Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 144.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
LS 2008 bis Heute
BeitragJa Ls 09 da war ich noch jung Unglaublich wie sich das Spiel entwickelt hat. Sehr interessant wie die Grafik damals war und wie sie heute ist. Ich freue mich schon auf denn LS 17.
-
Mit Joystick funktioniert es schon mal so wie ich es haben wolte muss jetzt das Lenkrad einstellen und dann passt alles
-
Hallo da bin ich wieder Habe auf Computerbild eine version vom xpadder gefunden es steht auch da windows 10 64 bit kompatibel, kostenlos und Virengeprüft. Aber wenn ich dann runterlade und installieren will kommen Fehler von Windows, dass das nicht kompatiebel ist hab wieder deinstaliert.
-
Danke zoli habs gefunden jo das mach ich wenn ich hilfe brauche mfg Mr N
-
mal eine frage: wo bekomme ich den xpadder her? und was kostet er?
-
Cattle and Crops News
BeitragWürde mich auch interessieren. Das spiel macht von den Bildern einen sehr netten Eindruck. Weis man schon was über Demo oder release ? Habe leider nirgends was finden können oder ich hab Tomaten auf den Augen mfg Mr N
-
Das habe ich mir auch schon gedacht. Die dunkelgrünen Flächen schauen sehr nach Wald aus. Ich denke schon, dass Forstwirtschaft dabei ist. Auf einem Screenshot sieht man ja einen LKW mit Baumstämmen beladen aber wer weis schon mfg Mr N
-
Naja das Spiel ist ja auch noch gar nicht richtig fertig. Hier werden eigentlich nur ein paar neue Fahrzeuge und Maschinen im Spiel gezeigt die im Ls 17 vorhanden sind. Ich denke mal, dass sich da noch was änder wird. Da wäre ja die ganze Vorfreude auf den neuen Titel schon weg, wenn jetzt schon alle Sachen gezeigt werden Bin mal gespannt was wir auf der Gamescom sehen und erfahren werden Freu mich auf jeden Fall auf LS 17 mfg Mr N
-
Spiel stürtzt ab
Beitragoder mal sagen was du umgebaut hast. Vielleicht können wir dir so schneller helfen wo das Problem genau ist
-
??? Hilfe ???
BeitragHab mir mal deine LOG angeschaut. Denke es liegt an den Error, dass sich da was über schneidet und deshalb keine Map ladet. Error: Can't load resource 'C:/Users/sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Claas_Gewicht_Stab_einblendbar/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'. Register vehicle type: Claas_Gewicht_Stab_einblendbar.claasW Error: Can't load resource 'C:/Users/sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_EggCollector/scriptsinspect.lua'. Error: Running LUA method 'l…
-
figur im traktor deformiert sich
Mr N - - Spielfragen
BeitragIm Spiel die Taste "Druck" drücken dann kannst du einen Screenshot machen. Das Bild wird dann bei screenshots gespeichert ( zu finden wo auch der Modsordner ist) mfg Mr N
-
Suche Treckerteile
Beitragso spontan fällt mir die Seite traktorpool ein. Da gibt es viele Ersatzteile für verschiedene Marken. Hast du solche Umbauten schon mal gemacht? mfg Mr N
-
das hört sich wirklich sehr eigenartig an. Hast du auch Windows 10? Schau mal im Geräte Manager ob das Lenkrad eventuell nicht mehr erkannt wird/ oder durch Windows Update deaktiviert wurde. Gegenfalls einen anderen USB Anschluss am PC verwenden. Es muss kein defekt sein. Habe das bei meinem Lenkrad verwendet ( Thrustmaster t150). danach ging es wieder. Das einzige was mir noch einfallen würde wäre, dass es am Betriebssystem selbst liegt. hoffe ich konnte weiter helfen Mr N
-
Mein Freund sucht ne Map
BeitragHi die Sudenhagen ( eine 4 Fach Map (Beta)) spiele ich persönlich sehr gerne modhoster.de/mods/sudenhagen
-
Ich weiß nicht mehr weiter
BeitragZu deiner Frage mit dem Schwader: Was ist das für eine Marke? Wenn du vorhast einen neuen zu kaufen, mal im Internet die Preise für gebrauchte Maschinen durchsuchen, mit deinem Schwader vergleichen und schauen ob ein verkauf sich noch rentiert. ( Funktionalität, Optik, möglicher Gewinn, usw... ) Wenn du Beispielsweise noch 3000€ bekommst, wäre es sinnvoll das gewonnene Geld für einen neuen zu investieren. Jetzt funktioniert er noch und somit für den verkauf interessanter. Mfg Mr N
-
Hallo - sind die Treiber auf dem aktuellen stand( Updates für Windows sowie das Lenkrad prüfen) - schauen ob alle Kabel richtig eingesteckt sind ( gegebenenfalls prüfen/ prüfen lassen ob ein Kabelbruch vorliegt und daher nur ab und zu eine Verbindung besteht) - eventuell einen anderen USB Anschluss am PC verwenden (habe ich bei einem anderen Lenkrad auch schon gemacht danach ging wieder) sind nur ein paar kleine Tipps die ich auch verwende. mfg Mr N