Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 144.

• Benutzer-Avatarbild

mod installieren

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Hallo Mods werden hier eingefügt C:\Users\......\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods

• Benutzer-Avatarbild

Tiere kaufen

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

die Hühner sind schon auf dem Hof die kann man nicht kaufen

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

@ Saber5 ich spiele momentan mit einem XBox One Controller im Menü muss das Radio aktiviert sein dann einfach LB und RB gleichzeitig drücken und mit Pfeiltasten links und rechst Sender auswählen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - erste Meinung, Eindrücke

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

Mir gefällt er sehr gut. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist viel besser und realistischer als im ls 15 und vor allem der Motorensound ist Hammer Radio ist auch toll viele Songs die man kennt. Die Map ist schön detailliert und groß sowas mag ich habe bislang nur Fahrzeuge getestet gibt noch viel zu entdecken mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

LS17 - Ich bin echt sauer !

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

Habe das Speil auch schon sehr früh vorbestellt und warte bis zum 25. und ? wo ist da das Problem? Ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm wenn jetzt schon ein paar Leute denn LS 17 haben. Wenn ich ehrlich bin war das auch so zu erwarten, ist doch bei fast allen Spielen so. Jetzt kann man sich das Spiel schon mal anschauen und weis wie es ist. Möchte nicht wissen wie viele sich das Spiel vorbestellt haben ohne zu wissen ob es der Rechner überhaupt noch packt. So hat man wenigstens die möglichk…

• Benutzer-Avatarbild

LS17 News (Kein LS17 Supportthread)

Mr N - - News

Beitrag

9m Kemper Schneidwerk is auch dabei hatte schon angst da kommt kein größeres mehr Wir haben jetz schon 77 Hersteller ( oder 76 wenn mann Lizard raus nimmt) man kann immer noch coming soon lesen. Was wird noch kommen? Noch 10 Tage bis zum Release dann hat das Warten endlich ein ende biggrin.png mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

landwirtschaft simulator 17 maps

Mr N - - Smalltalk

Beitrag

Hallo Leider kann ich mit deiner frage nicht viel anfangen aber ich versuche dir mal zu helfen. Der Ls17 wird 2 Karten dabei haben einmal die Goldcrest Valley und die Sosnovka. Es wird auch Schweine geben. Wie die Map aufgebaut ist, werden wir dann am 25.10.16 selbst sehen können Es wird bestimmt eine weile dauern bis die ersten Mod Maps kommen. ich hoffe ich konnte dir helfen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, zeig uns bitte mal deine LOG, dann können wir besser helfen, wo genau das Problem ist mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Objekt Problem beim Giants Editor LS15

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaube du musst einen neuen Spielstand anfangen um die Bäume sehen zu können, die du umgesetzt hast. An der Standard Map sollte nix verändert werden, da sonst der Multiplayer nicht mehr funktioniert. Nutze dafür die modMapSDK die im Giants Ordner bei sdk drin ist. D:\Landwirtschafts Simulator 2015\sdk mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

Es gibt bereits eine Steam Version und man kann schon lange vorbestellen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

Die Grafik ist toll geworden, vor allem die Himmel und Wasser Textur schaut richtig Hammer aus. Bin schon richtig gespannt wie das Spiel sein wird. Noch 21 Tage dann ist es soweit mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Cattle and Crops News

Mr N - - News

Beitrag

Das Grundziel von 75000€ ist erreicht. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Cattle and Crops Team mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

Hab grade neues fact sheet gesehen, Krone ist auch dabei . Krone BiG X 580, Krone EasyCollect 600-2 und Krone TX 560 D Sorry Link einstellen geht irgendwie nicht vom Handy mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

@'Steyrman alles gute zum Geburtstag Der Forstack gefällt mir schon sehr gut, da wird das Ballen laden interessant hoffe die ballen fallen mir dann nicht mehr so schell runter Der 300er fendt is auch toll. Langsam aber Sicher wird es ernst, der Release rückt immer näher. Nur noch 33 tage und das warten hat ein Ende mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

Ich denke mal der Radlader von Liebherr wird noch dabei sein. Bagger könnte ich mir weniger vorstellen eher Umschlagbagger ( einfach mal Umschlagbagger bei Youtube eingeben da findet man Videos zu solchen Maschinen dann wisst ihr was ich meine ) wäre auf jeden Fall interessant mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

bin mal gespannt was noch für Hersteller Kommen. Sollen ja 75 sein wenn ich richtig gelesen habe Habe mal ein wenig überlegt und verglichen. Selbst wenn noch aus dem LS 15 (+DLC´s) viele Hersteller übernommen werden, bleiben immer noch einige unbekannte übrig. Vielleicht kommt ja Claas als CAT oder es ist sogar John Deere dabei würde ja passen da die Map amerikanisch ist Könnte sie mir als DLC vorstellen Aber wären jetzt nur Spekulationen und helfen ja auch nicht weiter da hilft nur abwarten und…

• Benutzer-Avatarbild

Giants Engine

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Ist glaube ich ein Fehler von Giants die haben das wohl nicht geändert. Das Spiel läuft zwar auf Giants Engine 6.0.3 aber bei Spielabsturz wird dann Angezeigt Giants Engine 6.0.2 funktioniert nicht mehr oder so ähnlich .... man kann es eigentlich ignorieren, da hier lediglich 6.0.2 statt 6.0.3 verwendet wurde Irgendwie kompliziert zu erklären sorry biggrin.png Wird bei mir auch manchmal angezeigt ( meist durch Giants Editor oder Mods/ Maps ) Du könntest uns die LOG vom Spiel zeigen damit wir sch…

• Benutzer-Avatarbild

Hardware aufrüsten??

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

habe meist so 2- 2,5 GB an Mods im Modsordner und nur 1-2 Karten.Hof immer voll hatte nie Schwierigkeiten. Mal Treiber der Grafikkarte aktualisieren Zum testen würde ich einfach mal ein anderes Spiel verwenden wo du weist, dass der PC volle Grafikeinstellung verträgt. oder im Netzt mal nach Test Programmen suchen da gibt es bestimmt was. Mal die Grafikeinstellung vom LS alles auf high lassen und nur die Bildschirmauflösung kleiner machen so wüsste ich leider nix mehr wie ich helfen könnte mfg Mr…

• Benutzer-Avatarbild

Mr N - - News

Beitrag

Interessant was man so alles enteckt Mir sind die Wasserpfützen bei den Schweinen aufgefallen werden die immer da sein oder kommen die auch wenn es regnet? Gibt auch Sachen die mir jetzt persönlich nicht so gut gefallen aber das Spiel ist ja auch noch nicht zu 100% fertig und Mods gibts ja später auch wieder Mal gespannt was man noch so alles entdecken wird mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Hardware aufrüsten??

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Ich verwende: Intel i7-6700 8 GB RAM AMDD Radeon R9 380 Windows 10 home x64 Monitor ( eigentlich ein Fernseher mit PC Anschluss hdmi) : 21,7" (16:9) Auflössung 1360x768, 60Hz (Mehr geht leider nicht ist nicht mehr der Neuste und bei höherer Bildschirmauflösung wird das Bild unscharf) das eine oder andere wird noch aufgerüstet wie z.B. Arbeitsspeicher oder neuerer Monitor aber bis jetzt passt alles. Spiele so in der Höchsten Grafikeinstellung und hatte nie Probleme bei LS oder anderen Spielen. mf…