beitrag

Ich suche mittlerweile mal wieder ne neue Map, da ich nach nun 50h Lossberg genug hab Ich denke ja die meisten hier im Forum kennen meinen Spielstil, aber für die Map sollte gelten: - Mittlere Feldgrößen (gut mit Traktoren mit maximal 200 PS bearbeitbar (nach unten kaum Grenzen )) - Kaufbare Felder (damit man auch mehr zu tun hat als nur Maschinen kaufen) - Schöne Feldformen (nicht nur viereckig) - mehrere Abladestellen (mindestens 2) - Produktionen: mir egal, solang --> nächster Punkt - die Dat…

• Benutzer-Avatarbild

Log............

• Benutzer-Avatarbild

Mod konvertieren

JD7310R - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Wie bist du vorgegangen, entpackt und versucht zu öffnen oder über Funktion Open Mod?

• Benutzer-Avatarbild

einlagern der Wollpaletten

JD7310R - - Spielfragen

Beitrag

Die Wolle ist auf Paletten, die kann man doch einfach irgendwo abstellen

• Benutzer-Avatarbild

Mod konvertieren

JD7310R - - Anhänger & Anbaugeräte

Beitrag

Hast du auch die neuste Version vom GE? Wenn nicht könnte das der Grund sein das der abschmiert, um erstmal das zu klären

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Maps

Beitrag

Also sozusagen irgendein Fahrzeug irgendwie KI Ready machen und dann müsste es funktionieren PS.: das du es gleich wieder übertreiben musst

• Benutzer-Avatarbild

JD7310R - - Maps

Beitrag

Ich bin ja aktuell an nem Umbau der Standardmap dran (der früher oder später zum DL kommen wird) Und wollte jetzt noch etwas ''Leben'' in den Verkehr einbauen, also z.B. Traktoren. Meine Frage ist jetzt, wie macht man das?

• Benutzer-Avatarbild

CCM mod

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Das liegt daran, wenn man auch erkennen kann, das Mais und CCM die gleiche Leiste benutzen. Bei TMR wird ja auch mehrere aufgefüllt, da sich das Aufteilt. Problem. S. CCM machen ist sinnvoll, da du schon weniger Mais Verbrauch hast, durch den Multiplikator 1,2,so werden aus 10m³ schnell mal 12

• Benutzer-Avatarbild

Suche Modler

JD7310R - - Sonstiges

Beitrag

Nen Mod aus'm 11er in den 17er, das wird garantiert hässlich, schon wegen der ganzen geänderten Technik und dann erst die Texturen.... Manche 11er Modelle die es, erstaunlicherweise, in den 15er geschafft hatten, waren da schon grausig, und dann erst im 17er...