Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.

• Benutzer-Avatarbild

LS

Mr N - - LS15 / LS17 / LS19 / LS22 Support

Beitrag

das ist im ls 17 normal, dass das Spiel wieder hochfahrt. Ist beim Mods installieren und deinstallieren auch so. Ich nehme mal an da wird noch mal gespeichert.

• Benutzer-Avatarbild

hast du schon den aktuellen Patch 1.3 drauf? hatte das auch schon aber nicht so heftig wie bei dir.

• Benutzer-Avatarbild

Silage Silo Plane entfernen aber wie?

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

Hallo alle zusamen Ich weis nicht wie ich das Silo öffnen kann. Mir wurde nur Kurz angezeigt mit (L) öffnen (spiele mit X Box One Controller am PC). Es wird nicht geöffnet. Der Füllstand sagt mir an, dass 920000 Silage drin ist aber Plane bleibt zu. Habe auch schon mit Tastatur versucht, ist leider das selbe. Log ist Fehlerfrei, habe die Steam Version und aktueller Patch 1.3 ist auch drauf. Spiele auf der Standard Map Goldcrest Valley. bin nochmal mit dem Selbstfahrer Futtermischwagen gefahren. …

• Benutzer-Avatarbild

Giants Editor Problem

Mr N - - Maps

Beitrag

es gibt mittlerweile für das Spiel den Patch 1.3 und für den Giants Editor den 7.0.3 sonnst fällt mir nix ein an was es liegen könnte mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

danke dann weis ich bescheid

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Wenn ich im Menü bei Tiere schaue, steht in der Info wie sich das Futter zusammen setzt( Kühe: 20% Gras, 50% Basisfutter und 30% Kraftfutter.) Jetzt meine Frage wo bekomme ich das Kraftfutter her und aus was setzt sich das zusammen? im Shop bei Paletten ist nur Schweinefutter BigBag. Da nehme ich mal an ist das komplette Futter für Schweine aber Kraftfutter keine Ahnung wo es das gibt. neuester Patch vom Spiel ist drauf (Steamversion) log Fehler gibt es auch nicht.Spiele auf der Standard M…

• Benutzer-Avatarbild

JohnDeere5440pack ls13

Mr N - - Scripte & Tools

Beitrag

Welchen LS spielst du? ich nehme mal an den LS 13? Ist der Mod in einer zip oder rar Datei, rar Dateien musst du vorher entpacken. Meistens sind auch in zip Dateien Modpacks drin die vorher entpackt werden müssen. am besten du zeigst mal die Log vom Spiel, dann könne wir besser helfen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

Mr N - - Maps

Beitrag

ja so geht auch

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

Mr N - - Maps

Beitrag

D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 17 D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 17\GIANTS_Editor_7.0.2_64-bit Hier ist das Spiel installiert. Den GE habe ich mittlerweile auch im Farming Simulator Ordner installiert aber immer das selbe. Ist egal wo ich den GE installiere. Spiel neu installiert. geht auch nicht

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

Mr N - - Maps

Beitrag

so endlich Feierabend danke für deine schnelle Antwort.Das mit "File>New Mod from Game" funktioniert nicht. es kommt eine Fehlermeldung: Installaton Directory not found Please make sure the game Farming Simulator 17 is installed. das Spiel ist installiert und beim Spielen gibt es keine Probleme. Habe den GE 7.0.2 also sollte auch der aktuellste Version sein. Komme mit dem GE eigentlich immer gut zurecht aber diesmal weis ich echt nicht was da los ist. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

wo finde ich die ModMap?

Mr N - - Maps

Beitrag

Hallo ich habe eine kleine Frage und zwar wo finde ich die ModMap? im Ls 15 war sie ja im sdk Ordner aber im LS 17 finde ich sie nicht im sdk Ordner. habe die Steam version falls das eine Rolle spielt. Wird das noch behoben oder muss ich mir meine ModMap quasi selber zusammen basteln? mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Woher kommt diese datei??

Mr N - - Sonstiges

Beitrag

Diese Datei wird automatisch beim speichern im GE erstellt. Sie soll verhindern, dass die i3d unnötig viel MB bekommt. Ich glaube hier werden alle die im Spiel nicht benötigte Sachen abgelegt, sodass die i3d vom GE immer kleiner bleibt.(Ladezeit verkürzen) Ich weis grade nicht wie ich das besser erklären kann. Auf jeden Fall brauchst du hier nix machen. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Editor auf deutsch umschalten

Mr N - - Software und Hardware

Beitrag

ich glaube da wirst du nichts auf deutsch finden. Wenn du erstmal ein bisschen rumprobiert hast, wirst du schnell merken, dass es gar nicht so schlimm ist Es gibt auch zahlreiche Tutorials für den Umgang mit Giants Editor. mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze kabine

Beitrag

Error: Running LUA method 'update'. dataS/scripts/gui/SettingsScreen.lua:0: attempt to index a nil value Error: Running LUA method 'update'. da du schon geschrieben hast, dass der neueste Patch drauf ist, bin ich der Meinung es liegt an einem Mod der sich nicht mit dem Patch verträgt. Was passiert wenn du alle Mods draußen hast?

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze kabine

Beitrag

C:\Users\....\Documents\My Games\FarmingSimulator2017 da findest du die Log.

• Benutzer-Avatarbild

Schwarze kabine

Beitrag

Ich spiele hauptsächlich mit den Standard Maschinen sowie den Mods von Modhub (von Giants) . Da läuft alles problemlos. Grafikkarte ist auch auf dem neuesten Stand? Du kannst auch mal die Mods rausnehmen und wieder Probieren ob das Problem wieder auftaucht. Am besten mal die Log zeigen dann können wir dir besser helfen mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Förderbänder im LS17

Mr N - - Spielfragen

Beitrag

du musst zum Förderband hinlaufen und einsteigen ( klingt komisch ist aber so ) dann linke oder rechte Maustaste drücken und Maus hoch runter bewegen dann geht es mfg Mr N

• Benutzer-Avatarbild

Fußgänger

Beitrag

sollen wohl Zombies darstellen aber finde es schon extrem übertrieben und irgendwie völlig sinnlos wenn man das extra für Halloween so gemacht hat. wer es mag ok, ich gehöre nicht dazu

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle Mir ist aufgefallen, dass die Mietkosten schon ziemlich teuer sind. Wenn man mal nicht so viel Geld hat, kann man nicht einmal eine Maschine mieten. Natürlich kann man einen Kredit aufnehmen aber so hat man dann Mietkosten und Kreditkosten. Ich stelle mir das ganze so vor: Man möchte sich eine Traktor kaufen der zum Beispiel 350000€ kostet man aber nur 20000€ hat. Der Kredit geht ja im Spiel auch nur bis 200000€ also reicht nicht einmal der Kredit aus um sich diesen Traktor kaufen …

• Benutzer-Avatarbild

Die Reifenspuren kannst du in den Optionen im Spielmenü ändern geht bis max 400% aber ist nicht unendlich schaut aber trotzdem gut aus Verschwinden der Reifenspuren: ich denke es liegt nicht unbedingt am grubbern oder pflügen, sondern sie verschwinden nach einer gewissen Zeit selber oder durch die Bodenbearbeitung wird dieser Effekt erhöt. Spätestens nach dem Neustart der Map sind die Spuren eh wieder weg von dem her wird man da wohl nicht viel machen können. Vielleicht gibt es irgendwann ein Sc…